SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
    Hallo, hier mal was Interessantes auf Egun eigener Sache



    Bitte im Bekanntenkreis fragen, ob jemand Interesse hat.

    Dank und Gruß
    Matcher

    P.S.: Sollte ein Hinweis auf eine eigene Auktion hier nicht statthaft sein bitte löschen und kurze Info an mich.
    Ging ja flott weg....wobei der Preis auch ein echter Schnapper war!

    Kommentar


      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Von sowas träum ich schon Jahre. Ich hab schon zwei 9mm-Pistolen, eine über den DSB, die andere über den BDS, aber ich krieg auch noch eine dritte.
      Und zwar so eine.
      Aber leider nicht Deine, obwohl sehr interessantes Angebot. Brauch noch Zeit und viel Gespartes, das ich momentan nicht hab
      Hallo Pfälzer, wäre es nicht immer so eng auf den WBK, hätte ich sie für dich verwahrt. Sorry. Es findet sich bestimmt eine, wenn du auf die Suche gehst.

      Gruß vom
      Matcher

      Kommentar


        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
        Ging ja flott weg....wobei der Preis auch ein echter Schnapper war!
        Yep. Hat mich auch erstaunt. Ich habe den Preis bewusst so gewählt. Ging ja nicht darum einen Heidengewinn rauszuholen, sondern eher um ein zeitnahes Austragen.

        Gruß
        Matcher

        Kommentar




          Da hat man sich wohl beim Preis verschrieben und das komma zu weit rechts gesetzt. 10.000 Euro, dass ich nicht lache.

          Kommentar


            Wahrscheinlich wurde der Preis extra erhöht, damit niemand mer bietet. Da steht ja, man soll nicht mehr bieten, da die Waffe verkauft ist.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              Stimmt, hast recht. Ich hab nur auf den Preis und das Gewehr geschaut und mir gedacht: "Ne, oder? Des kanns nicht sein!"

              Kommentar


                Bin gerade am schauen gewesen bezüglich eines Deko MG53. Habe schon mehrere gehabt und immer wieder verkauft, nun wollte ich mir wieder eines zulegen und musste feststellen dass das Angebot kleiner geworden ist.
                Gibt es keine Händler mehr die solche für max. 300€ abgeben?
                Ich hätte nicht so viel abgeben dürfen in der Vergangenheit

                Daniel
                SUCHE:
                Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                Kommentar


                  Ich kenne einen kleinen Händler in meiner Nähe, der hat eins da. Preis kann ich jetzt aber nicht sagen. Möchtest du die Telefonnummer haben?

                  Gruß Ole

                  Kommentar


                    Es gibt ja schon einige Händler die es anbieten aber wohl nicht mehr zu dem Preis welchen ich noch im Kopf hatte. Kannst mir die Nummer ja schicken aber wird sicher nicht billiger sein wie die aktuellen Online-Angebote.
                    Dachte da wären in den letzten 2 Jahren noch so viele Jugos rüber gekommen zu uns.
                    SUCHE:
                    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                    Kommentar


                      http://egun.de/market/item.php?id=4980752

                      Die anderen Auktionen von dem Verkäufer sollte man sich auch mal ansehen.

                      Kommentar


                        Auweia, darf man das anbieten ?

                        Kommentar


                          Auweia, darf man das anbieten ?
                          Nicht vorzustellen, wie lange tot die armen Viecher schon sind und woran auch immer die gestorben sind ( Mixomatose ? ), dann mit der Post übers Wochenende bei 36 Grad Aussentemperatur verschickt werden sollen.

                          Sein Nick ist Fuchstöter, den hat er aber nicht im Angebot.

                          Kommentar


                            Das Paket verströmt dann sicher einen guten Geruch, wenn man jemanden nicht besonders mag........

                            Kommentar


                              Was ist denn das für einer?
                              Ich finde das irgendwie asozial und bezweifle ganz stark dass da jemand bietet.
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar




                                der Augenabstand ist nicht von schlechten Eltern!!! Das wird eng auf dem Schaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X