SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftgewehr Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luftgewehr Kaufberatung

    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich bin seit neustem Mitglied in unserem Schützenverein. Jetzt würde ich mir gerne ein Luftgewehr kaufen. Da ich mich leider noch nicht so gut auskenne hoffe ich auf eure Empfehlungen. Ich habe bisher mit einer Waffe geschossen, die nach jedem Schuss neu geladen werden muss. Das würde ich auch gerne beibehalten. Es sollte für den Anfang nichts allzu teures sein, da ja auch noch viel Zubehör dazukommt. Die Munition die ich verwende ist folgende:



    Es wäre auch super wenn mir jemand sagen kann, wo es die passenden Luftkartuschen gibt.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    LG

    #2
    Sportliches Luftgewehrschießen und "nicht allzu teuer" schließen sich zunächst einmal aus.
    Ein "billiges" Gewehr ist nicht wirklich tauglich zum Sportschießen, ein "preiswertes" Sportgewehr wird eher teuer werden.
    Womit schießt Du denn bisher?
    ..und "Luftkartuschen" gibt es nicht, wohl aber Preßlufttanks und CO2-Kartuschen, erstere sind Modellabhängign, letztere gibt es bei Frankonia, dem Büchsenmacher vor Ort oder über Egun, z.B..
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Mich würde so ein Spaßluftgewehr interessieren. Schön wäre es auch,wenn mein Schützenverein eine Disziplin dafür anbieten würde .Z.B.: Fallziele oder laufende Ziele

      Detailaufnahmen & Schußtest der Lever Action CO2 Winchester / von Walther .NEUE Version mit 88g Co2 Kapsel. 8 Schuss TrommelmagazinV0 175m/s | 7,5JDie Maße...

      Kommentar

      Lädt...
      X