Ihr dürft dies als massiven Unmut bewerten, wäre das ein Shop, gäbe es eine fette Abmahnung wegen DSGVO-Verstoßes.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Missbrauch der Mailadresse
Einklappen
X
-
Missbrauch der Mailadresse
Könnt Ihr dann gleich moderieren, aber es ist eine Sauerei, dass meine spezifisch für dieses Forum gebrauchte Mailadresse offensichtlich weiterverkauft wurde, denn mein "waffen-welt@..." wird massiv mit Spam beballert.
Ihr dürft dies als massiven Unmut bewerten, wäre das ein Shop, gäbe es eine fette Abmahnung wegen DSGVO-Verstoßes.Stichworte: -
-
Kann ich mir auch ned vorstellen, hab seit 2008 keine Werbung bekommen. Hab auch keine Zugangsdaten geändert............MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Zitat von Aurol Beitrag anzeigenKönnt Ihr dann gleich moderieren, aber es ist eine Sauerei, dass meine spezifisch für dieses Forum gebrauchte Mailadresse offensichtlich weiterverkauft wurde, denn mein "waffen-welt@..." wird massiv mit Spam beballert.
Ihr dürft dies als massiven Unmut bewerten, wäre das ein Shop, gäbe es eine fette Abmahnung wegen DSGVO-Verstoßes.
alledings erlaube ich mir, zu kommentieren:
Nach 4 Jahre im Forum der erste Beitrag und dann mal schnell aus der Hüfte geschossen?!!!
Hier arbeiten einige Idealisten, die Zeit UND GELD investieren , um das Forum am Laufen zu halten.
2020 wurde das Forum gehackt und alle Mitglieder wurden aufgefordert, ihre Zugangsdaten zu ändern, nachdem das Forum geraume Zeit nicht aufrufbar war.
Schade, dass es Dir wohl entgangen ist.
Aber jetzt daher zu kommen und uns Macher des Forums illegalen Datenhandel vorzuwerfen, grenzt an Rufmord !
Erst fragen, dann rumprollen (!) , wäre der richtige Weg gewesen.
relativ unentspannt grüßt
der Gunner
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
- Likes 2
Kommentar
-
Na mein lieber Gunner, schmeiß ihn doch raus. 4 Jahre Forum, 1 Beitrag, und der tritt dem Mod-team auch noch ans Schienbein..... das braucht man ned, falsch, den braucht man nedMfG aus der schönen Pfalz
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Moin Pfälzer !
So schnell fliegt hier keiner raus, dann wäre ja gefühlt jeder Vierte schon nicht mehr da.
Ausserdem entscheide das nicht ich, sondern im schlimmsten Fall das Mod-Team, resp. die Admins.
Grüße aussem Kohlenpott
vom GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Naja, aber der erste Beitrag, und schon die Tür eingetreten..... Respekt, das hätte ich mir nie getraut. Aber ja, ich bin halt ein Landei mit einer gewissen ErziehungMfG aus der schönen Pfalz
Kommentar
Kommentar