Lädt recht lange anfangs
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paar Bilder...
Einklappen
X
-
Gast
Paar Bilder...
von da "unten" Leider kann ich nix davon lesen aber heftige Bilder sind dabei. Sind wohl Terroranschläge in Osetija gewesen. Man beachte u.a. den Panzerturm im Haus...
Lädt recht lange anfangs
Stichworte: -
-
Gast
Kommentar
-
Zitat von Gast Beitrag anzeigenRichtig. Nur muss da schon bisl was gewesen sein an kabumm wenn der Turm da im haus hängt...."Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Das ist es ja was ich meine, der gesamte Osten birgt eine riesige Kriegsgefahr. Weder Georgien noch, sonst welchen zeudo Staaten haben was in der Nato, oder mit Europa zu tun. Diese instabilen Länder brauchen noch Ewigkeiten bis sie die Stufen erreichen, die wir in Westeuropa mit Politik, Bildung, Soziales und Wirtschaft haben.
Dazu kommt noch der plötzliche Reichtum in Russland, das wird früher oder später zu Unruhen führen innerhalb des Landes und Gnade uns Gott was dann passieren kann, wenn da so ein unterbelichteter Militär die Macht ergreift. Schaut doch nur mal nach Nordkorea und stellt euch mal vor, so ein Typ wie Kim, hätte auch noch richtige Finanzen im Rücken gehabt, von A-Waffen mal ganz abgesehen.
Ich bin überzeugt er hätte schon längst einen Krieg provoziert. Aber ihr habt ja die Bilder aus Georgien gesehen, die sprechen für sich. Die Soldaten unter uns, wissen wo von ich spreche. Jugoslawien ist Geschichte, doch im Ost brodelt es gewaltig und davor sollten wir auf der Hut sein.
kittedeFanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
Karlheinz Deschner
Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
Ich
"semper communis"
Kommentar
Kommentar