SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
    Ob nun HK94k hin oder HK94k her, interessant ist das Ding alle mal. Wenn man seinen Auktionstext genauer ließt stellt man auch fest das diese Waffe von jedem Berechtigten erworben werden darf. Da bleiben dann wohl nur noch Inhaber einer roten WBK mit passenden Sammelthema und Waffenhändler über, bei Jagdscheininhaber bin ich mir nicht ganz sicher.
    Ich werfe einfach mal das Wort "Altbesitz" in den Raum...
    ----------------------------------------
    If you can't shoot it up - blow it up !
    HETZENAUER
    ----------------------------------------

    Kommentar


      Servus !

      Und ich werf da mal das Wort "Waffensachverständiger" in den Raum...

      Kommentar


        Zitat von Hetzenauer Beitrag anzeigen
        Ich werfe einfach mal das Wort "Altbesitz" in den Raum...
        Und ich werfe das Wort "HÄ?" in den Raum.

        Was hat Altbesitz mit der EWB des Käufers zu tun????
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Wenn Du einen Voreintrag auf "Pistole 9mm" hast und er eine (wenn auch interessant gebaute...) "Pistole 9mm" verkauft...wo ist das Problem ?

          Ich bin mir bei Michis Aussage bzgl §6 allerdings nicht so GANZ sicher (KW), aber der Ehrlichkeit halber auch grade zu faul zum suchen....
          ----------------------------------------
          If you can't shoot it up - blow it up !
          HETZENAUER
          ----------------------------------------

          Kommentar


            Nun, ich habs nachgelesen, es wird tatsächlich nicht nach Waffenart unterschieden,
            und ob die Waffe eingetragen WAR oder nicht interessiert dann nicht, wenn man Dir resp. dem Käufer den Erwerb einer nach neuem Recht nicht zugelassenen Waffe nachweist.
            Denke paralell dazu etwa an den Besitz ehemals völlig legaler Repetierflinten mit nun eindeutig zu kurzem Lauf. Hat es bisher niemand bemerkt, kommst Du nach dem Kauf einer derartigen Flinte HEUTE in Teufels Küche, Altbesitz hin oder her...
            Fag Kessel mal, was ich von der Kompetenz diverser Sachbearbeiter und der Eigenverantwortung der Waffenkäufer denke...
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              OK, was Du schriebst macht für mich Sinn.
              Dieser Anscheinsparagraph durch die Hintertür ist wirklich ein GRAUS.
              ----------------------------------------
              If you can't shoot it up - blow it up !
              HETZENAUER
              ----------------------------------------

              Kommentar


                Mut, Tapferkeit, Treue

                Glück ab, gut Land!

                Kommentar


                  Ist der Preis relaistisch für ein Kappmesser?: http://www.egun.at/market/item.php?id=3220673
                  Mut, Tapferkeit, Treue

                  Glück ab, gut Land!

                  Kommentar


                    Lt. Hüsken getragen ca. 380 Euro, allerdings mit abgebrochener Klinge?
                    Für mich keine 150 Öcken wert, aber das ist ja relativ.

                    Kommentar


                      Hier mal eine englische Fechtmuskete:

                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        ... leider nicht ganz vollständig. Das (abschraubbare) vordere Ende fehlt.

                        Kommentar


                          Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
                          im gegensatz zu dem bezahl ich meine sachen immer! ich hätte auch kein problem damit die 2000 euro zu zahlen! wenn ich wirklich ein spassbieter wäre würde ich einfach 5000 euro eingeben und fertig.

                          und nur zur info ich bin sehr stur. wenn ich etwas will dann kauf ich es mir. und für eine original AK-47 der ersten stunde würde ich persönlich nur mit einem bein hüpften (und barfuss) bis nach wladiwostok laufen.

                          für mich wird es vermutlich die letzte waffe die ich mir bis zum sommer kaufe. und die AK wird vermutlich als die teuerste Kalashinkov aller zeiten in die geschichte eingehen aber ich will das teil und kann es mir auch leisten.

                          Und bevor mich einer für verrückt erklärt, weil ich soviel geld für das teil geboten habe. Für mich ist es DAS Ding. Ich wollte schon immer so ein teil und wenn nicht jetzt wann dann. Ischmasch ist pleite und in europa wird man so ein teil sicherlich nur ganz schwer finden (eine der ersten AKs). ich werd jeden tag daran erinnert das mir das teil in meiner sammlung noch fehlt.



                          Kommentar


                            Tolle Links, funktionieren nicht!
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              Also vor ner halben Stunde haben beide funktioniert

                              Kommentar


                                Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                                Tolle Links, funktionieren nicht!
                                Mecker...mecker...mecker... hast ja recht...die Auktionen wurden scheinbar gelöscht und mit neuer ID wieder eingestellt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X