SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Rumäne

    Kommentar


      Zitat von Melanie_Daniels
      Rumäne
      jepp, hat mit dem rus. Dragunov nicht viel gemeinsam
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
        Das nenn ich mal ein Angebot! 139,- für eine VZ58... Wenn ich jetzt nicht sowas von Pleite wär...

        http://www.egun.de/market/item.php?id=2516331

        mal eine frage-kennt hier jemand den Händler? Hat der auch eine eigene Homepage? Das Dekosortiment von ihm ist nämlich äusserst interessant

        Gruß David

        Kommentar


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          Rumäne
          Aus Cugir!
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
            mal eine frage-kennt hier jemand den Händler? Hat der auch eine eigene Homepage? Das Dekosortiment von ihm ist nämlich äusserst interessant

            Gruß David
            Trotz des günstigen Preises dürfte man ruhig bessere Fotos erwarten. Solche Deko VZ58 habe ich schon ab und an bei eGun gesehen, diese waren aber dann so verschweisst, dass sich kaum noch etwas daran bewegen liess.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              Hier mal ne Sten Mk 2:



              STG 58:

              Mut, Tapferkeit, Treue

              Glück ab, gut Land!

              Kommentar


                Die EMP ist auch nicht uninteressant:

                Kommentar


                  Aber "leider" nur die spanische Ausführung in 9 mm Largo

                  Kommentar


                    57'er
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Noch zwei interessante Angebote, wenn auch hier die Bilder zu wünschen lassen:





                      Wie MG42Freund schon meinte: Kennt jemand den Händler und kann evtl. den Zustand seiner Dekos beurteilen?

                      Grüsse
                      RK

                      Kommentar


                        Also ich habe bei dem meine Deko Vz 58 gekauft und bin damit zufrieden. Zubehör gabs damal auch dazu. Ein neues Bajonett, neuer Gewehrriemen, eine gebrauchte Magazintasche inklusive drei Magazinen.
                        Die Deko Vz 58 selber ist in einem guten gebrauchten Zustand.
                        Mut, Tapferkeit, Treue

                        Glück ab, gut Land!

                        Kommentar


                          @Spieler 8:
                          Na dann scheinen das ja regelrechte "Dumping-Preise" zu sein. Fairerweise schreibt er beim VZ 58/ VZ26-Gespann dazu, dass der Zustand nicht all zu gut ist.
                          Das Bild ist leider überhaupt nicht aussagekräftig. Das trifft leider auf all seine Auktionen zu. Er sollte mal irgendwo Nachhilfe holen.....
                          Trotzdem, unter 100 EUR für je ein 58er und 26er ist sicher nicht schlecht.

                          Kommentar


                            Also ich habe damals glaub ich so zwischen 150 und 160 Euronen gezahlt. Die Bilder waren aber in den Auktionen gut.

                            Der Verkäufer gehört zu einer Firma. Die heißt Europe Business, laut Rechnung. Diese verkauft auch unter dem Namen Fussballer wenn mich nicht alles täuscht.
                            Mut, Tapferkeit, Treue

                            Glück ab, gut Land!

                            Kommentar


                              Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
                              Die heißt Europe Business, laut Rechnung. Diese verkauft auch unter dem Namen Fussballer wenn mich nicht alles täuscht.
                              DIESE FIRMA ????

                              Nix für mich !
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                MP 44:



                                M1 Karabiner:



                                M1A1 Karabiner:

                                Mut, Tapferkeit, Treue

                                Glück ab, gut Land!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X