SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
    abgeschnittene PZF optik
    gruß

    moin

    Kommentar


      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen

      Das sieht ja zum Kotzen aus (man möge mir die bemerkung bitte verzeihen!). Die Optik einer leichten Panzerfaust auf ein G3 zu montieren grenzt schon fast an ein verbrechen. Alles in allem sieht es nicht gerade sorgfältig abgeändert aus, wenn man sich die brutzelspuren am Verschlusskopf anschaut.

      Einfach ekelhaft

      Gruß David

      Kommentar


        Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
        abgeschnittene PZF optik
        Wieso abgeschnitten?! Ist so original.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          So ein VETTERLI habe ich auch bei mir an der Wand hängen. Sieht aber etwas besser aus, als das Angebotene...

          Zu der Waffe muss gesagt werden, das es im 1. Weltkrieg von den Italienern von 10,35 Vetterli auf die 6,5 Carcano Patrone umgerüstet wurde, um den Bedarf an Waffen zu decken. Dafür wurde nicht der Lauf getauscht sondern ausgebohrt und mit einer neuen Laufsehle versehen... Das Ergebnis kann man sich vorstellen!

          Das "Gerät" ist ein riesiger, schwerer Prügel mit einer unmöglichen Visierung und wurde bei der Truppe "La Terrible" genannt. Bestens als Wanderstock oder Keule geeignet, eher weniger um Leute zu erschiessen
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Bestens als Wanderstock oder Keule geeignet, eher weniger um Leute zu erschiessen
            Egal! Hauptsache dekorativ
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              Richtig! Die Verarbeitung des Gewehrs ist ein Traum. Alles noch Handgeschmiedet, verziert und geschnörkelt. Auf Ihre Art eine Schönheit!

              Gottseidank, sind bei meinem die Stempel und Abänderungen schonend durchgeführt worden, so das man das Sysem erst ausschäften muss, um die zu sehen.
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                Vermutlich wurde hier damit geworben dem Schützen die Vergleichsfarben des Laufs anzuzeigen:

                schwarz: Alles in Ordnung, normale Betriebstemperatur, weitermachen
                rotglühend: wenn möglich sollte das Schießen bald beendet werden
                gelblich glühend: das Schießen muß sofort beendet werden

                Kommentar


                  Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                  Wird nicht gerade oft angeboten:

                  http://www.egun.de/market/item.php?id=2198695
                  Trifft auf dieses Produkt aus selbem Hause auch zu:



                  Erste Pistole mit Polymerschaft, eine der ganz wenigen 9Para mit Masseverschluß mit einhergehendem primitiven Aufbau, Reihenfeuermöglichkeit beim Militärmodell, Anschlagschaft mit integriertem Aufbewahrungsfach.
                  Wenn der DAO-Abzug nur nicht so unpassend für unsere Zwecke wär, könnte man da als HK- oder Exotensammler leicht schwach werden.

                  Anwendungsbeispiel:

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  (Wenn das Magazin voll war, sollten zum Schluß noch 3 Schuß drin sein)

                  Kommentar


                    Unsere Spezi-Firma mal wieder:
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      Eine sehr interessante Sharps-Modifikation
                      man könnte fast sagen "Sharps KAWEST" (Kampfwertgesteigert)



                      Wohl eines der besten großkalibrigen, funktionsfähigen und EWB-freien Scharfschützengewehre (wobei die EWB-Freiheit hier schon sehr ausgereizt wurde und somit als grenzwertig zu betrachten ist),
                      das reichhaltige Zubehör rundet das Angebot ab.

                      Für wen also .50 BMG vorerst noch unerreichbar bleibt, sollte hier zuschlagen

                      Kommentar


                        Und noch eine Mp 44: http://www.egun.at/market/item.php?id=2225610
                        Mut, Tapferkeit, Treue

                        Glück ab, gut Land!

                        Kommentar


                          Die richtige Ausrüstung für den Stadtjäger, um bei einer Hasen- oder Taubenplage die Lärmbelästigung für die Anwohner möglichst gering zu halten:



                          Kommentar


                            Zitat von Perforator Beitrag anzeigen
                            Eine sehr interessante Sharps-Modifikation
                            man könnte fast sagen "Sharps KAWEST" (Kampfwertgesteigert)



                            Wohl eines der besten großkalibrigen, funktionsfähigen und EWB-freien Scharfschützengewehre (wobei die EWB-Freiheit hier schon sehr ausgereizt wurde und somit als grenzwertig zu betrachten ist),
                            das reichhaltige Zubehör rundet das Angebot ab.

                            Für wen also .50 BMG vorerst noch unerreichbar bleibt, sollte hier zuschlagen
                            Wow, dass das noch EWB-frei ist... krass.

                            Wenn ich mir die Patrone so ansehe wäre das für mich als Oldie-Liebhaber und nicht-WBK-Besitzer eine nette Alternative falls ich mal auf Büffeljagd gehen will.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Wow, dass das noch EWB-frei ist... krass.

                              Wenn ich mir die Patrone so ansehe wäre das für mich als Oldie-Liebhaber und nicht-WBK-Besitzer eine nette Alternative falls ich mal auf Büffeljagd gehen will.
                              Wird dir nur nicht allzuviel bringen.
                              Denn ohne Schwarzpulver funktioniert das mit dem Wiederladen nicht allzugut.
                              Dazu brauchst du einen Pulverschein, und den bekommst du aber nur als Sportschütze.
                              Kann dir jetzt nicht genau sagen ob man die Wiederladeberechtigung auch ohne WBK bekommt.
                              Falls nicht, wirst du um die WBK nicht drumrum kommen

                              Gruß
                              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                              Kommentar


                                Den Wiederlader kannst Du glaube ich auch ohne WBK mit machen.

                                Gruß David

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X