SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Michail Timofejewitsch Kalaschnikow wird heute 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michail Timofejewitsch Kalaschnikow wird heute 90

    Auch wenn er hier kein User ist: Alles Gute ins ferne Rußland
    Angehängte Dateien

    #2
    Dem schließe ich mich an! Habe den "Designer" vor ein paar Jahren anläßlich einer Waffen-Ausstellung in Suhl getroffen. Trotz seines Alters wirkte er immer noch erstaunlich agil.

    Witzig war seine (sinngemäße) Bemerkung während des Symposiums: "Wenn die Deutschen damals nicht unser Land überfallen hätten, dann hätte es diese AK47 wohl niemals gegeben. Vielen Dank dafür."

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
      Dem schließe ich mich an! Habe den "Designer" vor ein paar Jahren anläßlich einer Waffen-Ausstellung in Suhl getroffen. Trotz seines Alters wirkte er immer noch erstaunlich agil.

      Witzig war seine (sinngemäße) Bemerkung während des Symposiums: "Wenn die Deutschen damals nicht unser Land überfallen hätten, dann hätte es diese AK47 wohl niemals gegeben. Vielen Dank dafür."

      Gruß,

      Bernhard
      Der Mann hat ja einen richtig feinsinnigen Humor
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch!

        Wie schnell so ein Jahr vergeht!

        http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=439

        Grüße
        mbsoldier

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
          "Wenn die Deutschen damals nicht unser Land überfallen hätten, dann hätte es diese AK47 wohl niemals gegeben. Vielen Dank dafür."
          er meint wohl eher hätte es den MKB42(w) nicht gegeben...
          gruß

          moin

          Kommentar


            #6
            Ja, bei uns war das heute im Lokalradio Tagesthema und erstaunlicherweise wurden für den Laien interessante Hintergrundinfos und für das Geburtstagskind ehrliche Glückwünsche frei von dem üblichen unterton über den Sender gejagt. (Radio Liechtenstein).
            Da habe ich an meinem persönlichen Andenken auch wieder Freude bekommen.
            http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=294
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Ja in B5 aktuell wurde auch rech Positiv darüber Berichtet.
              Auch wurde einiges über sein Werdegang gesagt.
              gruß Sascha

              Kommentar


                #8
                Bei uns in der Lokalzeitung war ebenfalls ein kleiner Bericht drin, war aber von wenig Fachkenntnis geprägt und mit dem "typischen" bedenklichen Unterton versehen...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Auf ein Neues.

                  Die besten Wünsche nach Ischewsk zum heutigen Ehrentag!

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    Moin

                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Auf ein Neues.

                    Die besten Wünsche nach Ischewsk zum heutigen Ehrentag!

                    Gruß

                    Michael
                    Meine Worte, mögen wir diese Worte am 100sten Geb. wiederholen.
                    Alte Ingenieure haben (fast immer) meine vollste Anerkennung. !

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Alles Gute!

                      Kommentar


                        #12
                        nastrovje

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                          Alte Ingenieure haben (fast immer) meine vollste Anerkennung. !
                          für was hat er denn deine vollste anerkennung?
                          lest mal sein buch,wie kann man sich nur selbst so lächerlich machen...
                          gruß

                          moin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
                            für was hat er denn deine vollste anerkennung?
                            hä?

                            Gruß David

                            Kommentar


                              #15
                              ja was hat er denn selbst erfunden?
                              gruß

                              moin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X