SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARMS Klappvisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den TRAGEBÜGEL!

    Ist echt top!


    Und wenn dann mal ein Eotech drauf soll, machst Ihn runter.

    Sowohl der Tragebügel als auch das Eotech sind soweit "wiederholgenau montierbar", das es nicht viel macht.

    Kommentar


      #17
      Ich schätze mal Du meinst damit wohl, weil das Dioptervisier am Carry Handle höhenverstellbar ist, nicht? Jedenfalls soll das Eotech, wenn ich irgendwann mal eins kaufe, fest auf der Büchse verbleiben. Allerdings will ich dann nicht auf die offene Visierung verzichten müssen.

      Gruß David

      Kommentar


        #18
        dann nimm das " normale A2". Bequemer zu verstellen.

        Musst dann das Eotech eh weiter vorne montieren.


        Problem seh ich in der sportlichen Nutzung......wenn du " offene Visierung" schiessen willst, würde ICH dich NICHT mit montiertem Eotech starten lassen.


        Gibt von G,G&G fürs Eotech schnellspannmontagen.

        Kommentar


          #19
          Es gibt ja für meine SL-Büchse Disziplinen mit "Dots". Die Frage ist jetzt aber echt wie das ausschaut wenn ich bei einem Wettkampf über die offene schießen will mit montierter ausgeschalteter Optik? Wie hoch ist diese Schnellspannmontage denn? Wenn möglich würde ich nämlich gerne durch das Eotech zielen.

          Gruß David

          Kommentar


            #20
            Bei einem Wettkampf für offene Visierung werden dich die zuständigen Aufsichten gar nicht erst mit montiertem Leuchtpunktvisier starten lassen, auch wenn Du hoch und heilig beteuerst, dass du es nicht einschalten wirst.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Die "Schnellsoannmontage" ersetzt NUR die Schraube im Eotech, ist also nicht höher.

              Aber wie firestarter UND ich schon festgestellt hat, es wird dich KEINER so auf nem Wettkampf für Offene Visierungen Starten lassen!

              Kommentar


                #22
                Na gut, ihr beiden habt mich überzeugt Wo kann ich denn so ein teil sehen?

                Gruß David

                Kommentar


                  #23
                  Entweder, wie gesagt nur den Spannhebnel...oder Alternativ direkt ne LaRue LT110
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    besseres Bild der LaRue
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      ARMS #41

                      Ich hab jetzt auch so ein Klapp-Frontsight, aber leider läßt es sich am Lauf nicht festklemmen. Es ist im Durchmesser ca 1 mm zu groß, so daß ich es jetzt erstmal mit Dachdeckerblei ausgefüllt habe. Da das aber nicht sehr widerstandsfähig ist, würde ich gern eine dauerhaftere Lösung haben.

                      Was würdet ihr vorschlagen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X