SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Optik würdet ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab mich letzten Endes tatsächlich fürs IOR 3x25 entschieden und bin zufrieden. Hab jetzt zwar ein bisschen viele Rails an dem Gewehr (die Optik selbst hat drei Stück), aber so what. Tacticool!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
      Hab jetzt zwar ein bisschen viele Rails an dem Gewehr (die Optik selbst hat drei Stück), aber so what.
      Ist doch praktisch! Da kannst Du ja noch einige brauchbare Gimmicks anbringen, z.B. einen Bierdosenhalter, Kippenhalter, Tissue-Halter usw.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Du hast die automatische Massage-Vorrichtung mit Picatinny-Halterung vergessen.

        Das kriegt der Tipp "Vor dem gezielten Schuss den Körper entspannen." eine ganz neue Bedeutung.


        Ne, also zwei der drei vorhandenen Rails an dem IOR hätten die sich sparen können. Die obere Rail kann ich als Montageplattform für ein Mini-Reddot noch gelten lassen. Aber bei den zwei seitlichen hörts auf.

        WENN man einen Ziellaser oder eine Lampe an seine Waffe bauen WÜRDE (was zumindest in Deutschland verboten ist), dann wäre der Vorderschaft die sinnvollere Stelle, wie ich meine.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
          Du hast die automatische Massage-Vorrichtung mit Picatinny-Halterung vergessen.
          Stimmt! Und die Handy-Halterung habe ich auch vergessen. Mann, werde ich alt.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #20
            gerade gesehen, daß Zeiss ZO 4x30 für 755,- bei http://www.mil-optics.de/Seite-78. Preis ist ok, oder ?

            Kommentar


              #21
              Hat halt kein beleuchtetes Absehen. Ich hatte besagte Optik auch erst in Überlegung, habe mich aber deswegen dann dagegen entschieden.

              Kommentar


                #22
                Wenn Du es hast, würdest Du ein kleines Review dazu schreiben?

                Bitte mit Bildern, ich kann auf deren Seite nichts über das Absehen finden.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #23
                  Wie gewünscht, hier findet ihr meinen Review:

                  IOR 3x25 N/IL

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab auf meiner AR das Viper PST 1 - 4 x 24 drauf und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert auf längere Distanzen aber ist auch ziemlich schnell weils ein echtes 1x ist. Zwar nicht so schnell wie z.B. Ein Aimpoint aber das dürfte ja klar sein. Kostet so um 600 - 800 Euro je nachdem wo es gekauft wird. Mehr infos hier



                    Und reviews hier

                    Second Focal Plane, Vortex Viper PST 1-4x scope. Mil Adjusted with a Mil Based Reticle


                    Smooth is fast but slow is just fucking slow.

                    As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X