SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Dienstvorschriften Flammenwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Dienstvorschriften Flammenwerfer

    Hallo allerseits,

    ich weiß daß es vielleicht etwas artfremd ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen. Ich suche folgende fünf Dienstvorschriften als Kopie (Qualität ist egal, hauptsache der Text ist leserlich):

    - H.Dv.545: Großer und kleiner Flammenwerfer von 1937

    - H.Dv.546: Kleiner Flammenwerfer, Mittlerer Flammenwerfer, Flammenwerferfüllwagen (Pf 21) von 1939 und 1941

    - H.Dv.546/1: Kleiner Flammenwerfer, mittelschwerer Flammenwerfer, Flammenwerferfüllwagen von 1943

    - H.Dv.546/2: Flammenwerfer 41 von 1942

    - H.Dv.548: Flammenwerfer-Schutzanzug von 1940

    Vielleicht hat ja jemand irgendwas davon.

    Danke schonmals und viele Grüße
    GGG

    #2
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich weiß daß es vielleicht etwas artfremd ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen. Ich suche folgende fünf Dienstvorschriften als Kopie (Qualität ist egal, hauptsache der Text ist leserlich):

    - H.Dv.545: Großer und kleiner Flammenwerfer von 1937

    - H.Dv.546: Kleiner Flammenwerfer, Mittlerer Flammenwerfer, Flammenwerferfüllwagen (Pf 21) von 1939 und 1941

    - H.Dv.546/1: Kleiner Flammenwerfer, mittelschwerer Flammenwerfer, Flammenwerferfüllwagen von 1943

    - H.Dv.546/2: Flammenwerfer 41 von 1942

    - H.Dv.548: Flammenwerfer-Schutzanzug von 1940

    Vielleicht hat ja jemand irgendwas davon.

    Danke schonmals und viele Grüße
    GGG
    Hey Michael,

    neues Buch in Planung?

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Nö, schön wär's.
      Für Bücher habe ich momentan leider nicht die Zeit. Und nur irgendwas Oberflächliches hinzukritzeln ist nichts für mich. Naja ... und außerdem wäre es sicherlich ein anderes Thema

      Gruß
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X