SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön ist das Stück Pappe in der Innenseite vom Objektivdeckel.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      Bei Egun sind mir gerade erstmals die MP44 Modellwaffen aufgefallen.

      http://www.egun.de/market/item.php?id=3694484
      http://www.egun.de/market/item.php?id=3695699

      Was sind das für Teile? Mit der Oberflächenbeschaffenheit in Patina-Optik sehen die wirklich gut gemacht aus.
      Sind das irgendwelche Einzelanfertigungen oder diese demnächst neu erhältlichen Modellwaffen wie hier:

      http://www.egun.de/market/item.php?id=3668479
      Über dieses Teil kann ich keine genauen Infos und auch keine Detailfotos finden im Internet.

      Daniel
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

      Kommentar


        Nee,bei aller Liebe,dann besser eine von Dittrich,im Originalkaliber!


        P.S. Um nochmal auf das Sniper zu kommen,Ich zitiere: "Das Ding hat bei einem Scharfschützen Lehrgang in Hammelburg auf 300 Meter mit passender Munition Bierdeckelgroße Gruppen geschossen und war besser als der M14."Zitat ende. Das schieße ich mit meinem Krag auch,mit Standartmuni von S&B und Offener Visierung (Diopter).
        Zuletzt geändert von mp40; 03.02.2012, 11:49.
        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

        Kommentar


          Ich rede nicht von einer Schussfähigen. Die Dittrich als Deko ist dagegen wohl das unsinnigste was es gibt, ein nachgebautes, nicht originales Dekogewehr für das Geld?
          Bei mir wäre es lediglich eine Dekoration, daher völlig egal ob Shoi, Egun-Dekomodell oder ähnlich gute Nachbauten.

          Und ich hänge mir auch keine 2000 euro Original-Deko 44er an die Wand, dann lieber ein Modell für 200. Bei mir geht das Geld in meine Alt-Opel Sammlung, da bleibt nicht viel für diese Sparte übrig.

          Ich suche halt nur mehr Infos zu den MP44 Modellen, in dem unteren Link sieht man ja keine Detailbilder. Wenn die gut gemacht sind finde ich den Preis ok.
          SUCHE:
          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

          Kommentar


            Ein angebliches original FG42 und dann auf Deko abgeändert? Wer macht sowas?
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Der Verkäufer von dem MG3 und den M14 kommt mir irgendwie bekannt vor. Der scheint seine Dekos zu wechseln wie die Unterhosen.
              Don't eat yellow snow!!!

              Kommentar


                Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                Der Verkäufer von dem MG3 und den M14 kommt mir irgendwie bekannt vor.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  ...und von dem FG42 konnte das letzte Bild des "sehr schönen" Schaftes nicht gezeigt werden, man zeigt da lieber das nichtssagende Cover eines (englischen?) Fachbuchs!
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    So einer gehört wegen Zerstörung von Kulturgut bestraft. Wie kann das nur jemand mit seinem Gewissen vereinbaren?
                    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                    Kommentar


                      Da gönn ichs lieber jemanden ders unverschandelt besitzen darf
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar


                        Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                        So einer gehört wegen Zerstörung von Kulturgut bestraft. Wie kann das nur jemand mit seinem Gewissen vereinbaren?
                        vielleicht ist die Anzeige auch nur ein Versuchsballon, um
                        anzutesten ob es eine potente Käuferschaft gibt.

                        So wie ich die Anzeige gelesen habe, scheint es mir eher
                        als wenn das Teil noch intakt ist, und in der Schweiz.

                        Es gab oder gibt derzeit ein oder zwei FG42 am Markt.
                        Und für diesen Fantasiepreise findet man wohl kein Käufer
                        so probiert man es halt mal auf die "Deko" Tour...

                        aber eben... nur meine reine Vermutung

                        früher hat man solches Zeugs einfach in die USA verscherbelt
                        aber das geht nicht mehr so einfach bzw. nicht mehr.
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Nun, das gewehr stammt aus einem Museum, da wird es wohl schon "dekoriert" gewesen sein.
                          Ich habe da viel mehr Magenschmerzen mit dem Anbieter...
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                            So einer gehört wegen Zerstörung von Kulturgut bestraft. Wie kann das nur jemand mit seinem Gewissen vereinbaren?
                            Kulturgut läst sich nicht damit bemessen das es peng macht...
                            Ein Schwert aus der Bronze Zeit beurteilt auch niemand danach wie scharf die klinge noch ist.letztens wollte eine Firma aus München,die aus dekos halbautos macht,im Auftrag eines Kunden eine MP44 mit vereinfachten lauf an kaufen.Die MP44 war eine der allerletzten die hergestellt wurden,bis dato ist keine andere mit so einer ohnehin schon extrem seltenen späten stempelung aufgetaucht.Und dann will man gerade den extrem seltenen vereinfachten lauf gegen einen neuen tauschen!?
                            gruß

                            moin

                            Kommentar


                              Ich definiere das Kulturgut auch nicht dadurch, dass es schiessen oder schneiden können muss.
                              Wenn es halt nicht mehr schiesst weil es so alt ist, dann schiesst es halt nicht mehr.
                              Wenn man aber den Lauf verbohrt und den Verschluss zerfräst, dann ist das in meinen Augen eine Form der Zerstörung.
                              .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X