SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erinnert mich ein wenig an Bienenwachskerze :-D


    Kommentar


      ...oder Caramac...yammi...

      Bei Aufbewahrungskontrollen kannst das so aufm Tisch stehen lassen...das hält niemand für etwas gefährliches.

      Kommentar


        Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
        Gleiches Gewinde. M22x0,75
        Hallo Saschu vielen Dank für die Sachauskunft.

        Kommentar


          Da ist er wieder, der Kaliber .50 Halbautomat auf Browning M2 Basis...



          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Hat sich wohl noch kein Blöder gefunden, der versucht hat, das Ding von seiner Behörde in die WBK eintragen zu lassen.

            Kommentar


              Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
              Hat sich wohl noch kein Blöder gefunden, der versucht hat, das Ding von seiner Behörde in die WBK eintragen zu lassen.
              Wär doch was für dich, evtl. für den Fangschuss auf besonders wehrhaftes Wild?

              Passenden Trageriemen dran und ein paar Mal in die Muckibude, schon passt die Jacke!

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Ich habe die Aussage von BKA und BMWI, das die das Ding 100% als Kriegswaffe einstufen........komisch daher

                Kommentar


                  Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                  Ich habe die Aussage von BKA und BMWI, das die das Ding 100% als Kriegswaffe einstufen........komisch daher
                  Besonders "interessant" wird dieses Angebot ja, wenn man es im Kontext zum .338er Halbautomaten aus Schweinfurt und dessen rechtlicher Einstufung sieht. Ein .338iger HA in AR-Optik wird als Kriegswaffe eingestuft, während ein .50iger Halbautomat mit der Optik eines luftgekühlten Maschinengewehrs und Gurtzuführung dann eine Zivilwaffe sein soll? Für mich nicht nachvollziehbar und das bitte ich nicht falsch zu verstehen, für mich würde mit Sicherheit keine Welt untergehen, wenn z.B. ein Sammler tatsächlich eine derartige Waffe erwerben dürfte, allerdings würde ich dann gerne verstehen können, warum im einen Fall eine Kriegswaffeneigenschaft beschieden wurde um im anderen Fall dann nicht…

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Für mich wäre das mehr als OK....ich hatte nen Kunden der Interesse hatte....und der Preis ist bei Ihm egal....der hätte mir die sicher auchmal ausgeliehen, um damit zur GSG zu fahren.....

                    Im Zuge dessen, du hast ja die richtige Thematik Albert ALR .338 erwähnt, hab ich aber beim BKA angefragt, und wurde dann ans BMWI verwiesen......und beide stellen sagten "pfui"...... für eine Stelle waren sogar die .300 SL Pfui...da müsse man " auch noch nachsteuern".....



                    daher wundert mich das Angebot auch, da ja entsprechende Behörden auch die Geschehnisse bei egun beobachten...

                    Kommentar


                      .....habe ich doch gleich gesagt.
                      Das Teil ist Hunde Pfui Phöse.
                      Warum es jetzt schon wieder drinn steht
                      kann ich auch nicht verstehen.

                      Kommentar


                        Man sollte spaßeshalber mal anschreiben, ob das Ding auf JS erworben werden kann....für die Elefanten...herde.

                        Kommentar


                          vermutlich schon....versuchs.

                          Kommentar


                            Mach es einfach mal,
                            aber lass das mit den Elefanten weg.
                            Bin gespannt.

                            Kommentar


                              Zitat von Kuettel Beitrag anzeigen
                              Erinnert mich ein wenig an Bienenwachskerze :-D


                              http://egun.de/market/item.php?id=48...5e6958cd88#img
                              Oder Brandmalerei auf dem Rummel
                              Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

                              Kommentar


                                Die Firma ist bei mir um die Ecke. Könnte ja mal vorbei fahren und fragen
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X