SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schicker TIGRE Dragunov Klon inkl. Glas:

    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Schicker TIGRE Dragunov Klon inkl. Glas:

      http://www.egun.de/market/item.php?id=2548229
      Jau, dat is doch ma wat ganz feines,woll!
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        Ich finde den Preis bis jetzt sehr interessant! Was kostet das gute Teil den sonst so?
        Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

        I Like Guns!
        and
        I'll give up my gun. When politicians don't lie!

        Kommentar


          Abgefahrene Schaftreparatur!

          Kommentar


            Oh Gott!
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              Das wäre was für die Hässliche-Entlein-Rubrik.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                einfach nur ekelhaft

                Gruß David

                Kommentar


                  Haben will! FN High Power mit Aufnahme für Anschlagschaft und Schiebevisier...

                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    fürn garten

                    Kommentar


                      Geil, haben will. Hab' zwar keinen so großen Garten, aber ich beobachte das mal. Problem ist nur, wie bekomm ich die nach Ba-Wü ohne hundert Euro Spedition zu zahlen?
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Geil, haben will. Hab' zwar keinen so großen Garten, aber ich beobachte das mal. Problem ist nur, wie bekomm ich die nach Ba-Wü ohne hundert Euro Spedition zu zahlen?
                        Selbstabholung, hat Dein Bruderherz keinen Dachgepäckträger?
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Haben will! FN High Power mit Aufnahme für Anschlagschaft und Schiebevisier...
                          hmm.. ein Haufen Geld.. und der Schaft fehlt.
                          zudem macht mich der Hahn stutzig, "normalerweise" haben die doch ein Ringhahn; vermutlich eines der letzten "Capitan" Modelle..
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            Vom gleichen Anbieter:

                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              Boforce 5,5cm Flak ...... wie geil

                              Kommentar


                                Das Rohr erinnert mich an eine Zuckerstange
                                No place for second best!
                                (Accuracy international)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X