SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ORIGINAL DDR KM87 BAJONETT UND ÜBERLEBENSMESSER SEHR SELTEN!

    Seine anderen Artikel sind auch nicht schlecht
    SUCHE:
    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

    Kommentar




      Wovon träumt dieser Anbieter eigentlich nachts?

      Nummerngleich sind da maximal die Schlagbuchstaben, mit denen Kammerstengel und ZF-Montage nachgeschlagen wurden...

      Die ZF-Nummer wurde auch nur zu Anfang der "Snaiper"-Produktion auf die Laufwurzel geschlagen. Aber sicher nicht mehr 1944!

      Es ist eine unverschämte Frechheit, einen Fake-Sniper zu diesem Preis anzubieten.
      Zuletzt geändert von Loki; 22.10.2011, 08:58. Grund: Wie immer die blöde Rechtschreibung.

      Kommentar


        Interessanter Wohnort!?!

        Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

        Kommentar


          aber auch nur seit neustem.....wenn dir bei den Bewertungen paar "alte" Auktionen anschaust....steht da was anderes......ggf. hat ihn der ein oder andere Käufer mal "besucht"...................oder die Herren vom Amt waren da.

          Kommentar


            Zitat von HornerArms
            ....oder die Herren vom Amt waren da.
            Ich denke egun wird von den Behörden wie LKA, BKA etc. schon genau beobachtet.

            Ich erinnere mich an einen Verkäufer von Militärschrott (Granaten etc.), welcher sich bei jeder Auktion bei seinem LKA bedankte das er gefilzt wurde und ihm bescheinigte nichts an KWKG und erwerbsscheinpflichtigem Material im Programm gehabt zu haben.

            Trotzdem kann ich auf sowas verzichten. Die letzte Hausdurchung vor 20 Jahren wg. Handgranaten hat mir gereicht. Die 80jährige Nachbarin hatte leere Treibladungskanister mit dem Gefahrensymbol im Mülleimer gefunden und dies ihrem Sohn erzählt und damit war die Handgranate geboren. Der hatte dies gemäss der "stillen Post" der Polizei mitgeteilt und die fuhr dann mit zwei Streifenwagen vor. Wir suchen da was Kollege, sagte der der erste Beamte......
            Zuletzt geändert von Kerkermeister; 22.10.2011, 13:10.

            Kommentar


              Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
              Wir suchen da was Kollege, sagte der der erste Beamte......
              Erzähle weiter, ich bin ganz Ohr...

              Kommentar


                Noch zwei interessante Auktionen.


                Kommentar


                  Wenn die MPi nicht so zerschrubbelt wäre wurde sie gut in mein kleine Sammlung passen.

                  Das interessante bei dem ZFK ist die Kennzeichnung für radioaktive Strahlung, in das ZFK wurde Tritium zur Strichplattenbeleuchtung eingesetzt. Alle anderen ZFK's die ich bei eGun gesehen habe hatte diese Kennzeichnung nicht, inklusive meinem. Es wurden welche mit und ohne Tritium produziert. Nach der langen Zeit solle nur von der Strichplattenbeleuchtung nichts mehr zu sehen sein. Alle sieben Jahre soll das Tritium, laut Beschreibung ausgewechselt werden.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    Mann gönnt sich ja sonst nix.Mal sehen was im Sparschwein ist.
                    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                    Kommentar


                      Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
                      Mann gönnt sich ja sonst nix.Mal sehen was im Sparschwein ist.
                      http://www.egun.de/market/item.php?id=3506021
                      Selbst wenn ich sie mir leisten könnte, mir wär sie zu schade zum jagen. Da tut einem jeder Kratzer weh...
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar


                        War ja auch ein Scherz.Aber wer verkauft ne Plempe für fast 30.000 Ökken? Ich bin doch nur ein Armer (Früh ) Rentner.
                        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                        Kommentar


                          Ja, das hab ich schon gecheckt
                          Aber ich glaub die geldigen Jäger sind da eh eigen, da fehlt mir auch ein bisschen das Verständnis dafür. Genau wie mit den Trophäen, hab erst neulich gehört das man für ein gutes Marco-Polo Schaf 50 000 Euro zahlt
                          Über die Aussage eines anderen Kursteilnehmers: "Wooos, 50 000, do kaf i ma ja an Fendt dafia!" musste ich zwar schmunzeln aber so ähnlich war auch mein Gedanke
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            SPAS 12 mit Originalschaft sieht man auch nicht so oft:



                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              wobei der Hinweis auf die einfache Rückbaubarkeit zum Klappen nicht so dolle ist.........................die könnte eingeklappt etwas "zu kurz" sein........

                              Kommentar


                                Wie halt überall im Leben, wo es auf "Länge" ankommt, hat das Bekanntwerden, daß man zu kurze Gerätschaften sein Eigen nennt, meist nachteilige Folgen

                                Hier ist die Optik auch betont martialisch, damit könnte man sich anfreunden:



                                Aber glaube kaum, daß z.B.bei jagdlichen Disziplinen so etwas gerne gesehen wird, wie im Angebot angegeben. Da hilft dann die Ausrede auch nix mehr "ihr habt ja gesagt ich soll mir keine böse Pumpgun zulegen, mir wurde deshalb ein robuster Selbstlader empfohlen"
                                Wohl eher geeignet für IPSC oder einen Personenschutzauftrag

                                Wenn verständlicherweise nicht jedermanns Sache, hier wird besonders offensichtlich, daß man mit Komplettangeboten, die wenig geschossen zu sein scheinen, echte Schnäppchen machen kann, hier etwa die Hälfte des Neupreises der aufgeführten Teile.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X