SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Docter wird Noblex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Docter wird Noblex

    Hallo Interessierte,

    ich hab heute im neuen VISIER gelesen, aber auch schon vor einiger Zeit gehört, daß der Name Docter verschwindet und die Produkte unter dem neuen Namen Noblex angeboten werden.
    Über die Gründe kann man spekulieren, wahrscheinlich ist wie mit altem Wein, der in neuen Schläuchen teurer angeboten wird.

    Vlt werden Artikel aus Lagerbestand jetzt preisgünstiger abgestoßen und der ein oder andere kann so noch ein Schnäppchen "schießen".
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    #2
    Naja nicht ganz....

    Im Mai 2015 wurde die Fernglas- und Zielfernrohrproduktion unter dem Markennamen DOCTER durch die Noblex GmbH übernommen.

    Zielfernrohre für präzise Treffsicherheit ? Top Qualität bei jedem Schuss ? Red Dot ? Reflexvisier ? Optik-pro.de

    Kommentar


      #3
      Ich halte solche Produkt-Umbenennungen immer für schwierig.
      Sowas kann funktionieren "Raider heißt jetzt Twix, macht aber nix", das kann aber auch nach hinten los gehen. Noblex kennt keine Sau, DOCTER hingegen schon. Auch wenn das Produkt exakt das selbe bleibt und nur was anderes drauf steht, wird es viele geben die sagen "Kenn' ich nicht, kauf' ich nicht. Was ist mit Docter, gibt's die nicht mehr?"
      Sowas macht eigentlich nur dann Sinn, wenn eine Marke negativ vorbelastet ist. So wie Bayer das mit Monsanto macht.
      Ich würde es bleiben lassen

      Viele Grüße
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar

      Lädt...
      X