SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das werden wir am 25.10. in Ciney mal überprüfen!
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      Moin Volker

      Schön, daß ihr das überprüfen werdet :http://de.wikipedia.org/wiki/Ciney

      Trinke bitte eines für mich mit (Namur ist auch kulinarisch sehr interessant, Gott lebte nicht in Frankreich, Belgien war die Gegend seiner Wahl. ), ich bin zu der Zeit auf einer Messerbörse unterwegs, schade, aber jeder hat so seine Strecke.

      Falls es eines mit durchgehendem Dolchschliff geben sollte, ich hätte Interesse.

      Was mich in erster Linie stutzig macht ist die Verwendung eines rostträgen Stahles. Das macht man aufgrund der schlechten Nachschärfarbeit bei einem KM nicht.
      Nich mal unsere Vettern aus den USA tun so etwas.

      Bringe mir eins mit, wir werden sehen.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        [QUOTE=diesel;21106]
        Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen

        ..............die Herrschaften waren überall.
        Und es werden immer mehr. Ich habe mich in La Gleize und Ciney über ein Polenpäärchen gewundert, dass immer MG34 Griffstücke mit Kadenzverstellung im neuwertigem Zustand für 140€ dabei hatte. Nach Musgrave sollen diese Griffstücke aber super selten sein....und dann für nur 140 Schleifen?!
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Das werden wir am 25.10. in Ciney mal überprüfen!
          Dann werden wir uns wohl wieder über den Weg laufen.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            [QUOTE=Götterbote;21118]
            Zitat von diesel Beitrag anzeigen

            Und es werden immer mehr. Ich habe mich in La Gleize und Ciney über ein Polenpäärchen gewundert, dass immer MG34 Griffstücke mit Kadenzverstellung im neuwertigem Zustand für 140€ dabei hatte. Nach Musgrave sollen diese Griffstücke aber super selten sein....und dann für nur 140 Schleifen?!
            Ist doch genau wie die negelneuen Gewehrgranategerätesets mit allem Zubehör und Visier, grad für die große GP40...

            Immer die seltenen Sachen fast neu und sehr preiswert. Ein Schelm der Böses dabei denkt...

            Kommentar


              Britisches Enfield Nr.4 L42 in 308.Win mit Transportkiste und ZF Das wäre auch was feines



              Gruß David

              Kommentar


                Die Waffe sieht sehr stark gebraucht aus. Fast so, als ob ein Panzer darüber gerollt wäre.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Die Enfield gefällt mir auch, der gebrauchte Zustand hat sogar irgendwie Charme. Der Preis gefällt mir aber leider nicht.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    so schlecht sieht es doch nicht aus! nur das ZF ist etwas abgegriffen.

                    Kommentar


                      Na sowas

                      Hallo zusammen,

                      habt Ihr sowas schon mal irgendwo in Natura gesehen?

                      http://www.egun.de/market/item.php?id=2440227

                      Mal abgesehen davon, dass die "Schönheit" im Auge des Betrachters liegt finde ich das Ding interessant. Was passiert wohl, wenn man mit ner .223 auf dem Kurzwaffenstand auftaucht? Abgesehen von der Geschossenergie dürfte da das Bangen des "Zeugwartes" erheblich sein.

                      Schöne Grüße und ein sonniges WE aus nrw

                      Kommentar


                        Hallo,

                        auf der Waffe steht aber was von .44 Magnum (siehe Bild 4). Ich denke einfach, der Händler hat die Patrone nur zum Größenvergleich danebengelegt und sich in der Artikelbeschreibung geirrt.

                        Übrigens: als Zeugwart hätte ich mehr Angst um mein Material bein einer 44er als bei .223 Rem. ... die Löcher im Scheibenhalter sind bei .44 einfach größer...

                        Edit: hier die Herstellerseite:


                        ...da ist .223 Rem. eher lachhaft!

                        Kommentar


                          Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          auf der Waffe steht aber was von .44 Magnum (siehe Bild 4). Ich denke einfach, der Händler hat die Patrone nur zum Größenvergleich danebengelegt und sich in der Artikelbeschreibung geirrt.

                          Übrigens: als Zeugwart hätte ich mehr Angst um mein Material bein einer 44er als bei .223 Rem. ... die Löcher im Scheibenhalter sind bei .44 einfach größer...

                          Edit: hier die Herstellerseite:


                          ...da ist .223 Rem. eher lachhaft!
                          8x57is aus einer Kurzwaffe, das hat doch was...
                          No place for second best!
                          (Accuracy international)

                          Kommentar


                            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                            8x57is aus einer Kurzwaffe, das hat doch was...
                            Ja das hat was

                            Hier immerhin eine in 45-70



                            Die Derringer hier ist allerdings auch nix für schwache Handgelenke:

                            45-70 derringer 325gr the most powerful smallest hand gun in the world...


                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              Es gibt wieder Ak 74:





                              Jeweils wieder die bulgarische Fertigung
                              Mut, Tapferkeit, Treue

                              Glück ab, gut Land!

                              Kommentar


                                hat die eine davon nen holzschaft oder sieht das nur so aus?

                                und dazu sag ich mal lieber nix.

                                Zuletzt geändert von Allen-Jix; 11.10.2009, 05:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X