SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
    die kante an der sich der schaft zum bodenstück verbreitert,verläuft schräg das kenne ich so nicht...
    iiiiiii wie peinlich, das war mir garnicht aufgefallen!
    Wohl desshalb, weil ich mich mit diesen Waffen überhaupt nicht auskenne.

    Wieder was dazu gelernt. Danke!

    Kommentar


      kein Kommentar.

      Kommentar


        Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigen
        Klär mich bitte mal kurz auf wo da das Problem ist.

        Kommentar


          Ausserdem ist das der Kopf einer deutschen Handgranate aus dem Ersten Weltkrieg, da er noch den seitlich angebrachten Haltebügel hat, mit der die Handgranate an der Koppel befestigt werden konnte.

          Kommentar


            Ein Sniper-Garand in Deko!
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
              In meinen Augen etwas zu teuer. Da kauf ich mir lieber einen Schußfähigen für weitaus weniger Geld.

              Gruß
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


                Hmm... Der wird auch immer teurer! Ist alle paar Monate bei Egun drinnen. Vor allem gab es die Garand Gewehre in dieser Ausführung erst im Korea Konflikt. Im 2. Weltkrieg war immer noch das M1903 die Scharfschützenwaffe der US Armee.

                Einiges Wert ist er auf jedenfall, da hier wirklich alle Teile komplett und Original vorhanden zu sein scheinen, aber 2.800 Euro ist wirklich übertrieben!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  Hmm... Der wird auch immer teurer! Ist alle paar Monate bei Egun drinnen. Vor allem gab es die Garand Gewehre in dieser Ausführung erst im Korea Konflikt. Im 2. Weltkrieg war immer noch das M1903 die Scharfschützenwaffe der US Armee.
                  Auch im 2.Weltkrieg gab es schon Garands als Scharfschützenwaffe. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass diese Ausführung erst später verwendet wurde.

                  Kommentar


                    Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen
                    Klär mich bitte mal kurz auf wo da das Problem ist.
                    Also ich sehe, dass dieser Granatenbecher nicht frei von verbotenen Stoffen ist. Das gelblich-bräunliche da drinn könnten Rückstände von Sprengstoffen sein. Außerdem behaupte ich da einen Zünderrest zu sehen.
                    Fest steht für mich, dass diese Granate nicht aufgeplatzt ist, sondern einfach durchgerostet an einer Seite.

                    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                    Ausserdem ist das der Kopf einer deutschen Handgranate aus dem Ersten Weltkrieg, da er noch den seitlich angebrachten Haltebügel hat, mit der die Handgranate an der Koppel befestigt werden konnte.
                    Jenau so isses

                    Kommentar


                      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                      Ich hatte das Teil auch schon gesehen. Hätte mir gut gefallen, da mich diese Waffe sowieso interessiert, aber zu dem Preis nee so viel Geld hab ich nicht übrig.

                      Kommentar


                        Für die dies interessiert: http://www.egun.at/market/item.php?id=2156593

                        Die DUX ist für 815€ weggegangen. Hättet Ihr so einen Endbetrag erwartet?
                        Mut, Tapferkeit, Treue

                        Glück ab, gut Land!

                        Kommentar


                          Das ist schon ein stolzer Preis!
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            Wer hat noch keins?

                            Scout M6 Stainless

                            ..schien ja doch nicht so ganz unbeliebt gewesen zu sein!

                            kleinkalibrige Grüße
                            Gunny
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              Etwas für covenant ! De-Lisle

                              De-Lisle-Carbine,

                              ich tippe mal auf Nachbau, wie in einer der letzen SWM vorgestellt.

                              leise Grüße vom
                              Gunner
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                Oh Wahnsinn! Was für ein Schnäppchen! Was für eine tolle Oberflächenkonservierung! Was für'n MFD!.....und diese tollen Griffschalenschrauben! Oh, da gerate ich ja richtig ins Schwärmen! Einfach nur geil!!!!!

                                Aber seht selbst:



                                Was für'n Müll!!!
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X