Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michail Timofejewitsch Kalaschnikow wird heute 90
Einklappen
X
-
Dem schließe ich mich an! Habe den "Designer" vor ein paar Jahren anläßlich einer Waffen-Ausstellung in Suhl getroffen. Trotz seines Alters wirkte er immer noch erstaunlich agil.
Witzig war seine (sinngemäße) Bemerkung während des Symposiums: "Wenn die Deutschen damals nicht unser Land überfallen hätten, dann hätte es diese AK47 wohl niemals gegeben. Vielen Dank dafür."
Gruß,
Bernhard
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenDem schließe ich mich an! Habe den "Designer" vor ein paar Jahren anläßlich einer Waffen-Ausstellung in Suhl getroffen. Trotz seines Alters wirkte er immer noch erstaunlich agil.
Witzig war seine (sinngemäße) Bemerkung während des Symposiums: "Wenn die Deutschen damals nicht unser Land überfallen hätten, dann hätte es diese AK47 wohl niemals gegeben. Vielen Dank dafür."
Gruß,
BernhardNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen"Wenn die Deutschen damals nicht unser Land überfallen hätten, dann hätte es diese AK47 wohl niemals gegeben. Vielen Dank dafür."gruß
moin
Kommentar
-
Ja, bei uns war das heute im Lokalradio Tagesthema und erstaunlicherweise wurden für den Laien interessante Hintergrundinfos und für das Geburtstagskind ehrliche Glückwünsche frei von dem üblichen unterton über den Sender gejagt. (Radio Liechtenstein).
Da habe ich an meinem persönlichen Andenken auch wieder Freude bekommen.
Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Moin
Zitat von Michael Beitrag anzeigenAuf ein Neues.
Die besten Wünsche nach Ischewsk zum heutigen Ehrentag!
Gruß
Michael
Alte Ingenieure haben (fast immer) meine vollste Anerkennung. !
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Zitat von diesel Beitrag anzeigenAlte Ingenieure haben (fast immer) meine vollste Anerkennung. !
lest mal sein buch,wie kann man sich nur selbst so lächerlich machen...gruß
moin
Kommentar
Kommentar