SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit dem User Munfrosch passiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, war es auch nicht!

    Es dürfte insgesamt die 3 gewesen sein...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Wobei es bestimmt auch sehr nette Polizistinnen gibt.
      "Du pöööhser, pöööhser Junge! Warst Du auch heute lieb?! Du bekommst gleich deine Bestrafung!!!"
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        Gerade eben lief über das Thema im Rotfunksender RTL ein Bericht darüber. Wieder einmal sind Begriffe wie "Waffennarren", "Amoklauf", "Winnenden" usw. gefallen!

        Gruß
        Turrican
        Gestern standen wir am Abgrund!
        Heute sind wir einen Schritt weiter....

        Kommentar


          #19
          Ach ! Und ich dachte immer, es sind Neonazis welche hier die Märkischen Wälder nach dem Zeug umbuddeln.
          Gut dass es Internet gibt.
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #20
            Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
            Ach ! Und ich dachte immer, es sind Neonazis welche hier die Märkischen Wälder nach dem Zeug umbuddeln.
            Nazis und LWB's sind bei den Qualitätsmedien doch seit Jahren ein und dasselbe.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #21
              Was zum Teufel sind LWBs` ?

              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #22
                Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                Was zum Teufel sind LWBs` ?

                Mike
                Legal Waffen Besitzer
                Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

                Kommentar


                  #23
                  Ich dachte es mir schon !
                  Punkt 1 . der besagt User ist und war keiner
                  Punkt 2 . die Masse der " Buddler " sind keine
                  Punkt 3 . wer an seiner EWB hängt, sollte dies nicht tun


                  Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X