SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baujahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baujahr

    Hallo alle zusammen,
    ich bekommt die nächsten Tage einen Colt Trooper MK III, jetzt die frage
    gibt es irgendwo eine möglichkeit heraus zu finden aus welchen Baujahr die ist.

    Vielen dank im vorraus für die Hilfe!!!

    #2
    Laß uns mal mit dem Beschußdatum anfangen, falls dieser aus Deutschland stammt.
    Falls nicht, gibt es mit Sicherheit Sereinnummern-Listen.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hi,
      sobald ich den Colt habe sage ich sofort bescheid. Aber soweit ich weiß ist die in Deutschland beschossen worden.

      LG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sig 226 Beitrag anzeigen
        gibt es irgendwo eine möglichkeit heraus zu finden aus welchen Baujahr die ist.
        Ja, direkt bei Colt.

        Colt hat ja ein und die selbe Waffennummer bei mehreren Modellen verwendet. Gib einfach die Nummer ein, dann werden die Modelle inkl. Baujahr angezeigt.

        https://www.colt.com/Customer-Servic...-Number-Lookup

        Colt selber weist aber darauf hin, daß die Datenbank nicht vollständig ist und nicht alle je produzierten Waffen enthält. Probier's einfach, vielleicht klappt's.

        .

        Kommentar


          #5
          Ja, super vielen Dank für den Link

          Ich werde nachher mal direkt schauen

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            also die Waffe ist in Deutschland beschossen worden. Mit der Zahl 75!!!

            LG Julia

            Kommentar


              #7
              Dann ist der Trooper schon mal nicht jünger als Jahrgang 1975
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Das hört sich schon mal gut an.

                Kommentar


                  #9
                  Das dürften noch die guten Jahrgänge gewesen sein, vor Einführung der "Schwabbelscheibe",
                  mein Python von '72 hat auch noch scharfe Kanten an Lauf und Trommel.
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich habe mich mal schlau gemacht, also aus dem Baujahr waren die sehr gut, da viele neuerungen kamen!!!

                    Das einzige was mein Trooper hat, ist das mal eine Zeileinheit angebracht war, das sieht man auf den zugemachten Löchern!!! Aber schießen tut er gut

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X