SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das teil hier ist einfach genieal, es könnte mir meinen Kuchen aus der küche holen oder Kippen am Kiosk, ohne das ich aufstehen müsste




    Gruß David

    Kommentar


      Da fällt mir nur ein: FAULER SACK!

      Kommentar


        Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
        Scheint so. Ich suche die Stangen seit über einem halben Jahr. Die Angebote bei egun sind wirklich mau und die einschlägigen Händler haben keine mehr. Aber keine Angst: Ich hab auch nicht mehr als 20,-€ bezahlt.
        Dann falsche Quelle

        Heut grad extra bei meinem Spezi gewesen, der hatte bis ich kam 4 3er PPsH Taschen mit je 3 Mags da. Lagerware, also Taschen sehr gut bis wirklich neu und nur gelegen. Kamen mit 3 Mags je 60€ pro Set und er meint weitere währen kein Prob aber erst im November wieder. Hab ich natürlich 2 Taschen genommen Die Mags sind niegelnagelneu und noch im Ölpapier. Bilder morgen wenn gewünscht



        frustkaufenderweiseweilernichtschießengehenkonnte Robert

        Kommentar


          Zitat von Gast Beitrag anzeigen
          Dann falsche Quelle

          Heut grad extra bei meinem Spezi gewesen, der hatte bis ich kam 4 3er PPsH Taschen mit je 3 Mags da. Lagerware, also Taschen sehr gut bis wirklich neu und nur gelegen. Kamen mit 3 Mags je 60€ pro Set und er meint weitere währen kein Prob aber erst im November wieder. Hab ich natürlich 2 Taschen genommen Die Mags sind niegelnagelneu und noch im Ölpapier. Bilder morgen wenn gewünscht
          Klingt ja nicht uninteressant! Auch wenn ich jetzt erstmal versorgt bin!
          Bilder wären klasse! Ist dein Spezi Händler? (Gerne PN)

          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            MG L-Kimme aber das ist doch ne Repro oder??? Meine wahren nie so unsauber hergestellt und der Preis erst...



            Auch diese 0-User die immer von Anfang an mitbieten... Sehr verdächtig....

            Kommentar


              Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
              Klingt ja nicht uninteressant! Auch wenn ich jetzt erstmal versorgt bin!
              Bilder wären klasse! Ist dein Spezi Händler? (Gerne PN)

              Grüße
              mbsoldier

              Oh jetz erst gesehen... Die Ppsh41 taschen sind auch nun erstmal alle weg aber hab die ne 43er schnell mal abgelichtet zwecks Erhaltungen. Davon hat er noch 3 oder so.
              Tasche innen gestempelt mit 42 und Dreieckt mitm Pfeil drin

              Achso kein Händler der offiziell bekannt sein dürfte aber psst....
              Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 07:33.

              Kommentar


                Danke für die Bilder! Sehen wirklich klasse aus! Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass 1942 Taschen im Arsenal zurückgehalten wurden. Zu der Zeit wurde von Seiten der Russen doch sicherlich alles was nach Ausrüstung aussah oder schießen konnte an die Front geworfen.

                Grüße
                mbsoldier

                Kommentar


                  Wer noch eine PPSh41 sucht sollte hier zuschlagen:


                  Baujahr 1942 zu dem Preis sind relativ selten! Der Markt ist momentan mit Produktionsjahren '44 und '45 übersättigt. Bj. '43 ist auch schon selten. Aber '42 richtig selten zu sehen...aber ich hab schon zwei...gibt Mecker

                  Grüße
                  mbsoldier

                  Kommentar


                    Für den HK Sammler gibts der zeit auch interessante Sachen bei eGun


                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      Hallo Michi,

                      der HK33-Dekosatz wird schon seit Wochen angeboten und der Anbieter des G3 ist wohl ausserhalb jeder Wertung...

                      Gruß,

                      Bernhard

                      Kommentar


                        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                        Hallo Michi,

                        der HK33-Dekosatz wird schon seit Wochen angeboten und der Anbieter des G3 ist wohl ausserhalb jeder Wertung...

                        Gruß,

                        Bernhard

                        Ist das nicht der desinteressierte Anbieter der "Dummy-AKSU"?
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          genau

                          Gruß David

                          Kommentar


                            Genau!

                            Und das hier sind die an seinem Ramsch desinteressierten Mitglieder des Forums...

                            Kommentar


                              Es werde Licht...

                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Seine anderen Auktionen beinhalten auch alle verbotene Gegenstände (Laserpointer an der Waffe). Aber dafür verkauft er schon ab 14 Jahren (naürlich nur mit Perso, den man aber erst ab 16 bekommt)

                                Irgendwie scheint er aber zu riechen, dass da was nicht passt. Sonst hätte er nicht geschrieben, dass die Lampe getrennt geliefert wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X