SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann halt nicht ASMC...
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      genAU; ich bestelle mir den jetzt bei recon in grün odetr schwarz

      Kommentar


        Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
        Nö, weils nun was mit orginalteilen gibt!

        Ich finds geil !!!
        Besonders interessant finde ich den Umbau zum Karabiner. Gibt's da (ausser dem Preis) Nachteile dran, die dagegen und für einen Neubau sprechen? Schicker sieht die Alte-Schule-Konfiguration mit Tragegriff und dem wirklich kurzen Handschutz (nicht dem mittleren "M5") auf jeden Fall schon aus . . .

        MfG

        HANS

        Kommentar


          Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
          och nööö, sind die wirklich leicht anders?
          Bei mir wars jedenfalls so und es erklärt auch die einiges tieferen Preise. Die Rucksäcke werden von TT im Auftrag der Versandhäuser in den entsprechenden Farben und leicht abgespeckt (davon schreiben sie natürlich nichts) hergestellt. Im offiziellen Programm von TT gibt es sie nicht.

          Kommentar


            Woher hast du denn die Info? Wenn die im Auftrag gefertigt werden würden würde ich doch extra Werbung machen - Exklusiv bei uns erhältlich....
            Mut, Tapferkeit, Treue

            Glück ab, gut Land!

            Kommentar


              Der TT-Importeur Schweiz hat mir das mal erklärt als ich ihn auf die massiven Preisunterschiede angesprochen habe. Er hat hat allerdings nur das weniger feste Cordura (habe ich oben vergessen zu erwähnen) als Unterschied genannt, von den fehlenden Features wusste er wahrscheinlich auch nichts. Das allein war mir den Mehrpreis nicht wert, also habe ich das Mission Pack dann trotzdem in CCE-tarn bestellt. Erst vor als ich eine Trinkblase montieren wollte, bemerkte ich die Unterschiede...

              Ich kann natürlich nur für den Rucksack von Recon Company sprechen, denke aber bei ASMC wird es etwa das gleiche Spiel sein.

              Kommentar


                Ein Haufen Geld für billigen Spritzguss.

                Don't eat yellow snow!!!

                Kommentar


                  zumal es die ex echte, jetzt deko bei zip für 170 flocken gibt...

                  Kommentar


                    Kommentar


                      Und was ist daran jetzt so Besonderes ?
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        hast du sowas vorher schonmal kaufen können?

                        Kommentar


                          Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
                          hast du sowas vorher schonmal kaufen können?
                          Ja, die haben es im letzten Jahr schon paar Mal angeboten. Ist auch nicht uninteressant... In diese Konfiguration (Lauflänge) leider nichts für Sportschützen.

                          Kommentar


                            Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
                            hast du sowas vorher schonmal kaufen können?
                            Klar, seit ca. 2Jahren

                            Kommentar


                              Und ich wette Horner hat es auch getan...
                              Will ja auch immer mal seine Sammlung sehen - die bestimmt der "Burner" ist.

                              Kommentar


                                Logo........

                                aber in der Retro VZ58 Version, im Komplett Set inkl. Fest und Klappschaft....wird ja aber nun leider nicht mehr gebaut...........die letzte bietet Ossi nun bei egun an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X