SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yippee ki-yay, motherf#cker!

    MiWi, Trump wird schon viel bewegen können. Auch Senat und Repräsentantenhaus sind fest in republikanischer Hand. Und wenn Trump es nicht vergeigt - was ich nicht glaube - wird das auch seine gesamte Amtszeit über so bleiben.
    Zuletzt geändert von Travis; 09.11.2016, 15:55.
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
      Gut so? Ich weis nicht, ich kann den Mann nicht einschätzen. Ich befürchte nur, das es jetzt wieder einen grossen Krieg geben könnte.
      moin !

      einschätzen kann ihn wohl keiner !
      aber er ist weniger kriegstreiber als obama und clinton !

      das russland bashing in letzter zeit, die von washington aufgezwungenen deutschen/EU sanktionen, ukraine, nato ost-erweiterungen usw..... lief alles richtung 3. WK !

      das ändert sich jetzt hoffentlich !

      best...
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        Könnte sein. Hoffen wir es!
        http://german-rifle-association.de/welcome.html

        Kommentar


          Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
          Ich befürchte nur, das es jetzt wieder einen grossen Krieg geben könnte.
          Und weil Alle diese Befürchtung hatten, haben sie NICHT Hillary gewählt.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Zitat von P88 Beitrag anzeigen


            US-Wahl erschüttert Börsen
            Um 2.56 Uhr stürzten die Kurse unkontrolliert ab
            https://www.welt.de/wirtschaft/artic...lliert-ab.html

            Reaktionen auf die US-Wahl
            Beatrix von Storch feiert „historischen Wahlerfolg“
            https://www.welt.de/politik/ausland/...ahlerfolg.html
            Das ist von kurzer Dauer . Wie bei Bekanntgabe des Brexit , gibt es nun ein paar Tag
            Unruhe an der Börse . Danach ist wieder Ruhe im Karton .
            Was mich schon wieder aufregt ist unsere linksversiffte Presse mit ihren Berichten von
            ... Börsenkrieg ..... Untergangszenarien .... Besserwisserei ..... und und und .
            Das amerikanische Volk hat entschieden . Basta . Und das ist gut so , das das Volk demokratisch entschieden hat und konnte . Das europäische Volk wird 2017 entscheiden.
            Und ich bin sicher das überall die Traumtaenzer und verbohrten Gutmenschen abgewählt
            werden . Vielleicht erleben wir ja noch eine EU als Wirtschaftsverbund aber mit eigenen
            Grenzen und Kontrollen der entsprechenden Länder und einer vernünftigen Einwanderungspolitik und geschlossenen
            Grenzen für kriminelle Flüchtlinge aus Osteuropa -Afrika und den arabischen Ländern .
            Wenn sich auch noch andere Dinge , wie z.B die Geldpolitik -Zinspolitik - ändert habe ich
            noch Hoffnung .

            Kommentar


              Clintons Wahlparty

              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
              Was mich schon wieder aufregt ist unsere linksversiffte Presse mit ihren Berichten von
              ... Börsenkrieg ..... Untergangszenarien .... Besserwisserei ..... und und und .
              Egal, Ernst. Labe dich hier dran, labe dich hier dran. Das entschädigt auf Jahre. - Die wissen, wie man feiert


              Foto: Andrew Gombert/dpa


              Foto: Drew Angerer/Getty Images
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                ...
                Ich befürchte nur, das es jetzt wieder einen grossen Krieg geben könnte.
                Das soll nicht beleidigend sein, aber diese Aussage von Dir zeugt von großem Unwissen.

                Clinton war in ihrer Zeit als Secretary of State (Außenministerin) als absolute Hardlinerin bekannt - VOR ALLEM gegenüber Russland.
                Unter Ihrer Ägide haben die USA auch die Chaisse in Afrika und im Mittleren Osten angerührt, das Ergebnis erleben wir heute hautnah.

                Und damit hätte sie den Kurs des Establishments, der Großkonzerne und der riesigen amerikanischen Kriegsindustrie, unerbittlich fortgesetzt.

                Trump hingegen hat sich wiederholt für eine Entspannung in den Beziehungen zu Russland ausgesprochen UND ganz klar gesagt, dass die USA unter ihm militärisch zurückfahren wird.
                Die "Partner" müssten sich mehr "selbst schützen".
                (Ehrlich gesagt, kann ich auf die Art von "Schutz" durch die USA, die Europa bis zum heutigen Tage an den Rand des Abgrundes getrieben hat, ganz gut verzichten.)

                Also wenn es zu einer Eskalation und zu einem drohenden Krieg auf europäischem Boden gekommen wäre, dann ganz sicher mit Hillary Clinton.

                Wenn Du jetzt gesagt hättest, "Ohje, der Klimaschutz" oder "Ohje, der internationale Handel" (welcher wiederum zu Gunsten der Konzerne und zu Lasten der Menschheit gedeiht).

                Aber Angst vor Krieg wegen Trump?
                Niemals nach dem was er bis jetzt zu diesem Thema von sich gegeben hat.

                Allerdings, sollte Trump es wirklich wagen der Weltfinanz und dem politischen Establishment die Stirn zu bieten, ist die Frage ob er nicht vielleicht ein abruptes Karriereende a là Kennedy vor sich hat.

                Vieles wird mit Trump schwieriger werden, er wird versuchen die amerikanische Wirtschaft zu beleben und Arbeitsplätze zu schaffen, was ziemlich sicher zu Lasten der Umwelt (z.B. Energiewende rückwärts) gehen wird.
                Er wird eine Offensive für amerikanische Produkte auf dem Binnenmarkt starten und es ausländischen Produkten erschweren, z.B. durch Strafzölle.
                Gleichzeitig wird er versuchen den Export durch neue Verträge zu stärken.
                Dadurch wird es auch für unsere Wirtschaft künftig schwerer werden.

                Aber, zumindest wenn er Wort hält, tritt Europa mit ihm einen Schritt vom "Kriegsabgrund" zurück, während wir mit Hillary ganz sicher einen großen Schritt "nach vorne" gemacht hätten.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  schluchz, jammer, geheul ...schnief

                  Wenn man heute durchs TV zappt oder die Mainstream-Presse liest, stellt man nur eines wieder einmal eindeutig fest: Der Linke ansich, als selbsternannter Friedbürger und Pächter der ultimativen Wahrheit, ist und bleibt ein Idiot und ein weinerliches Arschloch!

                  "Schockiert", "am Boden zerstört", "die ganze Familie steht noch unter Schock", "ich wollte eigentlich nach Amerika reisen, aber jetzt überlege ich mir das nochmal", "die Börsenmeldungen zeigen es ja auch" , "American refugees Welcome! Aber lasst, bitte, eure Waffen zu Hause!!!" usw. usw.

                  Da bleibt mir nur Kinski zu zitieren: "Jesus, Peitsche, Fresse hauen, dumme Sau!"

                  Ganz besonders gut hat mir heute auch diese Schlagzeile gefallen:

                  "Republikaner wird neuer US-Präsident - Nach Wahlsieg: Merkel erinnert Trump an Verantwortung" - Ey, kein Witz! An "Verantwortung" http://www.rga.de/politik/politiker-...r-6958444.html


                  _
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    sag ich doch ....

                    [QUOTE=Travis;150235]Wenn man heute durchs TV zappt oder die Mainstream-Presse liest, stellt man nur eines wieder einmal eindeutig fest: Der Linke ansich, als selbsternannter Friedbürger und Pächter der ultimativen Wahrheit, ist und bleibt ein Idiot und ein weinerliches Arschloch!

                    "Schockiert", "am Boden zerstört", "die ganze Familie steht noch unter Schock", "ich wollte eigentlich nach Amerika reisen, aber jetzt überlege ich mir das nochmal", "die Börsenmeldungen zeigen es ja auch" , "American refugees Welcome! Aber lasst, bitte, eure Waffen zu Hause!!!" usw. usw.

                    Da bleibt mir nur Kinski zu zitieren: "Jesus, Peitsche, Fresse hauen, dumme Sau!"

                    Ganz besonders gut hat mir heute auch diese Schlagzeile gefallen:

                    "Republikaner wird neuer US-Präsident - Nach Wahlsieg: Merkel erinnert Trump an Verantwortung" - Ey, kein Witz! An "Verantwortung" http://www.rga.de/politik/politiker-...r-6958444.html

                    die ganze Zeit ... linksversiffte Presse ..... Merkel erinnert Trump an Verantwortung ...
                    Steinmeier gratuliert nicht und und und
                    da bleibt echt nur Kinsky zitieren .......

                    Kommentar


                      Von der Leyen spricht von "schrecklichem Schock", aber Gabriel schießt den Vogel ab:

                      Wirtschaftsnobelpreisträger Krugman ist fassungslos über Trumps Sieg. Als erster Staatschef gratulierte Putin, dazu viele Rechtspopulisten. Die EU-Kommission und Nato hoffen auf gute Zusammenarbeit.


                      Wie doof muss man eigentlich sein, um zur "politischen Elite" zu gehören?

                      So doof, dass man dem vermeintlich mächtigsten Mann der Welt gleich mal ordentlich ans Bein pisst!
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                        Von der Leyen spricht von "schrecklichem Schock", aber Gabriel schießt den Vogel ab:

                        Wirtschaftsnobelpreisträger Krugman ist fassungslos über Trumps Sieg. Als erster Staatschef gratulierte Putin, dazu viele Rechtspopulisten. Die EU-Kommission und Nato hoffen auf gute Zusammenarbeit.
                        Sigmar Gabriel, SPD-Chef: „Trump ist der Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen. Er ist auch eine Warnung an uns. Wir finden sie nicht nur mit Putin in Russland oder mit Erdogan in der Türkei, sondern auch mitten in Europa in Frankreich mit Le Pen, aber auch mit Sarkozy, in Polen mit Kaczynski, in den Niederlanden mit Wilders oder in Deutschland mit der AfD.

                        In Wahrheit geht es dieser neuen autoritären Internationalen um viel mehr: Es geht ihnen um ein echtes Rollback in die schlechten alten Zeiten. In denen Frauen an den Herd oder ins Bett gehörten, Schwule in den Knast und Gewerkschaften höchstens an den Katzentisch. Und wer das Maul nicht hält, wird öffentlich niedergemacht.“


                        "Und wer das Maul nicht hält, wird öffentlich niedergemacht", sagt der Chef-Hetzer der Linken

                        "Frauen zurück an den Herd und Schwule in den Knast"

                        Hammer, der totale Realitätsverlust

                        P.S.
                        Bernd Riexinger (Die Linke): „Ich hoffe auf eine abschreckende Wirkung. Er wird den Leuten, denen er jetzt alles Mögliche versprochen hat, nichts bieten können. (…) Er wird sich auf den Weg zu einer autoritären Gesellschaft bewegen.“
                        Hömma was sind das für Knalltüten Die Linke warnt vor "leeren Versprechungen" und "autoritärer Politik" Was glaubt Riexinger denn, wofür seine Partei steht?

                        _
                        Zuletzt geändert von Travis; 09.11.2016, 16:26.
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                          [/B]
                          Hömma was sind das für Knalltüten Die Linke warnt vor "leeren Versprechungen" und "autoritärer Politik" Was glaubt Riexinger denn, wofür seine Partei steht?

                          _
                          DAS ist der Travis des Monats!

                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Von der Leyen spricht von "schrecklichem Schock", aber Gabriel schießt den Vogel ab:

                            Wirtschaftsnobelpreisträger Krugman ist fassungslos über Trumps Sieg. Als erster Staatschef gratulierte Putin, dazu viele Rechtspopulisten. Die EU-Kommission und Nato hoffen auf gute Zusammenarbeit.


                            Wie doof muss man eigentlich sein, um zur "politischen Elite" zu gehören?

                            So doof, dass man dem vermeintlich mächtigsten Mann der Welt gleich mal ordentlich ans Bein pisst!
                            Zumindest hat Gabriel das amerikanische Volk nicht als Pack betitelt .

                            Kommentar


                              denen geht die "düse" !

                              wenn SOWAS in USA möglich ist, unserer führungsmacht und engsten verbündeten ....ein rechtspopulist !! .... was könnte dann nächstes jahr bei UNS alles möglich sein !

                              auch eine nette vorstellung von ihm heute auf B5 aktuell "der unerfahrene quereinsteiger donald trump....."

                              vielleicht ist das gerade seine chance, frisch und kreativ probleme zu lösen !?
                              noch nicht flachgeschliffen durch parteiarbeit und anderen in den hintern kriechen müssen....
                              bissl erdkunde unterricht und geschichte .....kann interessant werden !

                              mir persönlich gefallen auch nicht alle aussagen von ihm. aber nun ist er gewählter präsident. darum sollte er erstmal mit respekt behandelt werden. und auch er bekommt seine 100 tage welpenschutz ! danach schaun´mer mal ob die welt untergegangen ist !

                              für mich wichtig ! .....

                              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Das soll nicht beleidigend sein, aber diese Aussage von Dir zeugt von großem Unwissen.

                              Clinton war in ihrer Zeit als Secretary of State (Außenministerin) als absolute Hardlinerin bekannt - VOR ALLEM gegenüber Russland.
                              Unter Ihrer Ägide haben die USA auch die Chaisse in Afrika und im Mittleren Osten angerührt, das Ergebnis erleben wir heute hautnah.

                              Und damit hätte sie den Kurs des Establishments, der Großkonzerne und der riesigen amerikanischen Kriegsindustrie, unerbittlich fortgesetzt.

                              Trump hingegen hat sich wiederholt für eine Entspannung in den Beziehungen zu Russland ausgesprochen UND ganz klar gesagt, dass die USA unter ihm militärisch zurückfahren wird.
                              Die "Partner" müssten sich mehr "selbst schützen".
                              (Ehrlich gesagt, kann ich auf die Art von "Schutz" durch die USA, die Europa bis zum heutigen Tage an den Rand des Abgrundes getrieben hat, ganz gut verzichten.)

                              Also wenn es zu einer Eskalation und zu einem drohenden Krieg auf europäischem Boden gekommen wäre, dann ganz sicher mit Hillary Clinton.

                              Wenn Du jetzt gesagt hättest, "Ohje, der Klimaschutz" oder "Ohje, der internationale Handel" (welcher wiederum zu Gunsten der Konzerne und zu Lasten der Menschheit gedeiht).

                              Aber Angst vor Krieg wegen Trump?
                              Niemals nach dem was er bis jetzt zu diesem Thema von sich gegeben hat.

                              Allerdings, sollte Trump es wirklich wagen der Weltfinanz und dem politischen Establishment die Stirn zu bieten, ist die Frage ob er nicht vielleicht ein abruptes Karriereende a là Kennedy vor sich hat.

                              Vieles wird mit Trump schwieriger werden, er wird versuchen die amerikanische Wirtschaft zu beleben und Arbeitsplätze zu schaffen, was ziemlich sicher zu Lasten der Umwelt (z.B. Energiewende rückwärts) gehen wird.
                              Er wird eine Offensive für amerikanische Produkte auf dem Binnenmarkt starten und es ausländischen Produkten erschweren, z.B. durch Strafzölle.
                              Gleichzeitig wird er versuchen den Export durch neue Verträge zu stärken.
                              Dadurch wird es auch für unsere Wirtschaft künftig schwerer werden.

                              Aber, zumindest wenn er Wort hält, tritt Europa mit ihm einen Schritt vom "Kriegsabgrund" zurück, während wir mit Hillary ganz sicher einen großen Schritt "nach vorne" gemacht hätten.
                              sehe ich auch so !


                              Petry gratuliert Trump: „Er hat die Karten zur politischen Zeitenwende in der Hand“

                              Die AfD-Chefin Frauke Petry gratuliert Donald Trump zu seinem Sieg. Dieses Wahlergebnis mache "Mut für Deutschland und Europa", so Petry. "Denn Trump hat tatsächlich die Karten zur politischen Zeitenwende in der Hand. Ich gratuliere Donald Trump zu seinem Wahlsieg und zu dieser historischen Chance."

                              „Es wird höchste Zeit, dass auch in den Vereinigten Staaten von Amerika das vom politischen Establishment entmündigte Volk seine Stimme zurückerhält. Während 93% der Wähler am Regierungssitz in Washington DC die Kandidatin Clinton und damit den Erhalt ihrer eigenen Machtstrukturen gewählt haben, will die Mehrheit des amerikanischen Volkes landesweit den politischen Neuanfang, eine wirtschaftliche Erholung für die gebeutelte Mittelschicht und ein Ende der Spaltung des immer noch mächtigsten Landes der Welt“, sagt AfD-Chefin Frauke Petry nach dem US-Wahlsieg von Donald Trump.

                              Dieses Wahlergebnis mache „Mut für Deutschland und Europa“, fährt Petry fort. „Denn Trump hat tatsächlich die Karten zur politischen Zeitenwende in der Hand. Ich gratuliere Donald Trump zu seinem Wahlsieg und zu dieser historischen Chance.“

                              Diese müsste Deutschland und die USA gemeinsam nutzen. „Um das transatlantische Verhältnis neu zu justieren und die großen Konflikte in der Ukraine und in Syrien im Einvernehmen mit Russland zu beenden“, so die AfD-Frontfrau.

                              Es sei „unsere Aufgabe, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf beiden Seiten des Atlantiks zu bewahren, und wo nötig, wiederherzustellen und hegemoniale Ansprüche Amerikas in Europa durch eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu ersetzen.“

                              So wie die Amerikaner den Demoskopen der Leitmedien nicht geglaubt hätten, müssten auch in Deutschland die Bürger den Mut haben, „ihr Kreuz in der Wahlkabine selbst zu machen und nicht resigniert zu Hause zu bleiben“, so Petry weiter und fügt hinzu: „Ihre eigene Meinung zählt, auch wenn die politische Korrektheit den verordneten Konsens zur neuen Doktrin zu erheben scheint.“
                              http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1970700.html


                              wo die frauke recht hat, .........



                              Trumps Wahlkampf-Chefin exklusiv zu BILD

                              Wir halten nichts von Merkels Flüchtlingspolitik


                              Erste Misstöne zwischen Berlin und Washington. Beide Seiten versichern jedoch „Wir wollen weiter zusammenarbeiten“
                              http://www.bild.de/bild-plus/politik...ogin.bild.html


                              WIR AUCH NICHT !
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Auch bei uns müßten dieses Jahr schon BT-Wahlen sein, nicht erst nächstes Jahr im September.

                                Bis dahin läuft die Gehirnwaschmaschine unser aller Parteien, außer der AfD, auf Höchsttouren im Schleudergang und wird manchen Zeitgenossen schon wieder mit unhaltbaren und unwahren Versprechen und Behauptungen aus allen Politfeldern so vernebelt haben, daß er sein Kreuzlein aus alter Gewohnheit genau dort wieder hinmacht, wo es die letzten Jahre/Jahrzehnte immer war.

                                Bis zur LT-Wahl bei uns in RLP dieses Jahr hab ich mangels Auswahl mein Kreuzlein da gemacht, wo es mir am meisten tauglich erschien.
                                Seit 2016 hab ich endlich eine Alternative ............

                                Schönes Wortspiel, nicht ?
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X