SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Winchester '73 Werteinschätzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Winchester '73 Werteinschätzung

    Fangen wir mit dieser Winchester '73 an:
    Der Seriennummer nach im Jahre 1880 gefertigt, somit also im Kaliber .44WCF. Normale Standard "Rifle" Ausführung. Der äussere Zustand kann aus den Bildern recht gut beurteilt werden. Das Laufinnere ist rauh, jedoch sind Züge und Felder noch erkennbar. Der Mechanismus funktioniert einwandfrei und genau. Das Gewehr befindet sich in völlig unbefummeltem Originalzustand, auch keinerlei Neubeschusszeichen. Ich selbst habe damit nie geschossen.
    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen hierzu und bedanke mich bereits vorab dafür.
    Mögliche weitere Fragen hierzu können auch gerne per PN gestellt werden.
    Da die Anzahl der Bilder pro Post begrenzt ist, hänge ich in einem getrennten Post noch weitere Bilder an, damit Ihr eine genaue Vorstellung von diesem Gewehr bekommt.
    Zuletzt geändert von Jasta11; 21.02.2016, 18:46.

    #2
    §4.3
    Werbung für Schußwaffen, welche einer Erwerbsberechtigung bedürfen, ist in diesem Forum aus rechtlichen Gründen nicht zulässig.
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Das ist keine Werbung, sondern eine Bitte um Mithilfe bei einer Werteinschätzung, ging doch wohl aus meinem Text eindeutig hervor, oder???

      Kommentar


        #4
        ja, klar
        dann lass doch auch bitte entsprechende Hinweise gleich schon von Anfang an weg. Dein Text war zweideutig,
        und ich fang jetzt nicht an zu diskutieren hier, normalerweise würd ich sowas direkt löschen
        Zuletzt geändert von imi-uzi; 20.02.2016, 20:40.
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Ein bischen Empfindlich heute ?

          Er wollte bestimmt nicht seine tolle Waffe hier bei waffen-welt.de anbieten.

          Dafür gibts weiß Gott besere Orte.

          "Normalerweise würd ich sowas direkt löschen"

          Warum "Normalerweise" ? Warum hast´s dann nicht gelöscht ?

          Egal...hat er doch nicht so gemeint...

          Und nun spielen wir alle wieder und sind lieb zueinander

          Wünsche allen noch einen schönen Sonntag !

          Kommentar

          Lädt...
          X