SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Grünen im Wahlkampf..hahaha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Merkwürdig, aber ich betone nochmal, es ist ja zum Glück nur ein Gerücht.
    In jedem noch so großen Gerücht steckt immer ein Fünkchen Wahrheit.

    Kommentar


      #17
      Die Wiedergabe dämlicher Scheißhausparolen bringt uns nicht weiter. Wenn man Rot-Grün ärgern will, dann indem man deren Propaganda mit Fakten und Argumenten wiederlegt und/oder sich an Aktionen wie http://www.1000hoerner.de/ beteiligt. Optimal wäre es, wenn jeder Waffenbesitzer Mitglied einer Partei ist und diese in unserem Sinne beeinflusst.

      Nebenbei:

      Wer eine Person des öffentlichen Lebens mit Sätzen wie

      geistig minderbegabte und absolut fehlgeleitete Mutti
      beleidigt, sollte sich bewusst sein dass solche Äußerungen unserem Ansehen nicht gerade förderlich sind.

      Kommentar


        #18
        Kann mir gut vorstellen dass die Roth einen Waffenschein hat, für Politiker und Israelis kein Problem...
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #19
          Stellen Sie Claudia Roth, Abgeordnete Bundestag 2021 - 2025 (Fraktion: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN), Ihre Fragen! Außerdem finden Sie hier Infos zu Abstimmungsverhalten und Nebentätigkeiten.


          Dort steht ein Brief zu dieser Frage.

          ZITAT: "Wir wissen nicht und können es auch nicht wissen, ob und welche Bundestagsabgeordnete im Besitz von Waffen oder Waffenscheinen sind. Wenn überhaupt, dann kann es sich hierbei nur um legale und legal erwerbliche Waffen handeln. Das steht aber im Prinzip jedem Bürger zu, der die dafür notwendigen gesetzlich vorgeschriebenen Voraussetzungen erfüllt."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
            Wer eine Person des öffentlichen Lebens mit Sätzen wie



            beleidigt, sollte sich bewusst sein dass solche Äußerungen unserem Ansehen nicht gerade förderlich sind.

            Woher weißt Du wen ich gemeint habe?
            Ist die von Dir Angedachte Mutter?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #21
              Merkwürdig, aber ich betone nochmal, es ist ja zum Glück nur ein Gerücht.
              Sollte ichs beweisen können wäre mir des Geld von prolegal egal, sowas würde ich dann schon aus Prinzip machen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Major Tka Beitrag anzeigen
                ja, Frau Roth besitz auch eine WBK!!!
                servus !

                diese frau roth und wbk geschichte sollten wir uns nicht mehr antun ! habe die geschichte interessiert begleitet und ich denke die story ist haltlos !

                wird ja durch reine wiederholung auch nicht wahrer ?!

                erschreckender ist doch, dass nachweislich intelligente mitmenschen mit grünem parteibuch versuchen, ihre "gutmenschen" ideologie durch angstmache, halbwahrheiten, verdrehung von tatsachen und ausserachtlassung der nicht zu kontrollierenden illegalen waffen unters volk zu bringen !

                die achso "tolerante" grüne partei verunglimpft ausgerechnet UNS überprüfte staatsbürger als potenzielle mörder und amokläufer. waffen sind böse und müssen, von polizei und militär mal abgesehen, verschwinden ! kriminellen die waffen abnehmen wird richtig schwierig und teuer, die mehrheitlich in deutschland, seit der 70er jahre reform illegal gewordenen waffen einzusammeln !? .....eigentlich in unserem rechtsstaat - zitat GG:

                Art 13

                (1) Die Wohnung ist unverletzlich.

                (2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen
                vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.


                nicht durchzuführen ! .....wobei für uns sportschützen die wohnung auch nicht mehr unverletzlich ist....

                nun ist es doch sehr praktisch, dass unsere waffen/sportgeräte staatlicherseits registriert sind und man dadurch einfachsten zugriff auf die besitzer hat ! man erzählt den leuten was von bösen sportschützen und waffenverboten, das dadurch das "böse" aus deutschland vertrieben wird und wir alle in frieden leben könnten ! ;-)

                so einfach ist das ! .....heute der sportschütze....morgen der autofahrer ?

                viele "grüne" gedanken finde ich sehr sympathisch.....aber durch ihr ideologisch verblendetes verhalten und ignorieren von fakten ist diese "verbotspartei" für sportschützen nicht wählbar !

                siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauch

                sehr lesenswert ! ....auch für grüne ! zum einnorden der "gefühlten" und tatsächlichen gefährdung die von legalwaffenbesitzern ausgeht !

                WARUM GIBT´S KEINE NEUERE STATISTIK ?

                die neuesten zahlen sollen, laut BKA, für UNS noch besser aussehen ! .....wer wird denn da an einer veröffentlichung kein interesse haben ? hmm ? ;-)

                beste grüsse an alle !
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
                  http://www.abgeordnetenwatch.de/clau...-37903-35.html
                  Das steht aber im Prinzip jedem Bürger zu, der die dafür notwendigen gesetzlich vorgeschriebenen Voraussetzungen erfüllt."
                  Einen Waffenschein zu bekommen ist ganz schwierig. Ein Tankstellenpächter z.B. kriegt kaum einen, auch wenn er schon überfallen wurde.

                  Und über die Grünen reg ich mich schon lange nicht mehr auf, einfach ignorieren die Spinner...
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    #24
                    Die Sache mit der Waffe in Frau Roths Handtasche war rein erfunden.
                    Zweck: Sie verunglimpfte uns, dann wurde sie eben auch "verunglimpft".
                    Sie unterstellte mit verlogenen Fakten allen Waffenbesitzern, sie seinen potenzielle Amokläufer und ihr wurde dann eben auch ein Ei in dieser Richtung gelegt. Ich persönlich fand das gut. Schuss vor den Bug. Wer anderen an den Karren schiffen will, der bekommt selber dran geschifft.
                    Auch wenns nur erfunden war.
                    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                    (Theodor Körner 1791-1813)

                    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                    Direkte Demokratie
                    Ich bin Tolerant

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                      servus !
                      die achso "tolerante" grüne partei verunglimpft ausgerechnet UNS überprüfte staatsbürger als potenzielle mörder und amokläufer. waffen sind böse und müssen, von polizei und militär mal abgesehen, verschwinden ! kriminellen die waffen abnehmen wird richtig schwierig und teuer, die mehrheitlich in deutschland, seit der 70er jahre reform illegal gewordenen waffen einzusammeln !? .....eigentlich in unserem rechtsstaat - zitat GG:

                      Art 13

                      (1) Die Wohnung ist unverletzlich.

                      (2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen
                      vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.


                      nicht durchzuführen ! .....wobei für uns sportschützen die wohnung auch nicht mehr unverletzlich ist....
                      Man sollte aber nicht vergessen dass diese Regelungen NICHT von den Grünen sondern von der Schwarz/Gelben Koalition kamen. Damit wir uns nicht falsch verstehen, mir sind die Grünen so angenehm wie eine Hodenkrebs-Diagnose, nur sollte jeder wissen dass auch der Rest des linken Einheitsbreis (da schließe ich die CDU/CSU ausdrücklich mit ein) keine Alternative darstellt. Im Bundestag sitzen nur sehr wenige Personen, denen das Schicksal unseres Landes mehr wert ist als die eigene Bequemlichkeit und Position.

                      Kommentar


                        #26
                        Im Bundestag sitzen nur sehr wenige Personen, denen das Schicksal unseres Landes mehr wert ist als die eigene Bequemlichkeit und Position.
                        Das ist leider nichts neues.
                        Selbst wenn irgendwann Splitterpartein Einzug in die Regierung halten würden, würden diese sich diese Eigenschaft früher oder später ebenfalls aneignen.

                        Deswegen ist für mich eine Wahl die Wahl zwischen Pest und Cholera.
                        Ehrliche Volksvertreter gibt es schon lange nicht mehr.

                        Kommentar


                          #27
                          "...eigene Bequemlichkeit und Position..."

                          "...Deswegen ist für mich eine Wahl die Wahl zwischen Pest und Cholera.
                          Ehrliche Volksvertreter gibt es schon lange nicht mehr..."


                          Und wieder Anonym im Internet rumjammern, dass die anderen alle böse und gemein sind, es nur linke Parteien gibt etc...

                          Das ist doch vor allem Eure Eigene Bequemlichkeit.

                          Aber keine Sorge, auch aufgrund von solchen noch bequemeren Einstellungen von immer mehr "Bürgern" sind wir auf dem Weg in die Diktatur. Spätestens dann wird privater Waffenbesitz komplett verboten und unser Hobby ist tot. Bei illegalem Waffenbesitz droht dann Todesstrafe.

                          Nach Wikipedia haben die Grünen 59.358 (Stand: 2. September 2012) Mitglieder. Wieviel LWB gibt es in Deutschland? Wir sollten geschlossen in die grüne Partei eintreten und für einen Stimmungsumschwung sorgen! Da würden schon, sagen wir einmal, 10.000 neue Mitglieder reichen. Wenn jedes 6. Parteimitglied so Druck an der Basis macht wird die Betroffenheitskönigin Roth einknicken! Wie wär`s?
                          "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." K. Valentin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ladestift Beitrag anzeigen
                            [I]"Wenn jedes 6. Parteimitglied so Druck an der Basis macht wird die Betroffenheitskönigin Roth einknicken! Wie wär`s?
                            Also entweder ich bin Pessimist oder Ladestift ist ein hoffnungsloser Optimist: Ich bin nicht der Meinung, dass die "Basis" wirklich auf die Entscheidung einer (beliebigen) Parteispitze mehr Einfluß hat als - zum Beispiel - meine Stimme bei der BT-Wahl auf das, was hinterher die Regierung beschließt.

                            Ansonsten würde ich den Vorschlag SOFORT aufgreifen...

                            Kommentar


                              #29
                              Wir sollten geschlossen in die grüne Partei eintreten und für einen Stimmungsumschwung sorgen! Da würden schon, sagen wir einmal, 10.000 neue Mitglieder reichen. Wenn jedes 6. Parteimitglied so Druck an der Basis macht wird die Betroffenheitskönigin Roth einknicken! Wie wär`s?
                              Wie alt bist du? Muuuuuuuuuuahahahaha, selten so gelacht

                              Nebenbei bemerkt. Bevor ich ein Grüner werde, hänge ich mich lieber auf

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ladestift Beitrag anzeigen
                                Bei illegalem Waffenbesitz droht dann Todesstrafe.
                                Ach komm, die droht doch auch sonst auch, oder bist Du ein Highländer?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X