SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Othmar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Othmar

    Habt ihr schon von diesem Fall aus der Schweiz gehört?
    Da kann ich mich nur noch wundern über so viel Dummheit, sorry!
    Dieser ehemalige Polizeibeamte hatte einen sehr gutbezahlten Job und hätte bei Erreichung seiner Pensionierung eine Rente, mit der er sich genüsslich zurücklehnen könnte und baut so einen Bockmist!

    Anhand seiner Aussage hatte nicht er, sonder sein deutscher Bekannte die Darknettseite für den Waffenhandel betrieben!
    Als die deutschen Behörden diesem auf die Schliche gekommen sind, hat er seinen Schweizerkollegen, welcher Logistikcheff
    bei der KAPO Schwyz war natürlich verpfiffen und so kam der Stein, oder besser die Mühlen der Justiz ins Rollen!

    Sorry, aber bei solchen Vorkommnissen muss ich mich wirklich fragen, ob die dummen Witze über die Intelligenz der Polizei einem großen
    Funken Wahrheit entsprechen!




    Weil er in seiner Funktion als Logistikchef der Schwyzer Polizei Waffen bestellt und im Darknet an Unbekannte verkauft hatte, hat das Bundesstrafgericht den Mann zu einer Freiheitsstrafe von 28 Monaten verurteilt.


    #2
    Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf...
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X