SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Major Eagle 2,5 zur Selbstverteidigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Major Eagle 2,5 zur Selbstverteidigung

    Ein reinrassiger Gummigeschossrevolver zur Selbstverteidigung aus Polen. Nicht schlecht das Teil und gute nicht erwartete Verarbeitung und Qualität. Für nur 100 bis 150 Euro(je nach Ausführung) in jedem polnischen Waffenfachgeschäft im Set zu haben.
    Leider mangels Zulassung in Deutschland verboten. http://technowinki.onet.pl/rewolwer-...czenstwa/tehtj
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Den Text versteh ich nicht,
    aber das rothaarige Model ist nett
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
      Den Text versteh ich nicht,
      aber das rothaarige Model ist nett
      Würde sagen sehr nett

      Kommentar


        #4
        Man muss es nicht lesen können. Erklärt sich alles von selbst. Technische Daten sind erkennbar. Bedürfnisfrei zu erwerben ab 18 Jahre. Momentane Schwemme dieser Waffen im Grenznahen Bereich so wie mit den so genannten Polenböllern.
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Die Idee dahinter ist sehr Interessant. EWB frei, nicht tödlich...
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Nicht tödlich ist ein Perkussionsrevolver mit Gummigeschossen auch !
            EWB-frei wären beide bei uns nicht.
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar

            Lädt...
            X