SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getarnte Sniper-Gewehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Handwerklich sauber umgesetzt! Meinen Geschmack trifft es zwar nicht - aber das Ergebniss brauch sich nicht verstecken! Es macht schon was her!

    Kommentar


      #77
      also selbst mir gefällts, obwohl ich mich zu so einem Tuning vermutlich
      nie durchringen könnte, aber Du hattest ja mit dem 2. Schaft ein solide Absicherung
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #78
        Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
        Handwerklich sauber umgesetzt! Meinen Geschmack trifft es zwar nicht - aber das Ergebniss brauch sich nicht verstecken! Es macht schon was her!
        Danke!

        Ich hoffe ja mal, dass Kessel die Zeit findet und mit seinem Gewehr loslegt, oder auch andere User auf den Zug aufspringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Thema ein wenig mit Leben gefüllt wird und wir was zu sehen bekommen.

        Also Leute, Farben besorgen und los geht´s, aber bitte nicht den nummerngleichen S42 Mauser nehmen...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #79
          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
          also selbst mir gefällts, obwohl ich mich zu so einem Tuning vermutlich
          nie durchringen könnte, aber Du hattest ja mit dem 2. Schaft ein solide Absicherung
          Eben, ansonsten hätte ich das niemals gemacht! Bei meinem SL8 würde ich es mich, ehrlich gesagt, nicht trauen!

          Den Holzschaft möchte ich bei Gelegenheit auch noch etwas aufarbeiten, allerdings nicht lackieren, sondern lediglich reinigen und auffrischen. Aber das ist eine andere Geschichte und der Winter ist ja noch lang.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #80
            Sieht toll aus Michael! Ich finde diese Version auch ansprechender als den ersten Versuch.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #81
              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Sieht toll aus Michael! Ich finde diese Version auch ansprechender als den ersten Versuch.
              Da schließe ich mich gleich an, obwohl Woodland auch nicht mein Ding ist, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

              flecktarnfarben grüßt
              der Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #82
                Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
                wirkt viel besser als auf den vorherigen bildern.
                Dem kann ich mich nur anschliessen. Tolle Arbeit!
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #83
                  Sieht echt gut aus! Ich stelle es mir gerade noch in der "chocolate chip" camo vom Golfkrieg in den 90zigern vor....nur so als Gedanke...

                  Kommentar


                    #84
                    Aber Hallo!

                    Das ist doch echt Klasse geworden, Respekt!

                    Kommentar


                      #85
                      Kann mich nur anschließen! Echt schick geworden. Muss zugeben, nach den ersten frisch lackierten Bildern hatte ich leichte Zweifel... Aber Respekt, wirklich gut umgesetzt
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                        Ich hoffe ja mal, dass Kessel die Zeit findet und mit seinem Gewehr loslegt,
                        Weihnachtszeit......vorher wird das nix. Wenn ich damit anfange will ich auch ein wenig Ruhe haben und nicht auf die Uhr schauen müssen.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          #87
                          Als ex-Modellbauer bin ich echt mal gespannt, wie es mit der mechanischen Haltbarkeit der Lackierung aussieht.

                          Ich bitte um "Einsatzberichte" nach einigen Schießstandbesuchen !
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #88
                            @ Michael

                            Sieht ehrlich scharf aus das Teil

                            Greetings
                            Bull

                            Kommentar


                              #89
                              Danke noch mal an alle, für die netten Worte, freut mich schon, dass es am Ende nicht nur mir gefällt. Ich gebe ehrlich zu, dass ich zwischendrin auch so meine Zweifel hatte...


                              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                              Als ex-Modellbauer bin ich echt mal gespannt, wie es mit der mechanischen Haltbarkeit der Lackierung aussieht.

                              Ich bitte um "Einsatzberichte" nach einigen Schießstandbesuchen !
                              Generell gehe ich schon davon aus, dass die Geschichte dauerhaft halten wird, ich habe mit dem Klarlack absolut nicht gespart und 2 satte Schichten aufgetragen. Die Felgen vom Meriva, die ich mattschwarz lackiert habe, zeigen bisher auch keinerlei Abnutzungsspuren, auch nicht nach einigen tausend Kilometern und mehreren Waschboxen-Besuchen. Ich habe sie vor dem Wechsel auf die Winterreifen noch mal gründlich gereinigt und anschließend inspiziert, da ist kein Verschleiß feststellbar.

                              Natürlich behalte ich die Sache auch am Gewehr im Auge, wobei da nicht viel Abnutzung auftreten dürfte, meine "Arbeitspferde" sind die Kurzwaffen und die Flinten, die Gewehre kommen nur ab- und an zum Einsatz und wenn, dann fast ausschließlich zum statischen Präzisionsschießen. Dynamisch wird das M1A wohl kaum zum Einsatz kommen, dafür habe ich das SL8.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                Weihnachtszeit......vorher wird das nix. Wenn ich damit anfange will ich auch ein wenig Ruhe haben und nicht auf die Uhr schauen müssen.

                                "Einen" leg ich noch nach, bevor ich wieder zu World of Tanks verschwinde...

                                Hast du schon das Lackierzeugs rausgekramt und das Gewehr / den Schaft entsprechend vorbereitet?

                                Spaß bei Seite - Ich würde mich echt freuen (!), wenn wir das nächste Projekt hier sehen könnten.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X