SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massaker an Grundschule in USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
    Eine links, eine Rechts, und noch eine aufs Kin!

    Mo 17.12.2012 07:10
    Das Schulmassaker von Newtown

    http://www.kulturradio.de/zum_nachho...OMMENTAR.html#
    Absulot genialer Kommentar!
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #77
      Die Medien feiern sie, diese bösen bösen Geisteskranken. Sie kommen, die Trittbrettfahrer!

      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #78
        Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
        Eine links, eine Rechts, und noch eine aufs Kin!

        Mo 17.12.2012 07:10
        Das Schulmassaker von Newtown

        http://www.kulturradio.de/zum_nachho...OMMENTAR.html#
        Außerordentlich guter Kommentar. Da gibt es rein garnichts hinzuzufügen.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #79
          Wobei ich dazu anmerken muss, dass mir die gerne hierzulande genannten „Amerikanischen Verhältnisse“ keine Angst machen würden. Ich würde es sogar ausdrücklich begrüßen, wenn mehr von den „Guten“ eine Waffe führen würden und es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Verbrechensraten in US Bundesstaaten, wo dies möglich ist, signifikant zurückgehen. In meinem Bekanntenkreis gibt es Waffenscheininhaber (die auch regelmäßig / grundsätzlich „Führen“) und in deren Begleitung habe ich mich noch nie unwohl gefühlt, warum auch? Ich wüsste keinen Grund dafür!

          Jetzt kommt das „Aber“ bei der Angelegenheit:

          Damit meine ich nicht eine völlig freie und unbeschränkte Zugänglichkeit für Jedermann, sondern das Verknüpfen an Voraussetzungen, die der jeweilige Interessent erfüllen müsste. Diese Kriterien müssten sinnvoll und praxisgerecht gewählt sein, aber grundsätzlich so, dass auch der Normalbürger, entsprechende Straffreiheit und Eignung / Zuverlässigkeit vorausgesetzt, diese erfüllen könnte. Diesen realitätsfremden Quatsch von wegen „nachweislich mehr als die Allgemeinheit gefährdet sein“, würde es bei mir mit Sicherheit nicht mehr geben! Zynisch ausgedrückt ist man m.M.n. schon mehr als die Allgemeinheit gefährdet, wenn man in einer Großstadt am Abend die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt, man liest ja nicht umsonst alle paar Tage davon, dass wieder jemand verprügelt oder gar tot getreten wurde.

          Ich würde die Eingangskriterien so gestalten, dass jeder unbescholtene Bürger, der echtes Interesse daran hat, diese auch erfüllen könnte. Schaut euch mal an, wer hier alles einen Führerschein bekommt, sorry, wenn ich dies so schreibe, aber: „Meine Fresse!“ Mir hat erst letzte Woche wieder so ein Spezialist den Spiegel vom Auto angefahren und es vergeht doch kaum eine Woche, wo ich nicht auf Verkehrsteilnehmer treffe, wo ich besser derjenige bin, der ausweicht, weil es ansonsten kracht! Darüber macht sich hier in diesem Land Niemand irgendwelche Gedanken und wie viele Verkehrstote haben wir noch mal im Jahr? Ich habe im Alltag etliche Leute kennengelernt, die ihren Führerschein regelrecht geschenkt bekommen haben, weil „den braucht man ja!“ Wenn ich da an einen Lehrling auf der Arbeit denke, der so oft durch die theoretische Prüfung gefallen ist, dass er diese Prüfung am Ende „betreut“ und „geführt“ machen durfte…

          Ich würde auch nicht in Panik verfallen, wenn ein Lehrer oder mehrere Lehrer an der Schule meines Sohnes eine Waffe führen würden, mal im Ernst, ich vertraue den Lehrern täglich mein Kind an, da spielt eine Waffe überhaupt keine Rolle! Eine Waffe ist ein Gegenstand, ein Werkzeug, eine Sache, sie hat kein gutes oder böses Eigenleben, sie geht nicht auf Leute los und sie tut Niemandem etwas. Es ist immer der Mensch, der die Gewalt über die Waffe ausübt und niemals die Waffe selbst! Die Lehrer unserer Kinder haben auch Küchenmesser, Werkzeugkasten, Gartengeräte, etc. pp. zu Hause, wären sie „Irre“, dann bräuchten sie mit Sicherheit keine Schusswaffe um unseren Kindern etwas Schlimmes anzutun. Ein bewaffneter Lehrer könnte aber vielleicht das nächste kranke Ar…loch stoppen, welches in einer Schule eine solche Tat begeht. Zudem darf man nicht vergessen, dass solche Looser Niemals (!!!) nach Gegnern suchen, sondern immer nur nach Opfern und der Abschreckungseffekt wäre gewaltig, wenn sie nun wüssten, dass sie mit entsprechender Gegenwehr zu rechnen haben! Schaut euch doch mal an, wo solche Taten verübt werden: In Polizeirevieren? In Kasernen? Nein, in Schulen, weil da ist ja Niemand, der sich einem effektiv entgegen stellen kann und genau das ist es, was diese Irren wollen! Die wollen wehrlose Opfer und keine Gegner, denn dafür sind sie viel zu feige!

          Man sollte sich auch keinerlei Illusionen darüber machen, wie gut uns unser Waffengesetz hier „schützt“ oder ob unsere Gesellschaft gar nicht bereit wäre, einen freieren Umgang mit Waffen zu haben. Es sind reichlich Waffen in diesem Land unterwegs und so mancher selbsternannte Moralapostel, der uns die Waffen verbieten möchte, hat selber illegale Waffen zu Hause liegen, da könnt ihr euch sicher sein. Ob das nun statistisch jeder dritte, vierte oder fünfte Bürger dieses Landes ist, dürft ihr euch selber überlegen. Zwei Weltkriege – Die Waffen, die vor Inkrafttreten des Waffengesetzes, nie angemeldet wurden – Die verschwundenen Waffen der DDR-Armee – Die Waffen, welche die Russen vor ihrem Abzug noch verscheuert haben – Jahrzehntelange Möglichkeiten zum Kauf in den umliegenden Ländern („Langwaffen frei ab 18“) – Die tatsächlich heiße Schwarzmarkware aus organisierten Kanälen – Der umgebaute Krempel und die selbstgebauten Waffen – Die verlorenen / gestohlenen / verschwundenen Behördenwaffen, usw., usw.

          Hier sind definitiv genügend Waffen im Umlauf und im Gegensatz zu unseren Waffen, sind diese nicht in „zuverlässigen Händen“ und in „sicherer Aufbewahrung“, welche auch noch „unangemeldet kontrolliert“ wird. Wer ein differenziertes Bild haben möchte, sollte regelmäßig den Polizeibericht lesen und mal darauf achten, wie viele Schießereien Woche für Woche passieren und sich darüber bewusst werden, dass dabei zu 99% illegale Waffen eingesetzt werden und auch das zeigt nur einen ganz kleinen Bruchteil von dem, was hier tatsächlich im Umlauf ist. Mal ganz Ernst -> Wir sollten aufhören, uns hier irgendwelchen Illusionen hinzugeben, die Waffen sind längst da, nur im Regelfall eben in den falschen Händen!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #80
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Wobei ich dazu anmerken muss...

            Gruß

            Michael
            Dem ist nichts hinzu zu fügen.
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              #81
              Michael, ich danke dir für diese Worte!

              Kommentar


                #82
                Michael, Danke!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                  Dem ist nichts hinzu zu fügen.
                  Doch ist es! Weil es genau so illusorisch ist. Am Ende hätte dann auch jeder Honk so ’n Eisen in der Tasche,
                  auch so Loser, wie dieser Lanza.

                  Wie willst du das filtern? Du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken. Da wird ja keiner wie Didi Hallervorden
                  auf die Behörde kommen und sagen: Palim-Palim! Ich will ‘ne Knarre!

                  Mit dem Führerschein wollte der Gesetzgeber auch sicherstellen, dass nicht jeder Depp Auto fährt.
                  Und wie sieht die Realität aus? Allein die Deppen, die du da täglich im Straßenverkehr triffst. Die alle haben den
                  Führerschein. Denen hat keiner angesehen, dass die fürs Autofahren eigentlich zu blöde sind. Glaubst du,
                  die gehen verantwortungsvoll mit Waffen um?

                  Illegale Waffen machen mir überhaupt keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Ticker an der Ecke eine
                  verplättet, ist da wohl weitaus geringer, als die, dass mir der Blockwart von nebenan eine auf den Pelz brennt,
                  weil ich mein Fahrrad falsch geparkt habe.
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    Doch ist es! Weil es genau so illusorisch ist. Am Ende hätte dann auch jeder Honk so ’n Eisen in der Tasche,
                    auch so Loser, wie dieser Lanza.

                    Wie willst du das filtern? Du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken. Da wird ja keiner wie Didi Hallervorden
                    auf die Behörde kommen und sagen: Palim-Palim! Ich will ‘ne Knarre!

                    Eben, da wird keiner aufs Amt kommen und sagen das er eine Knarre möchte, da es, wenn es denn gemacht werden würde, garantiert mit gewissen Auflagen ähnlich wie bei Sportschützen zu handhaben wäre. Man müsste die ganze Waffenscheinthematik etwas auflockern, das auch normalbürger denen etwas an ihrer Sicherheit liegt etwas dafür tun können. Persönliche Zuverlässigkeit, Psychologisches Gutachten und die Waffensachkunde für Waffenscheininhaber wären zum Beispiel ein paar der Hindernisse, denen sich der normale Fritz aller Wahrscheinlichkeit nach nicht stellen wird, da es auch mit Kosten verbunden ist. Leute denen es nicht wichtig ist legal eine Waffe zu führen, wird es auch weiterhin egal sein. Leute die es legal tun wollen um eben sich und andere Mitmenschen zu beschützen werden den legalen Weg einschlagen. Alleine wenn man ohne zu fragen in Polen unter der Ladentheke eine AK47 angeboten bekommt sollte das zu denken geben wie schwer es ist an illegale Waffen zu gelangen. Habs schon mitbekommen.

                    Mit dem Führerschein wollte der Gesetzgeber auch sicherstellen, dass nicht jeder Depp Auto fährt.

                    Es gibt auch mehr als genug schwarzfahrer, leute denen der Führerschein vorrübergehend abgenommen wurde, und alkoholisierte Autofahrer die sich eben nicht dran halten. Hinzuzufügen ist auch noch, das die Waffe eben (noch) kein Alltagsgegenstand ist, mit dem man sich jeden morgen den Weg zur Arbeit frei schiessen muss.

                    Und wie sieht die Realität aus? Allein die Deppen, die du da täglich im Straßenverkehr triffst. Die alle haben den
                    Führerschein. Denen hat keiner angesehen, dass die fürs Autofahren eigentlich zu blöde sind. Glaubst du,
                    die gehen verantwortungsvoll mit Waffen um?

                    Nö, die würden die Hindernisse zum legalen führen einer Waffe auch nicht überwältigen, vermutlich.

                    Illegale Waffen machen mir überhaupt keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Ticker an der Ecke eine
                    verplättet, ist da wohl weitaus geringer, als die, dass mir der Blockwart von nebenan eine auf den Pelz brennt,
                    weil ich mein Fahrrad falsch geparkt habe.

                    Ich mache mir auch generell keine Sorgen über Schusswaffen im Volk. In dem bekannten und Freundeskreis in dem ich mich bewege, muss ich nichts befürchten. Wo und mit wem man sich herumtreibt, bleibt einem selbst überlassen. Ob man sich damit in Gefahr begibt oder eben nicht ist des jedem sein eigenes Problem.
                    *textdamitichpostenkann*
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                      Doch ist es! ...
                      Mit Verlaub Travis, aber deine Argumente gehen in Richtung Schwarz / Weiß – Malerei, denn jeder „Honk“ hätte dann eben nicht eine Waffe in der Tasche, das wäre rein eine Geschichte der Zugangsvoraussetzungen, diese Sache entsprechend auszubalancieren. Heutzutage verhindern bereits erfolgreich entsprechende Zugangsvoraussetzungen, dass eben nicht jeder „Honk“ eine Waffe zu Hause hat, jetzt rein auf Legalwaffenbesitzer und nicht Waffenscheininhaber bezogen. Es mag im ersten Moment komisch klingen, aber unsere aktuelle Gesetzgebung verhindert heutzutage schon recht zuverlässig, dass Leute, die eben einfach nur gerne eine „Knarre“ haben möchten, diese auf legalem Wege bekommen, denn den meisten Leuten ist der bürokratische Aufwand schlicht zu hoch dafür. Ich sehe das bereits im weiteren Bekanntenkreis -> Stichwort Schreckschusspistole und kleiner Waffenschein!

                      Ich kenne viele Leute, seien es Bekannte oder Arbeitskollegen, die solche Dinger zu Hause haben und die allerwenigsten (!) haben den kleinen Waffenschein beantragt, denn so sind „wir“ nun mal, um den Schein zu beantragen, müsste man vom Fernseher weg und auf das Amt gehen und einen Antrag dafür stellen und sogar noch etwas dafür bezahlen!

                      Der kleine Waffenschein ist genau genommen überhaupt kein Aufwand und nur eine lächerliche Hürde, im Vergleich zu einer Waffenbesitzkarte für EWB-pflichtige Waffen oder einem Jagdschein, einem Wiederladeschein, etc. pp. Und doch hält bereits dieser minimale Aufwand etliche Leute davon ab, diesen Schein zu beantragen!

                      Nun stelle man sich vor, man würde einen Waffenschein für den Normalbürger einführen, nagel mich nicht auf jedes Wort fest, aber sagen wir mal beispielsweise folgende Voraussetzungen: Mindestalter 25 Jahre, lupenreines Strafregister in Verbindung mit einem Intensivkurs, der neben allen theoretischen Belangen und den entsprechenden rechtlichen Vorschriften, auch die praktische Handhabung und entsprechende Schießleistungen abverlangt. Der Kurs in einem Umfang von einer kompletten Woche, mit einer entsprechenden schriftlichen und praktischen Abschlussprüfung. Weitere Faktoren zum regulieren könnten bei Bedarf auch eine MPU und die Kosten für die ganze Geschichte sein. Dieses Procedere in Verbindung mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit betrieben, also nicht so, wie bei manchen Sachkundeprüfungen oder Führerscheinprüfungen, wäre durchaus eine hohe Hürde und diese würde definitiv sicherstellen, dass eben nicht jeder „Honk“ so ein Ding in der Tasche hat. Das müsste nach dem Prinzip ablaufen -> Du willst die Geschichte, dann setz dich hin und lerne, es wird dich Niemand da hindurch begleiten, dir Sonderrechte ermöglichen, etc., wie es z.B. beim Führerschein gemacht wird.

                      Denn wenn die „Honk-Geschichte“ tatsächlich zutreffen würde, dann würde bereits heutzutage jeder sogenannte Honk einfach einen 3 Wochen Jagdkurs machen und einmal pro Jahr einen Jahresjagdschein lösen und könnte dann ein Arsenal nach Herzenslust zu Hause haben, ohne irgendwelche Bedürfnisse nachweisen zu müssen. Da die Voraussetzungen dafür aber einen entsprechenden hohen Aufwand vom Anwärter erfordern, ist es eben in der Praxis überhaupt nicht der Fall, analog dazu würde es sich m.M.n. auch mit einem echten Waffenschein verhalten.

                      Der „Blockwart“ vor dem du Angst haben magst, hat eventuell schon seit den 50iger Jahren seine Flinte / KK-Gewehr / Karabiner oder sonst was zu Hause, das ist der Punkt, über den ich mir mal Gedanken machen würde. Illegale Waffen haben viel weniger mit Kriminalität zu tun, als man gemeinhin denken mag, die Bandbreite reicht hier durch alle Gesellschaftsschichten. Das geht von Opas 08 / PPK in der Nachtischschublade, des Vaters alter Flobert oder KK-Gewehr im Kleiderschrank bis hin zum freundlichen Onkel Doktor um die Ecke, der illegal Maschinenwaffen sammelt, es gibt wirklich genügend Beispiele dafür, man muss nur von Zeit zu Zeit in die Zeitung schauen. Ich kann dir aus meiner eigenen Familie erzählen, dass wir nach dem Ableben meines Vaters und der Auflösung seiner Geschäftsräume ebenfalls plötzlich mit einem Kleinkalibergewehr konfrontiert waren, das nirgendwo registriert war und wir umgehend der Polizei übergeben haben. Wer hätte das gedacht, mein Vater hatte Zeit seines Lebens nie Verständnis für meine Begeisterung für Waffen und Schießsport und ich musste mir so manchen dummen Kommentar anhören, wenn ich mal wieder Geld für mein Hobby ausgegeben habe…

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        ......Hier sind definitiv genügend Waffen im Umlauf und im Gegensatz zu unseren Waffen, sind diese nicht in „zuverlässigen Händen“ und in „sicherer Aufbewahrung“........
                        sehr guter beitrag !

                        ja ! in deutschland gibt´s sehr viele waffen.....laut statistik sind wir da auch mit weltspitze ! die wenigsten sind gemeldet ! und doch passiert mit diesen waffen erstaunlich wenig - klar jeder einzelfall ist einer zuviel ! aber das ist bei den verkehrstoten auch so ! mit gemeldeten waffen liegen wir bei straftaten dann im promille bereich.

                        immer wieder lesenswert:





                        wo liegen den wirklich die ursachen dieser grün motivierten, in unserer gesellschaft vorherrschenden waffenhysterie ?

                        wir schreiben das jahr 1933 !

                        deutschland liegt nach dem verlorenen 1. weltkrieg, den unklugen reparationsforderungen der siegermächte und der weltwirtschaftskrise am boden !

                        dann kommt "ER" die lichtgestalt aus dem waldviertel, heimatverbunden ( er hat aus seiner geburtsgegend einen truppenübungsplatz gemacht ! ), als österreicher von der vorsehung auserwählt den deutschen wieder selbstbewusstsein und stolz beizubringen ! und zwar soviel, bis die deutsche elite nicht mehr gerade laufen konnte vor arischem stolz, testosteron und herrenmenschentum ! auch das gemeine volk war sehr nationalstolz und von höchster führung eingenordet, etwas besseres zu sein !

                        wohin uns das geführt hat, mit allen perversen auswüchsen, wisst ihr selber.

                        wir schreiben das jahr 1945 !

                        die deutschen haben andere probleme als politik und würden am liebsten das 1000jährige intermezzo vergessen ! tun sie auch - verdrängen ist menschlich ! nach der währungsreform wendet man sich wieder den angenehmen dingen des lebens zu - die wirtschaft boomt - der westen braucht uns wieder - und jeder bemüht sich vorwärts zu kommen !

                        in den 60er jahren kommt es vereinzelt zu NS-prozessen, aber eher unbemerkt....da waren ja diese nazis damals.....extremes gesellschaftliches desinteresse ! erst in der 68 zeit wurden fragen gestellt und sich mit der eigenen braunen vergangenheit beschäftigt !
                        auf einmal extremes interesse am "warum", tätern und opfern. eigentlich eine gute entwicklung !? .....aber irgendwie neigt der deutsche zum extremen !? ein sich normales beschäftigen, einordnen und daraus lernen reicht nicht !

                        wo vorher der gesellschaft krankhafter nationalstolz eingetrichtert wurde, wurde nun begonnen ein nationales schlechtes gewissen einzupflanzen - bis heute ! der "deutsche" hat gesündigt und muss dafür in ewigkeit abbitte leisten ! wie lange ? keine ahnung - auf jeden fall kein ende in sicht ! ich... und die allermeisten von euch waren zwar nicht dabei....und ich gehe auch zu IKEA, obwohl im 30jährigen krieg die schweden hier auch nicht immer freundlich unterwegs waren, aber gut ! erbfeind gibt´s nicht mehr, dafür die erbschuld !

                        ich hab mich als jugendlicher gefragt wie "opa" sowas zulassen konnte !?
                        seitdem angefangen zeitzeugen zu löchern, bücher zu lesen - und zwar die richtigen ! - fernsehbeiträge gibt´s auch gute ! sehr gute sogar, die kann man sich auch 5 mal am tag ansehen ! wer will kann sich informieren.....manchmal hat man aber auch schon den eindruck, die hohe taktrate wird zur aufrechterhaltung des schlechten gewissens benutzt !? der deutsche ist halt extrem.....

                        ergebnis des ganzen ?

                        sowas wie ein gesundes, normales deutsches selbstbewusstsein ist nicht vorhanden. mit allen auswüchsen ! sagst du....hier darf jeder wohnen und arbeiten, wenn er seinen beitrag leistet, man sich mit ihm unterhalten kann UND wenn er sich an die deutschen gesetze hält und meine familie in ruhe lässt !....eigentlich nix unvernünftiges ? da zucken schon viele.....hmm....ein rassist ? wenn die noch erfahren, man wäre sportschütze ! ....alles klar ! ein waffennarr und nazi !! schublade zu ! ....fertig ! ich bin tolerant, bei mir darf JEDER an ALLES glauben ! wenn er mir damit nicht auf die nerven geht ! alles cool ! israel ! tolles land...menschen wie du und ich....aber auch mit fehlern ! israel kritisieren ? bist du wahnsinnig !!...wohl ein antisemit ? wer erinnert sich noch an den fall michel friedmann ? ...die geschichte mit den prostituierten und koks ? hätte das günter jauch beruflich überlebt ? einen ausländischen jugendlichen straftäter einsperren..... wer traut sich das ? .....er hatte es doch nie leicht, schwere jugend mit migrationshintergrund ! es wird nicht jeder gleich behandelt !

                        die lehre für diese täter ? der deutsche ist schwach und ein opfer mit wenig risiko ! unsere mama hat gesagt "man schlägt sich nicht" ! meine letzte schlägerei war in der 6. klasse ! das ist auch gut so....ich brauch den scheiss nicht ! komme ich in eine solche situation würde ich mein bestes geben, aber ich fürchte ich wäre unterlegen. bis ich mit dem gedanken "wenn ich dem jetzt auf die schnauze haue, dann könnte er einen zahn verlieren !!" fertig bin, macht´s bei mir schon bingo !! weil mein gegenüber von geburt an auf "männliches" verhalten geeicht worden ist und die situation gewohnt ist ! da gibt´s dann doch mentalitätsunterschiede !? wir sind nicht alle gleich !

                        wir werden zum unterwürfigen gutmenschen getrimmt. devotes verhalten des gesetzgebers und vieler juristen ! selbst geltendes recht wird nicht vollzogen - asylrecht ! eigentlich eine wunderbare erfindung ! wer verfolgt wird, warum auch immer, geniesst hier schutz und er wird mit den wichtigsten dingen des lebens versorgt !

                        da können wir stolz darauf sein !! wenn aber mit dem tode bedrohte mitmenschen, den kindern der "retter" drogen verkaufen, dann hat er unsere gastfreundschaft missbraucht und sollte gehen müssen ! .....passiert natürlich nicht ! wenn ein roma aus wirtschaftlichen gründen hier asyl beantragt und abgelehnt wird ! wird er dennoch geduldet ! ein afrikaner mit halb erwachsenen kindern, die nur deutsch sprechen und hier eine lehre begonnen haben....müssen gehen ! gelebte deutsche geschichte !

                        der deutsche gutmensch hat keine waffen, ist auch kein sportschütze und waffeninteressiert, das alles ist böse und hat hier ein schlechtes image ! dank adolf und der linken propaganda !

                        weihnachtliche grüsse !
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          #87
                          Ich will jetzt hier nicht relativieren, zumal es im verlinkten Fall zum Glück (!) keine Todesopfer gegeben hat, aber ich denke, man kann es als aktuelles Beispiel dafür sehen, dass Verrückte zur Not auch ohne Schusswaffe losziehen:

                          Geistige Verwirrung und Angst vor dem angeblich drohenden Weltuntergang steckt möglicherweise hinter der Messerattacke eines Mannes, der in Zentralchina 23 Grundschüler und eine ältere Frau verletzt hat.


                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #88
                            das war auch mal so ein Fall ohne Schusswaffe
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              #89
                              Wer den hier noch nicht kannte: http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-649692.html
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                #90
                                war ja klar !

                                Grüne fordern schärferes Waffenrecht in Deutschland

                                Amoklauf von Newtown

                                Claudia Roth: "Schusswaffen müssen aus Privathaushalten verschwinden"

                                Nach dem Amoklauf von Newtown fordert Grünen-Chefin Claudia Roth in Deutschland strengere Waffengesetze.


                                Nach dem Amoklauf von Newtown fordert Grünen-Chefin Claudia Roth in Deutschland strengere Waffengesetze. Sie kritisiert die Feigheit der Bundesregierung.




                                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                                Gustav Heinemann



                                www.prolegal.de
                                www.german-rifle-association.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X