SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magpul UBR und CTR-Schäfte fürs AR15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magpul UBR und CTR-Schäfte fürs AR15

    Grad beim Telefonat erfahren.....der US-Kollege konnte noch paar UBR in SChwarz sowie paar CTR-Mil-spec in OD-Green, FDE und Schwarz auftreiben.




    Vorbestellungen bitte per EMAIL an


    info@hornerarms.de


    Bitte nur per Email, da ich die nächsten Tage in ULm auf der BM bin und Order per PM-System ggf. untergehen



    UBR kosten: 325€
    CTR-mil-spec kosten:125€

    Rechnung kommt wie immer erst wenn die Dinger im Lager liegen! Abarbeitung der Aufträge nach Bestelleingang.

    #2
    Ich habe mir erlaubt, den Thread ins passende Unterforum zu verschieben.

    @Horner,

    Wäre es zu viel verlangt wenn Du Artikel welche Du hier zum Kauf anbietest auch vorstellen würdest?. Vielleicht bin ich nicht der einzige der gar nicht weiss um was es sich dabei handelt (laut Google ein AR15 Schaft).
    Ich finde wenn schon etwas beworben bzw. angeboten wird dann so, dass sich ein potentieller Interessente nicht erst bei Google informieren muss um was für ein Teil es sich handelt (wir sind hier nicht das AR15 Forum bei WO).
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Hier die passenden Bilder.

      Einmal CTR und dan UBR im Vergleich zum A2




      Ich bin ggf. vom "Fachwissen" der User anderer Foren verwöhnt, und gehe in der Regel davon aus, das die Leute die es Interessiert auch die entsprechenden Artzikel kennen.

      Ich gelobe besserung!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        @Horner,

        Gerade beim AR15 ist der Zubehörmarkt schier unüberschaubar. Ich bin mir sicher, dass Du im AR15 Forum bei WO nicht zu erklären brauchst um was für Teile es sich hierbei handelt, da der Schwerpunkt und somit auch das "Fachwissen" der User logischerweise auf genau diesem Waffensystem liegt. Hier verkehren aber auch Sammler und Schützen welche sich mit der AR15 Materie nicht so intensiv beschäftigen und dann halt nicht genügend Fachwissen haben um die Zubehörteile dann auch zuordnen zu können (bin/war auch ein AR15 Besitzer bzw. künftiger M16 Besitzer).
        Die kurze Beschreibung und die Fotos werten den Thread doch so auf, dass jeder weiss was gemeint ist, was Dir unter Umständen auch den ein oder anderen Kunden ins Geschäft lockt:
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar

        Lädt...
        X