SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaß am Schießen - Eure Bilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind von mir. Kessel hat sie ganz sicher mit freundlicher Genehmigung von mir hochgeladen.
    Die beiden Fotos sind von dir mit mir. Hab ich dir eigentlich erlaubt mich zu fotografieren

    Nächstes Jahr will ich das FAL rot leuchtend sehen.
    Las Michi das bloß nicht lesen..........
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #32
      Viel hätte ja nicht mehr gefehlt, der Handschutz ist ja soweit ich das aus dem Augenwinkel gesehen habe in mehreren Teilen von der Waffe abgefallen. Allenfalls ist das FAL nächstes Jahr mit 5-Schuss Magazin als Gradzugrepetierer dabei, wers dann rotglühend schiesst kanns behalten.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #33
        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Die beiden Fotos sind von dir mit mir. Hab ich dir eigentlich erlaubt mich zu fotografieren
        Ok, du hast die Vorarbeit geleistet und hab abgedrückt.


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Las Michi das bloß nicht lesen..........
        Ich würde das FAL ja gern brennen sehen, das gibt gute Fotos, nur leider ist da kein Holz um den Lauf.
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Michi Beitrag anzeigen
          .......... soweit ich das aus dem Augenwinkel gesehen habe ............

          ......."gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #35
            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            ......."gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"
            Mensch Kessel, laß das !!
            Ich brüll mich weg und nu' muß ich die Hose wechseln...
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #36
              IMI Desert Eagle .50AE

              Ich muss mir definitiv mal eine anständige Kamera kaufen, eine iPhone Kamera ist trotz der ganzen tollen Werbung nur bedingt zu gebrauchen.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von swizzly; 30.12.2010, 13:26.
              .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

              Kommentar


                #37
                Zitat von Michi Beitrag anzeigen
                Viel hätte ja nicht mehr gefehlt, der Handschutz ist ja soweit ich das aus dem Augenwinkel gesehen habe in mehreren Teilen von der Waffe abgefallen.
                Ach was, dafür konnten wir nix, da war nur das Schräubchen etwas locker. Muss wohl auf der Fahrt zum Schießstand passiert sein...

                ...wers dann rotglühend schiesst kanns behalten.
                Ok, deal.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  #38
                  95 grains verwandeln die Glock in eine Fackel.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
                    95 grains verwandeln die Glock in eine Fackel.
                    Nett, danke für´s Einstellen!

                    Das kenne ich nur zu gut, die 95gr. kommt besonders gut aus der 26iger mit dem kurzen Lauf. Wobei die .357Sig mit der PRVI Munition auch ein schönes "Lichtlein" wirft.

                    Ich hoffe es ergibt sich demnächst mal wieder, dass es mich samt Kollegen und Kamera auf den Präzisionsstand verschlägt, würde gerne mal ein paar Bilder davon haben.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #40
                      Hab gestern mal die Kamera eingepackt, allerdings ist die Bildqualität nicht der Hit...

                      500 S&W - 4 Zoll, macht ordentlich Licht.

                      Bild Nr.2 finde ich recht gut gelungen, man sieht, wie die Waffe auf Grund des Rückstoßes in der Hand "arbeitet".

                      Auf Bild Nr.5 hat Fleischi quasi die Erleuchtung erfahren!

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #42
                        Hier ist noch ein kurzes Video, nichts Spektakuläres - Fleischi und der 500er:




                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #43
                          Wobei Flinten diesbezüglich auch nicht zu verachten sind.
                          Wenn Ihr mal wieder so'n Flintenschießen veranstaltet würd ich mal gern vorbeikommen wenn's genehm ist. Is ja quasi gleich um die Ecke.

                          Kommentar


                            #44
                            Ja, so'n 4"-500er habe ich auch. Beim ersten Mal wollte ich ganz cool sein und habe eine ganze Trommel mit Maximalladung einhändig Richtung Scheibe geschickt. Das habe ich dummerweise noch am Folgetag im Handgelenk gespürt. Seitdem nur noch beidhändig und schön abrollen.....
                            Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
                              Hab auch mal nen Schnappschuss vom Romak 3 gemacht,war allerdings Surplus,was ich leider erst auf dem Stand erfuhr und auch die Nachteile
                              was machst du mit meinem Bild
                              Bis zum WE
                              Gruß Matti

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X