SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU-Kommission will Waffenrecht verschärfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erst einmal dieses Wirrwarr an Verbänden unter einen Hut bringen und bestimmte Verbände, bzw. einen Verband gleich auflösen und seine Funktionäre in den Geologischen Abbau schicken.
    Dann eine Art NRA für dieses Land gründen als Dachorganisation. Und gleich alle anderen Verbände mit da rein (CH-AT usw.)
    Es hilft nur: Zusammenschluss und Zusammenhalt und ein Dachverband der unsere Interessen und Rechte aufrichtig vertritt und durchsetzt. Aber das funktioniert hier in diesem Lande recht zäh, wenn gar nicht. Der Einzelne kann nicht viel ausrichten. Aber die Masse schon, so fern sie zusammen gebracht werden kann. Ich kenne sehr viele, denen alles das egal ist. Das sind dann die, die am lautesten jammern, wenn der schwarze Freitag eintreten sollt. Ich für meinen Teil mache, was machbar ist. Rede mit den Leuten über meinen Sport und nehme sie mit zum Schiessen und begeistere sie dafür. Auch der ProLegal Flyer ist immer dabei und wird jedem, der noch nicht drin ist, überzeugend in die Hand gedrückt. Ebenso Öffentlichkeitsarbeit mit Bildern und Berichten über uns in den Zeitungen (RAG). Seit einiger Zeit führen wir im Sommer, auf mein Geheiss ein großes Schiessen auf einer Standortschiessanlage, mit ca. 250 Gästen durch. Die Startgelder werden dann einem Kinderhospiz gespendet. Das gibt immer schöne positive Zeitungsberichte und nimmt den Gutmenschen und unseren Gegnern den Wind aus den Segeln
    Zur Nachahmung wird dringend geraten!
    Zuletzt geändert von SUdR; 10.12.2013, 23:43.
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      #32
      Ja, Gott sei Dank.

      Aber es wird nie vorbei sein, solange Waffenbesitz als Erfüllungszweck des Grundrechts auf Leben und Unversehrtheit nicht anerkannt wird.
      ??? Wie soll das gehen??? Das würde bedeuten, der Staat erlaubt dir Waffen zu besitzen, damit du sie gegen den Staat einsetzen kannst!

      Ich glaube nicht, dass irgendein Staat auf der Welt sowas zulassen würde
      Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
      Simo Häyhä

      Kommentar


        #33
        Und EU "Recht" geht über Länderrecht!
        Aber nicht in allen Bereichen. Und insbesondere die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und die nationale Sicherheit verbleiben gem. Art. 4 Abs. 2 EUV bei den Mitgliedsstaaten. D.h. die EU kann diesbezüglich so viele Verordnungen erlassen wie sie will, ob wir sie umsetzen ist uns überlassen.
        Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
        Simo Häyhä

        Kommentar


          #34
          Zitat von Borovik Beitrag anzeigen
          Aber nicht in allen Bereichen. Und insbesondere die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und die nationale Sicherheit verbleiben gem. Art. 4 Abs. 2 EUV bei den Mitgliedsstaaten. D.h. die EU kann diesbezüglich so viele Verordnungen erlassen wie sie will, ob wir sie umsetzen ist uns überlassen.
          Dann wart mal ab...
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #35
            Verträge lassen sich ändern, biegen oder brechen. Alles schon geschehen und wird wieder kommen.

            Kommentar


              #36
              Verträge lassen sich ändern, biegen oder brechen. Alles schon geschehen und wird wieder kommen.
              Ja, ja, schon richtig. Aber, welche effektiven Druckmittel hat die EU denn gegen uns? Rausschmeißen? Das Land, das diesen maroden Haufen überhaupt noch über Wasser hält und rund 700 Mrd. für EU-Versagerländer abgedrückt hat??? HA HA HA

              Ne Ne, solange wir unsere nationale Politik hinter uns haben, kann uns nicht viel passieren...
              Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
              Simo Häyhä

              Kommentar


                #37
                Wie gesagt.... schaumer mal...
                Aber da hast Du recht. Wer lässt schon seine beste Melkkuh sterben
                Wie war das noch: die EU wurde gegründet um Deutschland darin auf zu nehmen, die starke DM ab zu schaffen und Deutschland unter unsere Kontrolle zu bringen. Sagte irgend so ein EU Diktator vor längerer Zeit. Dann lasst Euch mal Euren Auszug aus dem EStA Register geben. Den kann man beim Bundesverwaltungsamt bekommen. Da steht ihr nicht als Deutsche Staatsbürger drinnen! Staatenlose! und die haben keine Rechte. Gegenmittel: Staatsangehörigkeitsausweis anfordern. Ist nur gültig mit dem Stempel.... jetzt festhalten.... der Allierten! Kein Witz. Kollege von mir hat ihn angefordert und steht jetzt als Deutscher Staatsbürger im EStA Register. Sachen laufen hier, ungeheuerlich.
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                  #38
                  Dann lasst Euch mal Euren Auszug aus dem EStA Register geben. Den kann man beim Bundesverwaltungsamt bekommen. Da steht ihr nicht als Deutsche Staatsbürger drinnen! Staatenlose! und die haben keine Rechte. Gegenmittel: Staatsangehörigkeitsausweis anfordern. Ist nur gültig mit dem Stempel.... jetzt festhalten.... der Allierten! Kein Witz. Kollege von mir hat ihn angefordert und steht jetzt als Deutscher Staatsbürger im EStA Register. Sachen laufen hier, ungeheuerlich.
                  ??? EStA-Register ist doch nur ein Register der Entscheidungen. :O §33 Abs. 1 S. 1 StAG

                  Sofern über die Staatsbürgerschaft nicht durch irgendeinen Rechtsakt entschieden wurde, dürfte da eigentlich auch nichts drin stehen!?!?

                  D.h., sofern Dein Kollege weder eingebürgert wurde noch aus der Staatsbürgerschaft entlassen wurde, noch sie beibehalten wollte, hat er sie sich lediglich bestätigen lassen (wozu auch immer)

                  Also, keine Panik auf der Titanic! Staatenlosigkeit ist übrigens völkerrechtswidrig Art. 24 Abs. 3 IPbpR und Menschenrechtswidrig Art. 15 AEMR

                  Glück ab!
                  Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
                  Simo Häyhä

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                    . Da steht ihr nicht als Deutsche Staatsbürger drinnen! Staatenlose! und die haben keine Rechte. Gegenmittel: Staatsangehörigkeitsausweis anfordern. Ist nur gültig mit dem Stempel.... jetzt festhalten.... der Allierten! Kein Witz. Kollege von mir hat ihn angefordert und steht jetzt als Deutscher Staatsbürger im EStA Register.


                    Interessant was alles so geglaubt wird.

                    Kommentar


                      #40
                      Informieren hilft weiter. Nix Verschwörung.
                      Falls es einige noch nicht gemerkt haben: Verarsche auf der ganzen Linie.
                      Schaut euch mal das Wahlrecht/Wahlgesetz 2013 an. Da kannst gleichzeitig lachen und abkotzen...
                      Egal. Ich habe ihn und die Haager Apostille ist auch mit drauf.
                      Wer weiss wie man den mal brauchen kann
                      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                      (Theodor Körner 1791-1813)

                      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                      Direkte Demokratie
                      Ich bin Tolerant

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                        Informieren hilft weiter. Nix Verschwörung.
                        ich denke, ich bin ausreichend informiert (auch wenn Verfassungs- und Gemeinschaftsrecht ganz und gar nicht mein Fachgebiet sind).

                        Was mir gerade so auffällt: einerseits gehst Du davon aus, dass "die" sich einen Dreck um Recht & Verträge scheren - und auf der anderen Seite hast du ein (komplett sinnloses) Dokument und bist überzeugt, dass dieses Dir irgendein Recht gibt, an das sich "die" dann halten!?

                        Kommentar


                          #42
                          Es weisst Dich nur aus, dass Du Deutscher bist und nicht Deutsch.
                          Dein Perso weisst Dich nicht als Deutscher aus.
                          Rechtsvorteile hast Du dadurch keine. Aber wenn es um Eigentumsrechte geht, sieht das anders aus. Als "Deutsch" hast Du kein Recht auf Eigentum, nur auf Besitz. Klingelts. Mehr sog i nimma!
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

                          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

                          Kommentar


                            #43
                            Wo nimmst Du diesen Unsinn eigentlich her? Gibts da ein Buch oder Filme? Als "Deutsch" habe ich nur Besitzrechte, keine Eigentumsrechte -aber als "Deutscher", ja?

                            Gegenüber wem denn?

                            Kommentar


                              #44
                              Ähm, Kameraden...

                              Ich habe doch oben schon gepostet: "Keine Panik auf der Titanic"!

                              Niemand hat die Absicht irgendjemanden seiner Eigentumsrechte zu berauben

                              Im Zweifelsfall immer das Gesetz konsultieren. In diesem speziellen Fall Art. 14 Abs. 1 GG

                              Alles wird gut



                              Glück ab!
                              Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
                              Simo Häyhä

                              Kommentar


                                #45
                                Mal etwas ganz Anderes.
                                Klingt wie ein Aprilscherz, aber wir haben doch Dezember...?
                                Das Postenschachern unserer "Vertreter" ist gelaufen.
                                Der Polit- Bullshit hat den Zenit der Ignoranz und Arroganz erreicht.
                                Eben gelesen:
                                Ursula von der Leyen (CDU) wird in der großen Koalition (BRD GmbH) die Firma Verteidigungsministerium "übernehmen".
                                Wers jetzt nicht checkt was hier läuft, dem kann nicht mehr geholfen werden!
                                Zuletzt geändert von SUdR; 15.12.2013, 00:29.
                                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                                (Theodor Körner 1791-1813)

                                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                                Direkte Demokratie
                                Ich bin Tolerant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X