SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellen-Bilder her Michael

    gruß David

    Kommentar


      Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
      Einstellen-Bilder her Michael

      gruß David
      Recht hast du!

      Kommentar


        Kommt noch, die Dekowaffe ist noch beim Verkäufer. Überwiesen habe ich bereits, mit etwas Glück habe ich sie bis zum Wochenende.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          MG 08/15 Sauer & Sohn

          Wurde meines Wissens noch nie bei eGun angeboten:

          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Ist echt selten vom Hersteller her, aber der Preis ist etwas extrem ...

            Kommentar


              Es handelt sich hier um eine wirklich sehr interessante Waffe. Aber für den Preis ist es m.E. doch zu sehr rostnarbig. Da habe ich schon preiswertere 08/15 in viel besserem Zustand gesehen.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                Wie hoch werden denn 08/15 MG's normalerweise gehandelt? Bisher habe ich noch nie ein Angebot gesehen, lediglich die normalen 08 tauchen gelegentlich bei uns auf Auktionen auf. Dort erzielen aber auch diese recht stattliche Preise.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  In dem Zustand wie es in dieser e-Gun Auktion ist, habe ich öfters Preise im Bereich von 2000 bis 2500€ gesehen.

                  Gruß
                  Jens
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                    Einstellen-Bilder her Michael

                    gruß David

                    So, hier ein paar schnelle Bilder vom jugoslawischen RPK. Bessere Bilder und eine genauere Vorstellung der Waffe werden in einem separaten Beitrag folgen, sobald ich Zeit dafür habe. Das gute Stück ist heute bei mir eingetroffen, Transarms-Umbau mit Zertifikat.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Kennt jemand einen Händler der die RPK oder PKM aus russischer Produktion anbietet? Transarms scheint zumindest seine PKM's verkauft zu haben.

                      Ansonsten ist das ein nettes Teil Firestarter
                      Don't eat yellow snow!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                        Kennt jemand einen Händler der die RPK oder PKM aus russischer Produktion anbietet? Transarms scheint zumindest seine PKM's verkauft zu haben.

                        Ansonsten ist das ein nettes Teil Firestarter

                        Den einzigen Anbieter den ich weiß:



                        Preislich jenseits von Gut und Böse

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Der Händler ist mir auch bekannt, nur bei den Preisen kann ich mir nicht vorstellen das er je was verkauft und ein Impressum ist auf der Seite auch nicht zu finden.
                          Don't eat yellow snow!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                            Der Händler ist mir auch bekannt, nur bei den Preisen kann ich mir nicht vorstellen das er je was verkauft und ein Impressum ist auf der Seite auch nicht zu finden.
                            Ok, ist leider der einzige mir bekannte Händler. Zu den Preisen werde ich dort auch nicht fündig...

                            Ein RPD und ein Gorjunov wüsste ich noch, die sind bei Waffen Niedermeier im Angebot:



                            So ein RPD würde mir sehr gut gefallen, aber da bin ich momentan nicht "flüssig" genug - nun kommt erst mal die KK-Sportpistole dran.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              aber auch Niedermeier verlangt Fantasiepreise für seine Waffen.
                              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                              Kommentar


                                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                                aber auch Niedermeier verlangt Fantasiepreise für seine Waffen.
                                Na Ja, das Problem ist in dem Fall das fehlende Angebot an bestimmten Modellen. Auf das letzte RPD bei egun hatte ich geboten, war eine ägyptische Fertigung - wenn ich mich recht erinnere ist das Stück im Bereich 450 Euro ausgelaufen. Das war mir persönlich zu viel Geld für eine Lizenzfertigung. Mit dem Gorjunov verhält es sich wieder gleich, ein Komplettes ist mir bei egun oder anderen Händlern noch nicht aufgefallen. Mal abgesehen von Einzelteilen, welche ebenfalls recht teuer angeboten werden. Wenn wieder ein größerer Schwung bestimmter Modelle reinkommt, dann sinken die Preise. Ist dieser Posten abverkauft, dann bieten die "Spinner" bei egun wieder in schwindelerregende Höhen.


                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X