SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP 5 Magazine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP 5 Magazine

    Hallo

    falls jemand Magazine für eine Heckler und Koch MP 5 braucht kann sich gerne an mich wenden.

    Vorhanden sind nur die geraden Stangenmagazine 30 Schuß.

    #2
    kosten?
    zustand?
    menge?

    MP5SD Magazine dabei?

    Kommentar


      #3
      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
      kosten?
      MP5SD Magazine

      was sind denn das für spezielle Magazine?
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Wenn der Preis stimmt, wäre ich auch interessiert.

        @imi-uzi
        Habe auch schon Magazine (gerade) gesehen welche mit "SD" gesetmpelt waren. Ob man daraus aber ableiten kann dass diese speziel für den Gebrauch in MP5SD ausgelegt sind oder generell für Sub-Sonic Munition bezweifle ich.
        Sowohl die MP5SD funktioniert tadellos mit normalen Magazinen, als auch die normale MP5 mit montiertem Schalldämpfer. Lasse mich aber gerne aufklären was das spezielle daran ist.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          es ist mir neu, daß es spezielle, "MP5 SD"-gestempelte Magazine gibt. Soweit ich weiß, wurden die geraden Magazine zuerst bei der MP5-Reihe verwandt, dann jedoch aufgrund der verbesserten Zuführung der "Action“-Deformationsmunition mit Plastikkappe ab 1976 überwiegend durch die gebogene Variante ersetzt. Die MP5 SD verschießt auch keine Subsonic-Munition, sondern "normal geladene" Polizei-Munition. Die Unterschall-Geschwindigkeit ergibt sich durch die Löcher, welche in den Lauf gebohrt sind und durch die ein Teil des Gasdruckes entweicht.

          Gruß,

          Bernhard
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Wenn wir schon dabei sind....Ich habe noch ca.17-20 MP5 Magazintaschen der Bundespolizei abzugeben. Wer Interesse hat, der kann ja mal laut rufen
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
              Wenn wir schon dabei sind....Ich habe noch ca.17-20 MP5 Magazintaschen der Bundespolizei abzugeben. Wer Interesse hat, der kann ja mal laut rufen
              HIER ICH!!!! Jens, sind das die 3er Magazintaschen? Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

              @Bernhard
              Was die Magazine betrifft, da haben wir doch im eGun Thread mal darüber gesprochen (könnte sogar noch im MFF) gewesen sein. Da wurden doch ab und an mal gerade Magazine angeboten welche unten SD eingestempelt hatten. Diese wurden in den Auktionen immer als Magazine für die gedämpften MP5 angeboten.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                kosten?
                zustand?
                menge?

                MP5SD Magazine dabei?

                Hi,

                ich wollte erstmal abprüfen ob von eurer Seite Intresse besteht.
                Zustand: Sind alle in guten bis sehr guten Zustand. Alle funktionstüchtig
                Menge ca 150 - 200 + - muss ich in erfahrung bringen wieviel genau

                Alles weiter muss ich noch einmal prüfen. Bilder werden ich nachreichen

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Derzeit werden solche geraden Magazine bei eGun für 29 Euro angeboten. Ab wann dürfte man denn mit genaueren Infos rechnen?
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    Im laufe der nächsten Woche. Spreche das am Dienstag an. Wenn es ein bischen später wird ist auch nicht schlimm

                    Kommentar


                      #11
                      hmm.. komisch
                      nun wie auch immer, ich denke das gehört zu den Mythen u. Urban-Legends
                      mit den "speziellen" SD-Magazinen, ist ja absolut sinnlos irgendwie.
                      und wie schon der Sheriff erwähnte, mit Subsonic-Munition funktioniert
                      die "5SD" ja nicht, bzw. die Selbstlade-Funktion ist dann nicht mehr möglich.
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #12
                        solche Magazine gibt es in der tat. Habe bei eGun schon desöfteren "SD" Magazine gesehen. Was das aber für einen sin haben soll.... ????

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo David,

                          meiner Ansicht nacht dienen diese Stempelungen der Gewinn-Maximierung oder haben ganz einfach eine andere Bedeutung als "Schalldämpfer".

                          Gruß,

                          Bernhard

                          P.S.: Kann jemand von euch hier mal eine solche Stempelung einstellen? Ich habe sie nämlich noch nie gesehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                            Hallo David,

                            meiner Ansicht nacht dienen diese Stempelungen der Gewinn-Maximierung oder haben ganz einfach eine andere Bedeutung als "Schalldämpfer".

                            Gruß,

                            Bernhard

                            P.S.: Kann jemand von euch hier mal eine solche Stempelung einstellen? Ich habe sie nämlich noch nie gesehen.
                            Gesehen habe ich diese Magazine auch schon, bin aber auch der Meinung dass es nicht unbeding Schalldämpfer heissen muss. In der Auktionsbeschreibung macht sich das aber halt ganz gut.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              So es sind nun ca 100 Stück vorhanden. Ich habe mal von 5 Magazinen Fotos gemacht. War auch eins mit SD gestempelt. Wieviel genau muss ich auswerten wenn ich es Zeitlich schaffe

                              Leider sind die detaill Bilder nicht gut aber ich denke das geht so.
                              Leider hatte ich nicht genung Zeit sie genau abzuzählen.

                              Der größte Teil ist nicht benutz gewesen. Der Teil der benutz worden ist, ist nicht beschädigt und komplett funktionstüchtig.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X