SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autor braucht erneut Hilfe xD Sorry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autor braucht erneut Hilfe xD Sorry

    Eine weitere Frage brennt mir auf der Seele!!!
    Hierbei geht es um eine nicht ganz reale, eher Fiktive Waffe.
    Im Film Wild Geese zwei, verwendet Alex Faulkner eine Safarie Arms 45. als Scharfschützen Gewehr. Sie ist Aufgerüstet mit Schaldämpfer, ZF, und einiges mehr.
    Leider finde ich kein Bild dazu, auf der die Waffe detailiert zu sehen ist, damit ich Sie für die Geschichte richtig beschreiben kann.
    Sollte jemand ein Bild haben, oder mir mit der Beschreibung helfen können, wäre ich mehr als Dankbar

    #2
    Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage brennt mir auf der Seele!!!
    Hierbei geht es um eine nicht ganz reale, eher Fiktive Waffe.
    Im Film Wild Geese zwei, verwendet Alex Faulkner eine Safarie Arms 45. als Scharfschützen Gewehr.
    Mal davon abgesehen, dass mir gerade die Lust fehlt mir die Wildgänse 2 anzuschauen um nachvollziehen zu können was du dir da ausgemalt hast, hier zunächst zwei generelle Dinge:

    - Es hilft ggf. wenn du beim googeln nach einer "Safari Arms" und nicht nach "Safarie" suchst.

    - Weiter wird wahrscheinlich die Tatsache deine Suche erschweren, dass es sich bei einer 45er Safari Arms um eine Pistole handelt.
    Nun gut, ggf. könnte es sich um eine Version mit Anschlagsschaft und Zubehör handeln, aber selbst dann ist es noch kein Gewehr....

    - Weiter irritiert mich, dass du von einer Waffe die es gar nicht gibt den Namen kennst, aber keine Fotos oder sonstiges hast. Woher hast du deine Informationen bezüglich der Waffe?
    Diese Info würde ggf. weiter helfen dir deine Antwort zu beantworten......
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #3
      @Kesselring
      Ja das es sich dabei um eine Pistole Handelt ist mir bekannt, die Figur Alex Faulkner hat sie in gewisser weise Modifiziert. Für die bezeichnung Gewehr entschuldige ich mich.
      Der Name der Waffe ist mir deshalb bekannt, weil sie als bezeichnung auf der Seite imfdb.org erscheint, dort wird geschrieben, das Alex Faulkner eine Safari Arms 45. als umbau verwendet.
      Leider besitzt die Seite kein einziges Foto, oder weitere Einträge zu dem Film.
      Ich hoffe, ich konnte so etwas Licht ins Dunkel bringen.
      PS: Stimmt, es wird ohne E am ende geschrieben, hatte mich wohl nicht ganz konzentriert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen
        @Kesselring
        Der Name der Waffe ist mir deshalb bekannt, weil sie als bezeichnung auf der Seite imfdb.org erscheint, dort wird geschrieben, das Alex Faulkner eine Safari Arms 45. als umbau verwendet.
        Angelina Jolie hat eine umgebaute Safari Arms in "Wanted"
        Wild Geese II gibts gar nicht auf imfdb
        .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

        Kommentar


          #5
          @Swizzly
          Doch gibt es aber nur als vermerk, unter dem Schauspieler Edward Fox, dort findet man auch den vermerk, das es sich dabei um eine Safari Arms 45. handelt

          Kommentar


            #6
            man sieht praktisch nichts, aber könnte es das sein?

            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #7
              Hm ja jetzt seh ichs. Ausser den Bildern aus dem Film wirst du wahrscheinlich kein einziges Bild finden können.
              Vor-Internetzeitalter + Einzelstück = Schlechte Chancen. Ausser du findest jemanden aus der Filmcrew, der irgendwo noch Fotos hat.
              .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

              Kommentar


                #8
                @imi-uzi
                Ganz genau das ist die Waffe, und wie du schon beschrieben, sieht man nicht viel!!!
                Davon bräuchte ich ein Detailiertes Bild oder eine Auflistung welche Teile verwendet wurden!
                @swizzly
                Keine schlechte Idee, werde noch mal ein wenig nachforschen, vllt findet sich jemand aus Deutschland, der Film spielte ja schließlich in Berlin!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen
                  @imi-uzi
                  Ganz genau das ist die Waffe, und wie du schon beschrieben, sieht man nicht viel!!!
                  Davon bräuchte ich ein Detailiertes Bild oder eine Auflistung welche Teile verwendet wurden!
                  nun, um das Foto zu finden, benötigte ich vorhin ca. 2-3 Minuten Google
                  wohlgemerkt mit den von Dir gemachten Angaben... kann es sein, dass Du
                  deine Suche verbessern solltest --> hier

                  Wieso besorgst Du Dir nicht einfach die DVD des besagten Films?
                  Dann kannst Du Dir selbst feinste Screenshots erstellen und das Teil analysieren!
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #10
                    Hm...ich sollte mich vllt doch einmal etwas mehr mit Internet und Co. beschäftigen...wirklich nur 2-3 Minuten??? Okay, ich merke immer mehr wir schlecht ich im Umgang mit der Technik bin.
                    Die DVD Kaufen...habe ich eigentlich schon...nur habe ich keine Ahnung von Screenshots

                    Auch ich war nicht ganz untätig und habe einfach andere Suchbegriffe versuchgt und man glaubt es kaum, sogar mit erfolg!!!
                    Gerne würde ich eure Experten Meinung dazu hören, da ihr euch ja besser mit Waffen auskennt als ich!!!!


                    Der Link führt zu Glock erweiterungsteilen, hoffe das ist so richtig ausgeschrieben...
                    Welche davon würdet ihr empfehlen, wenn man eine 45.er Glock zu einer art von Scharfschützen Gewehr, für kurze Distanzen, umbauen will???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen
                      ... eine 45.er Glock zu einer art von Scharfschützen Gewehr, für kurze Distanzen, umbauen will???
                      tut mir echt leid, aber das Ganze hört sich schon etwas schwachsinnig an.

                      Was suchst Du jetzt?
                      Infos zu einer offensichtlichen Movie-Fantasie-Waffe?
                      welche imho keinen wirklich interessiert (ausser Dir) sonst würd man sicher mehr drüber finden (Stichwort imfdb.org)

                      oder Tipps zum Umbau einer Glock?

                      und was das Ganze mit einem imaginären Roman zu tun hat, ist mir nicht
                      wirklich bewusst.
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen
                        fiktive Waffe.
                        Sie ist aufgerüstet mit Schalldämpfer, ZF,
                        auf der die Waffe detailliert zu sehen ist, damit ich sie für die Geschichte richtig beschreiben kann.
                        Sollte jemand ein Bild haben, oder mir mit der Beschreibung helfen können, wäre ich mehr als dankbar
                        Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen
                        @Kesselring
                        Ja ,dass es sich dabei um eine Pistole handelt ist mir bekannt, die Figur Alex Faulkner hat sie in gewisser Weise modifiziert. Für die Bezeichnung Gewehr entschuldige ich mich.
                        Der Name der Waffe ist mir deshalb bekannt, weil sie als Bezeichnung auf der Seite imfdb.org erscheint, dort wird geschrieben, das Alex Faulkner eine Safari Arms 45. als Umbau verwendet.
                        Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen
                        @Swizzly
                        Doch gibt es aber nur als Vermerk, unter dem Schauspieler Edward Fox, dort findet man auch den Vermerk, das es sich dabei um eine Safari Arms 45. handelt
                        Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen

                        Davon bräuchte ich ein detailliertes Bild oder eine Auflistung
                        Zitat von Dennis Walker Beitrag anzeigen
                        Hm...
                        Die DVD kaufen...

                        Auch ich war nicht ganz untätig und habe einfach andere Suchbegriffe versucht und man glaubt es kaum, sogar mit Erfolg!

                        Der Link führt zu Glock - Erweiterungsteilen, hoffe das ist so richtig ausgeschrieben...
                        Welche davon würdet ihr empfehlen, wenn man eine 45.er Glock zu einer Art von Scharfschützengewehr, für kurze Distanzen, umbauen will???
                        Als angehende Autor würde ich mir, glaube ich,über etwas ganz Anderes Gedanken machen...

                        Ich bin weiß Gott nicht fehlerfrei, aber vielleicht solltest Du Dir einfach etwas mehr Zeit zum Schreiben nehmen ???
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #13
                          Okay, ich merke ich nerve und werde mich nicht weiter hier blicken lassen, wollte eigentlich nur etwas hilfe von Leuten, die Ahnung haben.
                          Zu meinen Schreibfehlern, ja ich weiß, normal benutze ich ein Rechtschreib Program, das geht aber leider hier für nicht.
                          Ich wünsche allen ein gutes weiteres Bestehen und werde diese Seite nicht mehr betreten!

                          Kommentar


                            #14
                            Das war abzusehen !

                            Kommentar


                              #15
                              Also,...wenn ich mal über richtig "wilde" Waffen schreiben müsste,
                              ......ich würde in das Kinderzimmer meines Enkel gehen.

                              Gruß EL LOBO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X