SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage der Ehre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Frage der Ehre

Beim ZDF wird abgestimmt wer für Deutschland die Flagge wedeln sollte. Diesmal steht auch ein Pistolenschütze zur Abstimmung.

Aktuelle Sport-Livestreams, Highlights, Hintergründe und spannende Sport-Dokus. Sportstudio verpasst? Aktuelle Sendungen online schauen

Legt euch ins Zeug Die Hockeyspielerin führt mit knapp 1%
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

schon abgestimmt!
    Gleichstand

Greetings
    Bull

Kommentar

Aktuelle Sport-Livestreams, Highlights, Hintergründe und spannende Sport-Dokus. Sportstudio verpasst? Aktuelle Sendungen online schauen

Auf gehts wir sind 1 Prozent vor allen!
      Nur Mut!

Kommentar

2%
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)

Kommentar

3%

Kommentar

Wieder nurnoch 2%, die Hockeyspieler holen auf! Wobei ich bezweifle das es sich um Hockeyspieler handelt. Da stecken sicherlich ne Menge Waffegegner dahinter.

Kommentar

...und jetzt ist es doch, trotz 2 Prozentpunkten Vorsprung, die Hockeyspielerin geworden.....Echt schade...

Kommentar

Schon blöd... aber gut. Schiesssport halt.

Ich bin dann mal wieder mit meinem Besen ums Haus fliegen.

Kommentar

Lädt...
                X