SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zumal auf der Bedienungsanleitung das Kaliber mit 9 mm angegeben ist.

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Eine P38 in 7.65 Para... Wusste garnicht, das die auch in diesem Kaliber produziert wurde

      http://www.egun.de/market/item.php?id=2570976
      Hier der wusste es auch nicht, und hatte Glück das 9x19 nicht rein passten

      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        Nach meiner Kenntnis wurden diese P38 für den Export nach Italien produziert, da man als Zivilist dort keine Waffen im Kaliber 9x19 erwerben durfte (darf?).

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          Schönes Chassepot und noch schöneres Dreyse M/41!



          Kommentar


            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            ... da man als Zivilist dort keine Waffen im Kaliber 9x19 erwerben durfte (darf?).
            IMHO immer noch, also "darf".
            Denn bei uns werden von ital. Händlern mit Vorliebe P210'er im selben Kal. gesucht, bzw. auch nur Läufe u. Verschlussfedern.
            Mein Büchsenmacher wollte mir auch schon mal
            den entsprechenden Lauf abschwatzen (gegen unkostenfreien Austausch gegen 9mm) Ich habe dankend abgelehnt...
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
              .
              Mein Büchsenmacher wollte mir auch schon mal
              den entsprechenden Lauf abschwatzen (gegen unkostenfreien Austausch gegen 9mm) Ich habe dankend abgelehnt...
              Bei mir war er demnach erfolgreicher, hat sogar die ganze Pistole von mir bekommen. Allerdings nur weil ich damals gerade so frustriert war, dass mir im Stand keine grösseren Mengen 7.65 Para mehr verkauft werden wollte.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                dann hat der BüMa vermutlich ein gutes Geschäft gemacht
                teils werden die Bündel "Lauf + Feder" alleine für Italien
                auf 700-800 CHF gehandelt, wohlgemerkt ohne den "Rest"....

                gerade die P210 im Kal. 7,65 Parabellum schiesst sich sehr angenehm
                und ist spitzenmässig!
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  *Schmacht*
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Das Chassepot ist in diesem Zustand viel zu teuer, besonders wenn man sich mal das Bajonett anschaut.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      Ein MG3 der Bundeswehr - wird "relativ selten" angeboten:

                      Kommentar


                        Das Deko STG. CETME in seiner anderen Auktion wird auch sehr selten angeboten.
                        Der hat wohl gute Beziehungen?

                        Kommentar


                          Cetme gibt es zur Zeit bei einem österreichischen Händler für 490,-

                          Kommentar


                            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                            Ein MG3 der Bundeswehr - wird "relativ selten" angeboten:

                            http://www.egun.de/market/item.php?id=2579122
                            Wenn man die Luftlande / Lufttransport - Schule im Ort ( Mittenwald ) hat liegt sowas bestimmt häufiger rum !
                            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                            Kommentar


                              Und schon wieder ein M14... Ich will das haben!!!!

                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                                Und schon wieder ein M14... Ich will das haben!!!!

                                http://www.egun.de/market/item.php?id=2583754
                                Jepp..ich auch!!!leider kann ich erst wieder im Juli 2010 zuschlagen
                                No place for second best!
                                (Accuracy international)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X