SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesetzesentwurf der Grünen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zwei von meinen Nachbarn schießen ebenfalls...

    Der Rest war zwar etwas erstaunt, (ich häng das ja nicht an die Große Glocke, aber wenn mich jemand fragt bekommt er auch ne ehrliche Antwort) hat das aber durchweg Positiv und Interessiert aufgenommen.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #17
      Mir gerade ein KK Erma M1 gekauft, is ja noch nicht verboten.............. das kaufen...........

      Wer verbietet eigentlich mal die Verbieter ?

      Die schaden doch nur dem Volk mit ihren Ideen. Das funktioniert bei denen wie beim Pfarrer in der Kirche......... uns das Wasser predigen und dafür selber den Wein saufen, harharhar
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #18
        Wär nicht das beste was wir tun könnten mehr Werbung zu machen, Freunde ansprechen usw.?

        Ich z.B. versuche meine guten Kumpels eigentlich immer zu überreden dass sie mal mitkommen, je mehr Leute Schießsport treiben desto weniger können solche wie die grünen ausrichten. Naja die haben noch eher 's saufen im Kopf aber meine Schwester hat mich letztens gefragt ob sie mal mitkommen dürfe, hab ich mich natürlich riesig gefreut. War für's erste mal nicht mal schlecht und möchte jetzt öfters mitgehen
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #19
          @sandmann

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
            Wär nicht das beste was wir tun könnten mehr Werbung zu machen, Freunde ansprechen usw.?
            Das ist es! Witzig auch, dass wir zwei Neue im letzten Jahr auf dem Stand hatten, weil die Medien das so krass dargestellt haben. Bis dahin wussten die nichtmal, dass es sowas wie Schießsport in Deutschland
            gibt

            Geblieben ist dann aber nur einer. Dem Anderen war das alles zu unspektakulär, "Nur Papier stanzen?!", fand der total blöd. Der wollte immerzu auf Kühlschränke und Autotüren und so ballern

            Echt, Sachen gibts?!
            Zuletzt geändert von Travis; 11.11.2011, 22:42. Grund: Schlechtreibfehlung
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #21
              Also ja, das is ja echt gähnend.............. Kühlschränke und Autotüren............

              wir perforieren Zugwaggons und Wände von Blockhäusern
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                Bis dahin wussten die nichtmal, dass es sowas wie Schießsport in Deutschlandgibt
                Ich glaube das ist bei vielen der Fall, oft wissen die einfach nicht das man diese Freiheiten noch hat. Ich hab mich mit einem ernsthaft interresierten mal unterhalten, was dann sein Kumpel mitbekommen hat. Der meinte er wolle unbedingt mal mit der "Deagle" schießen, da bin ich dann nicht weiter drauf eingegangen
                Genau so einer wie du meintest. Und so Leute, die mir unvernünftig erscheinen und nur zum Spaß mal "Ballern" wollen möchte ich ehrlichgesagt gar nicht mitnehmen. Aber jeder hat ja ein par Freunde die er gut einschätzen kann, und wenn er nur einen überredet ist doch schon was gewonnen.
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  #23
                  Das sehe ich auch so! Viele Leute wissen nichts über den Schießsport und sind daher recht skeptisch.
                  Kürzlich war ich am Stand als ein junges Pärchen ankam, das zufällig am vorbei lief und sich aus purer Neugier den Schießbetrieb mal ansehen wollte. Kurzerhand hab ich sie eingeladen ein paar Schüße mit der MR zu machen. Die haben das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Sei meinten wir würden so garnicht dem Bild entsprechen was in den Medien suggeriert wird.

                  Ich schieß übrigens auch noch mit dem Bogen und konnte eine Bekannte, die überzeugte Grünenwählerin war, davon überzeugen es auch einmal zu versuchen. Der hat es dann soviel Spass gemacht, dass sie meinte, sie würde auch gerne mal mit einer "richtigen" Waffe schießen. Demnächst werd ich sie mal mitnehmen....

                  Kommentar


                    #24
                    Egal ob einer zum Spaß schießen will oder ernsthaft daran interessiert ist, jeder der mit kommen will wird auch mitgenommen.
                    Sollte einer nur zum Spaß schießen wollen, kann aus Spaß recht schnell Hobby werden und schon hätte man ein neues Mitglied . Von 10 Leuten die ich bisher dabei hatte, haben sich 2 angemeldet im Verein, mit dieser Quote kann man leben, besser als 0% .

                    Kommentar


                      #25
                      Dito. Ich gehe mit dem Thema auch recht offen um. Bisher habe ich schon mehrere Freunde und Bekannte, die Interesse am Schießsport hatten, zum Schießen mitgenommen. Drei davon hatten so viel Spaß, dass sie nun auch einsteigen wollen. Von den anderen gibt's einige, die zwar nicht regelmäßig schießen gehen können und/oder keine Lust auf Verein etc. haben, aber gelegentlich trotzdem gerne mit mir zusammen zum Schießen gehen. Einfach so aus Spaß, ganz ohne Zwang.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        #26
                        Ohne Worte:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von SUdR; 13.11.2011, 22:13.
                        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                        (Theodor Körner 1791-1813)

                        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                        Direkte Demokratie
                        Ich bin Tolerant

                        Kommentar


                          #27
                          Die Ungeheuerlichkeiten nehmen kein Ende.
                          Die Grünen kaufen scheinbar überall Sendezeiten!
                          Im Moment scheinen alle Mittel wieder mal recht zu sein, um gegen uns vor gehen zu können. ARD und Monitor sind sehr linkslastig.
                          Film ansehen und nur noch den Kopf schütteln.
                          Jeder Schütze, der bei uns in den Verein eintreten will muss ein aktuelles Pol.- Führungszeugnis vorlegen. Wenn er dann das erste Bedürfnis erlagen will, wird von der Behörde vorher ein Auszug aus dem Strafregister angefordert.

                          Schützen und Schützenvereine sind alles Nazikiller
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

                          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

                          Kommentar


                            #28
                            Wobei man doch zugeben musst, dass sich da wirklich die Behörde ungemein blamiert hat. Im Schützenverein lässt sich die politische Ausrichtung kaum nachweisen, wenn sich die Person verstellt. Doch wenn jemand aktenkundig Szenezugehörig ist und die Behörde dennoch eine WBK ausstellt, ist wirklich irgendwo etwas verdammt falsch gelaufen. Denn das sollte doch wirklich nicht passieren. Ausbaden müssen aber vermutlich wieder wir Demokratie-Liebenden LWB das Versagen der Behörde...
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              #29
                              Mensch! Man muss es doch längst ankreuzen beim Eintrag

                              Mitglied in einer Organisation laut § sounso... Zumindest in NRW stehts drauf.... Würd ja mal gerne Wissen, was passiert wenn man JA ankreuzt
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #30
                                ich wäre eh dafür, dass man erst mal
                                ein mind. 4h Gesinnungs-Gutachten (Kosten selbst zu entrichten)
                                erstellen sollte - bevor man eine WBK bekommt
                                und dann erst mal 2 Jahre Bogenschiessen auf Probe ...
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X