Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antrag auf Verbot der privaten Lagerung von Waffen und Munition
Antrag auf Verbot der privaten Lagerung von Waffen und Munition
Die Sozialistische Einheitsp.... Deutsch..... äh ich meine natürlich die "Linke" hat am 23.02.09 einen Antrag auf ein generelles Verbot der Lagerung von Waffen und Munition in Privathaushalten gestellt. Den betreffenden Antrag findet Ihr im Anhang.
Der Genosse Ramelow lässt schon mal gerne Munition mitgehen, wenn Er als Gastschütze in einem Verein weilt. Natürlich werden entsprechende Strafverfahren gegen Ihn eingestellt. Sonnenklar...
Dieser Beitrag ist als kleine Hilfe zur Entscheidungsfindung bei der nächsten Wahl gedacht. Man kann auch vielen Verwandten, Bekannten und Kollegen bei der Entscheidungsfindung helfend unter die Arme greifen.
Ich hoffen das sie mit diesem Unfug nicht weit kommen. Vielleicht stellen die Linken ja dann die Kosten um Aufbewahrungsräume bereitzustellen und übernehmen auch die Be- und Überwachung. So ein Unsinn!
Ich weiß wer bei dieser Wahl nicht meine Stimme bekommen wird.
Ich frag mich was an der 9mm Beretta gefährlicher sein soll als an anderen Waffen?
Heißt das jetzt 9mm Beretta nein, 8x57 MG42 Ja oder was?
Mein Gott soviel ignoranz und blödheit in einer Partei.
Die Denken wirklich "keine Waffen mehr -> Friede auf Erden".
Früher haben sich die Menschen mit Steinen und Säbeln die Köpfe eingeschlagen, womit man das macht ist doch eigentlich egal.
Wenn ein Spinner durchdrehen will dann wird er das tun, da geht ihm jegliches Gesetz mal gepflegt am Arsch vorbei.
So langsam kann ichs wirklich nicht mehr hören.
ISt aber auch kein Wunder das die Parteien da so hinterher sind, noch ein bischen so weitergemacht und sie haben bald einen Bürgerkrieg am Hals, weil es JEDER leid ist.
Gruß
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
...................Merke: Rot und Grün sind für Sportschützen und deren Angehörige und Freunde definitiv nicht wählbar!
Moin
Grün, was ist das?. Sprichst Du von der Minderheit, die bei der nächsten Bundestagswahl unter Umständen an der 5% Hürde scheitert.?
Tun sie das nicht, gehen sie in der unsäglichen Konstellation der Opposition gemeinsam mit den Linken und der SPD auf.
Das Problem dürfte eher sein, daß auch die CDU gemeinsam mit ihrer ach so tollen (Splitterpartei, Fähnchen hänge in den Wind) FDP zu genau den selben unfähigen Ideen bereit sein wird, wie alle etablierten Parteien.
Nun zum Hauptproblem. Wen siehst Du in der Lage vernünftige Politik zu machen.???
destruktiv grüßt (sorry Gunner)
stefan
Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Dieser Vorschlag ist völlig realitätsfremd. Das kann ja nur von den Linken kommen, ich würde nie im Leben die Grünen oder die Kommunisten Schweine wählen...
Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern
Hat jemand gestern Abend die Künast bei Meibrit Illner gesehen?
Da hat schon ein Blinder gemerkt das die Frau über etwas redet von dem sie keine Ahnung hat.
Mit den Grünen hat doch der ganze Zirkus hier in Deutschland angefangen.Diese Öko
Terroristen.
Gruß Kango1
Jetzt kommt, schenkt diesem Betroffenheitsgeschwafel doch nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig. Was erwartet ihr denn von diesen Leuten?
Hinsichtlich einer verschärften Aufbewahrung von Waffen und Munition ist nichts zu erwarten, da es schlicht nicht umsetzbar ist. Und eine unangekündigte Kontrolle beim Waffenbesitzer zuhause ist mit dem grundgesetzlich geschützen Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung nicht vereinbar.
Ich sehe der weiteren "Entwicklung" mit Gelassenheit entgegen.
kann schon sein mit der Unverletzlichkeit der Wohnung. Ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass wohl beim WaffG bzw. dieser Art von Kontrolle eingeschränkt sei. Zudem, wenn man eine solche Kontrolle abwehrt bzw. die Jungs vom Ordnungsamt nicht reinlässt oder rauswirft, es sich doch schnell Verdachtsmomente bei der Behörde ergeben könnten, die in weiteren Konsequenzen der Behörde enden, Androhung von Ordnungsgeld oder was weiss ich. Zudem hatte mir mal Kollege gesagt, dass es bei Waffen und Drogen es ruckizucki einen Durchsuchungsbefehl gibt und bei braven steuerzahlenden Bürgern wohl mega-ruckizucki. Wie sagte ich mal zu der Dame vom Ordnungsamt, dass leider das Waffenrecht kein verbrieftes Grundrecht wie in USA sei, da meinte sie:"Das ist auch gut so!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar