SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer findet den Fehler?

    Kommentar


      Ich habe ihn

      Kommentar


        Da muß man erstmal drauf kommen

        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          Zitat von Terrorkeks2001
          Sieht sehr schön aus. Aber warum
          Weil es sonst ein unzulässiger Gewährleistungsausschluss wäre.§ 309 Nr. 7 BGB. Die Folge -> volle Haftung

          Kommentar


            Japp. Auf Gebrauchtwaren oder Selbstgebautes würde ich auch keine Gewähleistung geben wollen. Er hat sogar eine wasserdichte Formulierung verwendet und nicht so einen Schmarrn von wegen "Nach neuem EU-Recht...".
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              An was ihr alles guckt und denkt .............. Gewährleistung und Haftung hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Meine Denke dahingehend ist: gebrauchte Sache, Privatmann. ergo sowieso keine Haftung.


              Nein, ich dachte eher an die Idee, die dahintersteckt und daß sowas bei rauskommt, wenn jemand diese seine Idee mit Heimwerkermitteln umsetzt.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Sicherer Schlafplatz gesucht?



                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  20 Minuten weg von mir wenns knallt

                  Gruß Ole

                  Kommentar


                    Na dann, lang zu!

                    Kommentar


                      Als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich noch, man bekommt dafür den ganzen Bunker. Hatte schon im Kopfkino angefangen zu überlegen, wie ich sowas einrichten würde. Naja, wäre von mir eh etwas zu weit weg.


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich noch, man bekommt dafür den ganzen Bunker. Hatte schon im Kopfkino angefangen zu überlegen, wie ich sowas einrichten würde. Naja, wäre von mir eh etwas zu weit weg.


                        Grüße

                        Thomas
                        Oder wie Du Ihn nach Hause bekommst durch die Einfahrt :-)

                        Wenn Du alle Plätze in dem Bunker kaufst hast Du Ihn doch auch für Dich allein.

                        Kommentar


                          Was wollt ihr im Bunker ?

                          [QUOTE=Michael;135866]Sicherer Schlafplatz .

                          Ihr werdet noch oberirdisch dringend gebraucht !!!

                          Kommentar


                            Mauser P 08 Werks-Schnittmodell

                            Habe in Egun was interessantes gesehen. Artikel-ID: 5738313

                            Kommentar


                              Möchtest Du Kunden locken oder was möchtest Du uns sagen ?

                              Mike
                              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                              Kommentar


                                Imho sind Schnittmodelle doch aktuell eh unklar wie einzuordnen da die Änderungen nicht den Deko Vorschriften entsprechen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X