SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optik für AR15 .223Rem, Rotpunkt oder 1-XFach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, mit gutem ZF nur auf 100m. Aber wie gesagt, das letzte Quäntchen hol ich damit eh nicht raus, das Ansehen ist ja auch recht grob unddir Eyebox auch nicht sooo riesig. Aber es ist eben auch ein ZF für weniger als 500€. Wer regelmäßig auf so lange Entfernung schießt wird bestimmt zu nem anderen Glas greifen, aber vermutlich auch zu nem anderen Gewehr nd Kaliber. Dafür kannst du das Vortex eben auf 1x Vergrößerung stellen und wie ein Point benutzen, hast außerdem in Glas was für Entfernung taugt. Alles in einem und sicher besser als Point mit Magnifer (mehr Vergrößerung, feinerer Punkt). Und danach hatte der TE ja gefragt.
    oderint dum metuant

    Kommentar


      #17
      Ist das eigentlich normal das es beim Vortex kein wirkliches 1x ist? Minimale vergrößerung hat man irgendwie trotzdem.

      Kommentar


        #18
        Nö, bei mir nicht
        oderint dum metuant

        Kommentar


          #19
          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen

          Moin , schau dir doch mal das Vortex 1-8x24 Strike Eagle an . Im Angebot bei R. Optik
          489 Euro incl. Original Vortex Cantilever Schiene . Ich hab es auf meiner SL8 verbaut
          und bin sehr zufrieden .
          Hallo.
          "Im Angebot bei R." ... wäre es möglich hier genauer zu erfahren wer der Anbieter ist; gibt es einen Internetlink?

          Danke!

          Gruß, rune

          Kommentar


            #20
            Zitat von rune Beitrag anzeigen
            Hallo.
            "Im Angebot bei R." ... wäre es möglich hier genauer zu erfahren wer der Anbieter ist; gibt es einen Internetlink?

            Danke!

            Gruß, rune


            ritter-optik.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
              ritter-optik.com
              Nettes Angebot, allerdings ist der cantilever ein ganz billiger China kracher, kann natürlich trotzdem gut sein, aber den cantilever gibt's bei Ali für 10-15€, der originale kostet eher 150€

              Kommentar

              Lädt...
              X