SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Waffen-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jup. Ob es genau das Modell ist, das müsste ich selber mal nachschauen, aber das Rätsel ist somit gelöst.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      Hier war schon lange nichts mehr los..

      Mir ist in einem der letzten Filme, eine Waffe aufgefallen, welche Wiedererkennung hat und somit sollte das Rätsel nicht zu schwer sein.
      Also aus welchem Film ist diese Waffe ?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Thunderbirds are go ... oder wat?
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          Ist es vielleicht eine SIG-Sauer P232 .380 ACP aus Fast & Furious 6?
          Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
          Simo Häyhä

          Kommentar


            Nö - die Initialien beziehen sich auf eine jüngere Dame - die mit lauter Rentnern die Welt retten möchte.

            Kommentar


              Mein Gott, die Welt retten!!! Werden neuerdings Filme über die Grünen gedreht???
              Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
              Simo Häyhä

              Kommentar


                R.E.D 2 isses aber nicht, weil das würd mich ja jetzt schocken (hab den Film nämlich noch nicht gesehen).
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  doche, hab doch aus dem Film den Screen gemacht.

                  Zitat von derda Beitrag anzeigen
                  hab den Film nämlich noch nicht gesehen).
                  Da haste mal schön was verpasst. Solltest Du umgehend nachholen. Meiner Meinung noch besser als Teil 1. Hab ihn schon 2 mal angeschaut und ist immer noch gut.

                  Kommentar


                    Keine Angst, den Film werd ich defintiv irgendwann sehen, wo mir doch der 1er richtig gut gefallen hat

                    Aber das schockt mich ja richtig, bzgl. der richtigen Lösung.^^
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      Da ich grad heute wieder auf den Film gekommen bin:
                      Aus welchem Film stammt folgender Ausschnitt?
                      Angehängte Dateien
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        Den Film kenne ich nicht, aber ich habe den gleichen Wasserkessel...
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          So, is doch ne zeitlang her, also nen Tipp: Es ist ein skandinavischer Film, der auf ein Buch zurückgeht.
                          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                          Kommentar


                            Ist es ein Film aus der Millenium Trilogie?
                            .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                            Kommentar


                              Da ich erstmal googlen musste, was die Millenium Trilogie ist, traue ich mich einfach dies zu verneinen.
                              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                              Kommentar


                                Neuer Tipp oder Auflösung?
                                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X