SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Das Schöne am Leben eines Moderators der Waffen-Welt
    besteht zum größten Teil darin, daß man eigentlicht nicht zu moderieren braucht.

    Dem kann man sich eigentlich nur anschließen.

    Mir bleibt ein Danke an alle, die diese Forum ermöglichen oder mit ihren Beiträge mit Leben füllen. Für 2013 wünsche ich mir, dass sich das Forum in dieser Form weiterentwickelt, damit unserem gemeinsamen Hobby auch weiterhin eine Plattform zur Verfügung steht, auf der es Spaß macht sich auszutauschen.




    Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest

    "Kessel"
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #32
      Moin

      Auch von mir alles gute zum Weihnachtsfest, und vor allem viel Spaß.

      Feier dieses Jahr das erste Mal alleine, auch interessant...........minimalstes Fest und so weiter.........ich habs so gewollt........

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #33
        Hallo Stefan, da gibt's keine bessere Hälfte mehr ? Oder wie muss ich das verstehen ?
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Hallo Stefan, da gibt's keine bessere Hälfte mehr ? Oder wie muss ich das verstehen ?
          Das würde ja bedeuten, das nur noch die Schokoseite da ist!
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            #35
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #36
              Wenn auch etwas spät schöne Feiertage Euch Allen!

              Ich hoffe es gab große Geschenke!?


              Cheers,
              L.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #37
                Mein Geschenk ist toll: Ich kann Euch jetzt auf dem Fernseher lesen!
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar

                Lädt...
                X