SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trommelmagazin 46 Schuss- Wer weiß was dazu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trommelmagazin 46 Schuss- Wer weiß was dazu?

    Hallo ich glaube hier passt es besser rein...habe einen neuen bzw. gebrauchten Schrank gekauft und im kleinen Fach lag ein Magazin (Bilder). Wer weiss zu welcher Waffe das Magazin passt? Danke für Antworten! Aso es gehen 34 Stk 9mm rein.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von arnd81; 22.12.2011, 11:53.

    #2
    Erinnert an die Magazine der PP-19 "Bison"
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Hi ja das sieht sehr ähnlich aus nur das Magazin der PP- 19 hat extra Hacken an dem Magazin..hat meins nicht. Jemand sagte etwas von Förisch o.ä. hab mal gegoogelt aber zu dem Namen nichts gefunden

      Kommentar


        #4



        allerdings laut Anzeige ein 34 RD Magazin

        Kommentar


          #5
          Ja, ist definitiv ein Vörös-Magazin. Hatte gerade letztens mal wieder mit einer geschossen. Wundert mich nur, wie man so etwas seltenes im Schrank liegen lassen kann.
          Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

          Kommentar


            #6
            Hi, jau es sind nur 34 Schuss die rein gehen! Und es wird die Vörös sein. Der Fam. des Vorbesitzers war das Magazin scheinbar egal, da er sich selbst gerichtet hat. Sie wollten die Sachen nur loswerden. Hätte auch gern die Waffen genommen...waren aber schon zu dumping Preisen verkauft! Schluchtz!

            Kommentar


              #7
              11.01. Wer Interesse hat: für 150 inkl. Versand steht das Magazin zum Verkauf!

              Kommentar

              Lädt...
              X