SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes M14! Aber dafür extra einen WBK-Voreintrag beantragen, um dann vielleicht noch überboten zu werden, nein danke!
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      Er hier ist auch "lustig", Zitat aus der Artikelbeschreibung:

      "Sie erwerben einen Magazinschacht vom G36 . Diese Teile sind passend für das SL8 Gewehr , sie haben dann den vorteil , das Originale G36 Magazine verwendet werden können , ohne , daß sie zuvor angepasst / abgeändert werden müssen !!!"



      Die Verengungen welche verhindern, dass das Original G36 Magazin passt, sind nicht im Magazinschacht sondern im Waffengehäuse des SL8.

      Da könnte unter Umständen der eine oder andere Käufer nicht zufrieden sein. Obwohl die Teile ja so billig sind...

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Schwer gefeiert, Schwefelköpfchen?

        Ich sehe einen RG79 ??!
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          Schwer gefeiert, Schwefelköpfchen?

          Ich sehe einen RG79 ??!
          Das ist jetzt interessant.
          ALs ich den Beitrag vorhin gelesen habe führte der eGun Link noch auf die Magazinschächte....
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
            Das ist jetzt interessant.
            ALs ich den Beitrag vorhin gelesen habe führte der eGun Link noch auf die Magazinschächte....
            Bei mir auch
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Hatte den Verkäufer zeitgleich per Email angeschrieben und Ihn auf seinen Irrtum hingewiesen. Scheinbar hat Er die Auktion geändert, auf meine Mail hat Er bisher nicht geantwortet.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                anscheinend ist die auktion gelöscht worden...
                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                Kommentar


                  Was ist das genau für ein Gewehr? Scheint zumindest eine 98er Systemhülse und Lauf zu sein

                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Was ist das genau für ein Gewehr? Scheint zumindest eine 98er Systemhülse und Lauf zu sein

                    http://www.egun.de/market/item.php?id=2589816
                    Das ist ein Ungar, ich glaub ein Huzagol 43M (Gewehr 98/40).
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                      Das ist ein Ungar, ich glaub ein Huzagol 43M (Gewehr 98/40).
                      Jawoll hast Recht, Sandmännchen!
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Eine P38 in 7.65 Para... Wusste garnicht, das die auch in diesem Kaliber produziert wurde

                        http://www.egun.de/market/item.php?id=2570976
                        Es gibt sie wirklich:

                        Kommentar




                          Hat den mal jemand angeschrieben? Würde mich mal interessieren wie der Zustand ist.

                          Kommentar


                            Wenn dieser Anbieter zu diesem Preis eine Deko-Waffe verkaufen will, dann soll er auch aussagekräftige Bilder einstellen. Es gibt wenige Käufer, die einem Verkäufer auch noch hinterherlaufen, um ihr Geld loszuwerden.

                            Gruß,

                            Bernhard

                            Kommentar


                              AK47 als Geradezugrepetierer:



                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Schöne Schäftung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X