SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh... Stimmt ja! Die Lauflänge habe ich vergessen... Aber Diziplin würde beim BDMP evtl. vielleicht DP1 gehen.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Ich habe für meine 256€ bekommen,und die sah nicht sogut aus...



      gruss Frank
      Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Kommentar


        Klarer Fall von Geschmacksverirrung:



        Kommentar


          Selbstladeflinte Heckler&Koch Modell 512

          Wird nicht gerade oft angeboten:

          Kommentar


            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            Wie geil ist das denn Da habe ich aber auch was lustiges Ob es die Manövermunition auch dazu gibt???



            Gruß David

            Kommentar


              Mp 44



              Also die sieht ja noch ganz gut aus nur der Preis.
              Mut, Tapferkeit, Treue

              Glück ab, gut Land!

              Kommentar


                Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
                http://www.egun.at/market/item.php?id=2206419

                Also die sieht ja noch ganz gut aus nur der Preis.
                Ich halte das Teil für neu brüniert. Ein 45er Exemplar KOMPLETT brüniert ohne Gebrauchsspuren und dann noch dieser seltsame Farbton bzw. Farbhaftung... Ich weiß ja nicht. Zudem ist das Magazin ein DDR mit 1001-Stempel auf das nachträglich ein völlig unpassender WaA-Stempel aufgebracht wurde.

                Hatte mit dem VK Kontakt und mich ausführlich über das Ding informiert. Der Preis ist auf gar keinen Fall gerechtfertigt! In diesen Zeiten bekommt er das Ding dafür im Leben nicht los...

                Kommentar


                  Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen
                  Ich halte das Teil für neu brüniert. Ein 45er Exemplar KOMPLETT brüniert ohne Gebrauchsspuren und dann noch dieser seltsame Farbton bzw. Farbhaftung... Ich weiß ja nicht.
                  bei steyr stücken ist es möglich das sie komplett brüniert sind.das mit den gebrauchsspuren ist doch auch kein argument.es sind doch viel ältere waffen bekannt die auch aussehen wie aus dem ei gepellt.
                  das mit der orginal brünierung kann doch heute niemand mehr mit absoluter sicherheit sagen.erst recht nicht von bildern!
                  allein schon faktoren wie kamera,licht,waffe eventuell frisch eingeöllt usw.

                  das können auch die experten vom WAF nicht
                  nehme doch nur mal den experten "dect" und dann schaue dir mal seine internetseite an!man bedenke nur die angemalte MP43 oder das sturmgewehr aus der teschei was da zum STG44 umgebaut wurde...
                  gruß

                  moin

                  Kommentar


                    Galil als Schnittmodell




                    Auf den Endpreis bin ich gespannt!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Solche Galilschnittmodelle sind in letzter Zeit häufiger aufgetaucht. Vor zwei Monaten war bei eGun.ch eins drin in .308 welches dann für etwas über 600.- Euro weggegangen ist.
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        Hagen Faber bietet jetzt das Galil als Dekowaffe für 949€ an.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          Das ist doch dieser freundliche Mensch von Civil-War, welcher meine Suomitrommel nicht rausrücken wollte
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            Genau dieser, der alle Dekowaffen zu einem Stahlblock zusammenbrutzelt und unverschämte Preise hat.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              Wer findet den Fehler?
                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

                              Kommentar


                                Im besten Zustand! So! So!


                                Aber trotzdem ein interessantes Stück.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X