SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    G-Force, Du hockst ganz bequem in CH und willst uns vorschreiben, was wir gefälligst zu tun, zu wählen und zu Denken haben ? Wenns hart auf hart kommt, winkt ihr doch alle durch und macht dann eure Grenzen dicht. Also setzen und ruhig jetzt.
    Wo ich hocke und wie meine Kontakte nach Deutschland sind, entzieht sich komplett deiner Kenntnis. Ich tue, denke und wähle genauso wie alle anderen deutschen Bürger auch, wenn du verstehst...

    Ich verstehe deine Unzufriedenheit ganz sicher, aber es gibt keinen Grund deswegen "auszuflippen". Weder für dich, noch für sonst jemanden hier.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Flüchtlinge sind das Ergebnis einer falschen Politik, nicht nur, aber auch in Deutschland. Sie sind nicht prinzipiell die "Bösen", wie es die AFD ohne Unterbrechung ständig darstellt. Sie sind diejenigen die am meisten unter den Folgen dieser falschen Politik leiden. Mir geht diese Dauerverfolgung sämtlicher nicht deutschstämmigen Mitbürger bereits mächtig auf den Sack. An allem sollen sie schuld sein. Das kennen wir in solcher oder ähnlicher Form ja, oder? Vollkommener bullshit!

    Wir brauchen natürlich klarere und entschlossenere politische Entscheidungen. Aber wir brauchen keinen Generalverdacht, kein falsches Feindbild und sicher auch keine Ansichten ala AFD um wirklich brauchbare Lösungen zu finden. Die können das nämlich überhaupt nicht. Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Die meisten Leute, die jetzt darüber nachdenken die AFD zu wählen, treten sich anschliessend in den eigenen Allerwertesten. Tipp: Programm lesen, AFD-lern zuhören und dann 1 und 1 zusammenzählen. Wer dann noch immer meint diesen Haufen wählen zu wollen, okay. Dann halt. Aber bitte.....nicht hinterher wieder und noch mehr motzen....

    Mit mir: Keine AFD!!!Never!!!

    Kommentar


      Mutti hat Flüchtlingsfrage so gehandelt wie die Kinder in Facebook, die ihre
      ( richtigen ) Freunde zur Party eingeladen hatten und am Ende ganz erstaunt waren, wieviele "Freunde" gekommen sind. Und das Haus ( unser Land ) war am Ende unbewohnbar .................

      Wart mal ab, ob das Deutschland, in dem Du heute noch zu Hause bist, in 20 Jahren immer noch das Deutschland ist, in dem Du gerne zu Hause bist.
      Schaun mer mal.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Mutti hat Flüchtlingsfrage so gehandelt wie die Kinder in Facebook .................

        Wart mal ab, ob das Deutschland, in dem Du heute noch zu Hause bist, in 20 Jahren immer noch das Deutschland ist, in dem Du gerne zu Hause bist.
        Schaun mer mal.
        vollste zustimmung !
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Zitat von G-Force Beitrag anzeigen


          Ja, natürlich es gibt eine politische Mitte in Deutschland. Wer da die AFD sieht, dem ist nicht zu helfen. Von links nach rechts geht die politische Landschaft in Deutschland immer noch wie folgt:

          Linke, Grüne, SPD, CDU, CSU und eben ganz rechts die AFD...

          mit deiner aufzählung könnte man fast leben .....ganz rechts die AfD ? kommt auf das thema an ! konservativ liberal ! innerhalb des grundgesetzes und unserer demokratischen grundordnung !

          deine aufzählung hat nur ein problem .....das von der merkel CDU hinterlassene MITTENLOCH ist NICHT sichtbar !

          die merkel CDU vertritt heute positionen, die waren vor 20-30 jahren GRÜNES oder SPD land !! wenn der eigene rechte CDU-Flügel zum widerstand aufruft und die grünen vor begeisterung über ihre politik multiple orgasmen bekommen ?! ....dann kann man davon ausgehen, dass die gesellschaftliche MITTE NICHT MEHR BESETZT IST !

          das hat mit der CDU meiner ersten lebenshälfte NICHTS MEHR zu tun !
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Kodiak las es. Er schnallts nicht. Egal wir gut du argumentierst. Einfach ignorieren
            Richtig Kesselring, inhaltlich hab ichs einfach nicht geschnallt. Falls Du es hast, dann versuch mir bitte den markierten Satz nochmal in kleinen, einfachen, leicht verständlichen Häppchen wiederzugeben. Ich würde mich freuen.

            Kommentar


              Die Menschheit entwickelt und verändert sich halt. Das ist ein vollkommen normaler Prozess. Dabei entsteht immer Gutes und weniger Gutes. Es gilt das Gute zu behalten und zu pflegen, also weiter zu entwickeln und was sich nicht bewährt über Bord zu schmeissen.

              Auch andere Parteien haben sich verändert. Die Grünen sind Wohlstand-Ökos geworden. Das ändert nichts daran, dass sie Punkte hat, welche wir als Gesellschaft annehmen und umsetzen müssen, wenn wir wollen, dass unsere Kinder und Enkelkinder auch noch einigermaßen gesund auf diesem Planeten wohnen können. Die SPD ist eine schlechtere CDU geworden und die CDU sichert weiter die Vorteile der Reichen.

              Das Hauptproblem ist, dass die gesamte Politik mit Wirtschaftslobbyisten verseucht ist. Dadurch entsteht eine Politik des Gewinnmaximierung. Wer als Politiker nicht mehr nach den Regeln dieser Leute mitspielt, der kann einpacken. Wir müssen als erstes wieder Politik und Wirtschaft klarer trennen, damit Politiker überhaupt wieder eine unabhängigere Politik machen können. Erst wenn die jetzigen Marionetten von ihren Fäden befreit sind, kann wieder im Sinne des normalen Bürgers entschieden werden.

              Ich unterstütze aber auch ganz klar, dass Leute, die hier herkommen und Schutz suchen, sich vernünftig zu benehmen haben. Wer sich auffällig benimmt und straffällig wird, muss spätestens im Wiederholungsfall des Landes verwiesen werden. Und wer nicht wirklich vor Krieg und Lebensgefahr flieht und keinen berechtigten Anspruch auf Asyl hat oder bekommt, muss ebenfalls wieder gehen, oder gar nicht erst reingelassen werden. Aber das ist nicht unser Hauptproblem.

              Die Welt wie sie vor -zig Jahren einmal war, wird es nie wieder geben und das ist gut so. Wir sind hier um uns weiter zu entwickeln und dazu muss JEDERZEIT seinen Teil der Verantwortung übernehmen. Viele Leute gehen nicht wählen, sitzen faul und fett auf dem Sofa und tun einfach nichts. Wer nicht aktiv an der Gestaltung der Gesellschaft mitarbeitet darf sich nicht wundern, wenn an seinen eigenen Interessen vorbei gearbeitet wird. Es wird Zeit die eigene Verantwortung für sich selbst und seine Interessen wieder in die Hand zu nehmen. Aber bitte mit Intelligenz und nicht mit der Faust.
              Zuletzt geändert von G-Force; 21.12.2016, 07:51.

              Kommentar


                Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                .....Ich unterstütze aber auch ganz klar, dass Leute, die hier herkommen und Schutz suchen, sich vernünftig zu benehmen haben. Wer sich auffällig benimmt und straffällig wird, muss spätestens im Wiederholungsfall des Landes verwiesen werden. Und wer nicht wirklich vor Krieg und Lebensgefahr flieht und keinen berechtigten Anspruch auf Asyl hat oder bekommt, muss ebenfalls wieder gehen, oder gar nicht erst reingelassen werden.
                so sehe ich das auch !

                weil dieser negativ anteil der flüchtlinge auch alle wirklich berechtigten und dankbaren in der wahrnehmung der bürger schlecht aussehen lässt !
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                  die merkel CDU vertritt heute positionen, die waren vor 20-30 jahren GRÜNES oder SPD land !! wenn der eigene rechte CDU-Flügel zum widerstand aufruft und die grünen vor begeisterung über ihre politik multiple orgasmen bekommen ?! ....dann kann man davon ausgehen, dass die gesellschaftliche MITTE NICHT MEHR BESETZT IST !
                  Der erste Denkfehler bei dieser Analyse ist, daß Du die mangelnde Vertretung der politischen Mitte daran ausmachst, daß sich der rechte Flügel der Union nicht mehr vertreten fühlt. Das Wahlergebnis 2013 ist ganz sinpel darauf zurückzuführen, daß sich in den letzten 30 Jahren die Ansichten der politischen Mitte verschoben haben. Das zeigt auch ein Blick in die Zusammensetzung und die Wählerschaft der heutigen Grünen.

                  Der zweite Debkfehler liegt darin, daß die Grünen diese Positionen vor 30 Jahren in ihrer großen Mehrheit nicht vertreten haben. Die waren ihnen zu weit rechts. Der einzige Landesverband, der den heutigen Kurs mit einer geringen Mehrheit vertreten hat, waren die Grünen in Baden-Württemberg. Aber die hatten auch eine andere Mitgliederstruktur als im Rest der Republik. Und selbst heute gibt es insgesamt wahrscheinlich noch eine Mehrheit der Grünen, denen diese Politik zu weit rechts ist.

                  Und zu guter Letzt: Dem rechte Flügel der Union sind biologisch Grenzen gesetzt - er stirbt aus. Wer sich auf den verläßt, fährt Wahlergebnisse wie 2005 ein, denn auf diesem gemäßigten Mitte-Rechts-Kurs kommt nichts mehr nach.

                  Kommentar


                    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                    Zu 1: Ja, aber nicht alle.
                    Zu 2: Ja, aber es fehlen darin bereits Angaben über tatsächlich Verurteilte oder auch nur über die Eröffnung von Strafverfahren.

                    Und damit fehlen genau die Daten, die wir für ein beweiskräftiges Ergebnis brauchen.

                    Du kannst lediglich beweisen, daß der Polizei Ausländer häufiger auffallen, nicht aber, daß sie häufiger kriminell sind. Letzteres behauptest Du aber.

                    Und daß Ausländer Polizisten häufiger auffallen, ist ein Massenphänomen. Betrachte einfach mal die Kriminalstatistiken in anderen Staaten, soweit diese wie bei uns lediglich auf dem Tätijkeitsbericht der Polizei basieren. Da ist derselbe Effekt erkennbar. Das beginnt damit, daß es auch woanders Straftaten gibt, die nur von Ausländern begangen werden können, so daß bereits allein deshalb deren Strafbarkeit höher ist als ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung.

                    Naja, sind Verstöße gegen das Asylgesetz keine Straftaten?
                    Sollen wir also so tun, als wäre es völlig in Ordnung, dass jemand der vom deutschen Staat Geld bekommt und sich dann nicht an seine Pflichten hält?
                    Natürlich kann ein Verstoß ein Deutscher nicht begehen. Der ist hier aber auch nicht ein "Schutz"suchender der Geld ohne Leistung bekommt.

                    Ergo fällt bereits bei diesen einfachen Sachen schon der Unwillen der "Schutz"suchenden auf, sich an UNSERE Regeln zu halten.


                    Das darf dann auch gerne mit ins Gesamtbild einfließen.



                    Fraglich ist auch der Anteil(also die Anzahl dessen) zumal diese auch differenziert ausgewiesen werden.
                    So ist in der Statistik von BW (die ich auch durchgegangen bin) z.b. sehr konkret unterschieden.
                    Auch da zeigte sich speziell bei bestimmten straftatsbeständen (wie Körperverletzung, einbruch etc) durchaus eine Häufung bei Migranten.

                    Und nochmal: Ich spreche die ganze Zeit davon, dass Migranten AUFFÄLLIGER als Nicht-Migranten sind.

                    Dieser Tendenz folgend ist es auch statistisch durchaus im Bereich des Möglichen, davon ableitend eine Tendenz bezgl. der tatsächlichen kriminellen Energie zu erstellen.

                    Gerne nehme ich aber eine Statistik von dir zum Thema verurteilte Straftäter und deren Herkunft in Empfang und korrigiere diese Tendenz.

                    Würde ich tatsächlich gerne haben. Dann könnte man das mal gegenüber halten.

                    Kommentar


                      Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                      Aha, also hat Napoleon jetzt schon den 2. Weltkrieg angezettelt, bzw. ist dafür verantwortlich? Nein, das sind und bleiben die Nazis. Und deshalb sind alle Opfer des 2. Weltkrieges zumindest indirekt dem Nazi-Regime zuzuordnen. Alle Soldaten des 2. Weltrieges sind Opfer dessen, der für diesen unsagbaren Krieg verantwortlich war und ist. Das sind und bleiben die Nazis, sonst niemand....





                      Auch die AFD muss endlich mal kapieren, dass Flüchtlinge nur das Ergebnis einer vollkommen schlechten und falsch orientierten Politik sind. Es gilt die Flüchtlingsursachen zu bekämpfen und nicht die Flüchtlinge, Ausländer, Asylanten, etc. Das ist einfach überhaupt nicht zielführend und absolut falsch. Wenn man sich denn politisch mal so ausrichten würde, dass die Kriegsursachen bekämpft würden, dann würde sich das Thema Flüchtlinge erledigen. Wenn dieses bereits früher gemacht worden wäre, dann hätten wir auch nicht den Terrorismus, wie er sich eben heute präsentiert. Auch das ist nur ein Ergebnis politischer Fehlaktionen.

                      Das alles kann die AFD aber eben nicht. Sie kann nur meckern und schreien. Lösungen hat sie keine. Frau Petry sollte das tun, was sie ja unter anderem auch fordert. Die Herstellung intakter Familien und die Rückbesinnung der Frauen auf ihre traditionellen Aufgaben und Eigenschaften. Also: Geh nach Hause Petry, binde dir deine Schürze um und bekoche deine Kinder und deinen Mann. Stricke warme Socken und Pullover für deine Lieben und halte das Haus sauber. Damit hast du mehr als genug zu tun.

                      Von einer lösungsorientierten Politik hat sie, wie auch der Rest ihres Haufens keine Ahnung.

                      Wir brauchen Veränderungen. Aber das muss an den Ursachen ausgerichtet sein, nicht an den Effekten wieder und wieder falscher Entschlüse und Handlungsweisen.
                      zum 1. Punkt:
                      mir ging es einfach nur darum aufzuzeigen, dass Kriege keine Sache der Deutschen ist / war.
                      Den Franzosen hält man heute Napoleon auch nicht mehr vor, warum sollte man uns also die "Nazis" immer noch vorhalten.
                      Wir sind nicht mehr Nazi-Deutschland und davon weit entfernt.
                      Daran ändert auch ein paar "Verirrte" nichts und ein "mit aller Macht bekämpfen" hört sich an als würde Hitler2 schon um die Ecke stehen.

                      Da ich nichts von solchen Extremisierungen halte (dazu zählt auch das übertriebene darstellen von Zuständen) ist meine Meinung, dass die paar Verirrte eine Demokratie aushalten muss. Schließlich müssen wir in der Demokratie auch so Leute wie SED äh pardon die Linke oder die Kinderfi.. äh Grünen aushalten. Da spricht ja auch keiner von "mit aller Macht bekämpfen".

                      Gehört halt zu einer Demokratie dazu. Davon geht weder Deutschland noch die Welt unter.


                      Ich lasse hier mal dahingestellt ob ich der Meinung bin, dass die AFD eine wählbare Partei ist die Lösungsorientiert arbeitet.

                      Allerdings bin ich der Meinung, dass keine unserer Parteien (langfristig!) lösungsorientiert arbeitet. Man bekämpft auch in der CDU/CSU (oder Grüne) bestimmte Stimmungen durch populistisches getue (wie z.b. die Maut, die Feinstaubplakette oder ähnliches) und drückt sich um alles wichtige was langfristig nötig wäre herum. Nebenher schauen die einzelnen Bundestagsabgeordnete (oder Minister), dass sie für unternehmen X ein paar gute entscheidungen rausholen, damit nach der amtszeit der posten im aufsichtsrat sicher ist.

                      Ob man hier also wirklich einen großen unterschied in der politik merkt, wage ich zu bezweifeln.


                      deine ausführungen zu "mißstände der flüchtlinge bekämpfen" zeigt deine große naivität in bezug auf die ursachen.

                      Natürlich wird wegen Krieg, Hunger oder Geldnot geflüchtet. Letztendlich sind aber auch die Kriege oder der Hunger auf die Faktoren "Geld" zurückzuführen.

                      hierzu gibt es keine lokale politik sondern nur eine globale. diese wiederum wird keinem gefallen.
                      alles auf der welt ist endlich wie ein großer, runder kuchen.

                      solange die industrieländer 90% des Kuchens haben, fehlt den anderen genügend davon. haben die anderen mehr vom kuchen, fehlt es den industrieländern (eben uns).

                      davon abgesehen ist gar nicht so viel kuchen da wie wir bräuchten um alle glücklich zu machen. also gibt es nur 3 mögliche szenarien:

                      1. wir haben viel die anderen wenig
                      2. alle haben zu wenig
                      3. wir haben zu wenig die anderen zuviel


                      ein Szenario "alle haben genug" gibts schlicht und ergreifend nicht, da nicht möglich.

                      Jetzt darfst du dir überlegen welches Szenario dir gefällt und dich da einordnen.

                      Fakt ist aber auch: in allen 3 Szenarien bedeutet es Krieg und/oder Elend. entweder für andere oder für uns oder für alle.

                      Woher nimmst du jetzt also deine vermeintlichen lösungen für die mißstände?

                      Kommentar


                        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                        bin ja auch einer von der geduldigen fraktion !

                        aber warum tust DU DIR das noch an ! IHRE meinung ist ja eh in stein gemeisselt und man dreht sich im kreis ! ....alle anderen meinungsträger sind rassisten und nazis !


                        für mich eine "linke" propagandaveranstaltung und beschäftigungstherapie für UNS !
                        ganz einfach, weil ich solche verdrehten aussagen nciht einfach stehen lasse.

                        bevorzugt macht das diskreditieren solcher leute im öffentlichen Rahmen spaß.
                        geh mal auf öffentliche Sitzungen oder ähnliches wo irgendein Stuss gelabert wird und klär mal mit Fakten auf.
                        Die Genugtuung den einen oder anderen mit hochrotem Kopf den Saal verlassen zu sehen (weil er nicht argumentieren konnte) ist einfach toll.

                        gerade im lokalen bereich kann man in politik durchaus eingreifen in dem man solche leute in die ecke drängt.

                        erst kommen sie mit vermeintlichen fakten und verweisen auf zahlen.
                        dann bringst du zahlen, dann wird ja behauptet die stimmen nciht und irgendwann landen sie in einer sackgasse weil die wirklichen argumente (fakten) ausgehen, du aber immer noch mit fakten da stehst.

                        ich red ja hier nicht "aus dem bauch" sondern bringe belastbare Zahlen. Zugegeben nicht 100% genaue (da nicht möglich) aber immerhin mal zahlen.

                        das was sie bringt ist verdreherei bis man vermeintlich was bewiesen hat aber auch schon zugibt, dass man nix beweisen kann.

                        Kommentar


                          Diese Speckgürtel-Ideologien interessieren doch nicht.

                          Das fällt doch schon bei der Auswahl der Kita-Gruppe in sich zusammen - da wird von Diversity, OneWorld, Integration und dem Himmel auf Erden lametiert

                          und wenn dann zuviele von den gottverheißenen Schönen und Herrlichen in der Gruppe sind ...

                          dann stecken sie den Nachwuchs doch wieder in den Katholischen Kindergarten oder in die teurere Kita ... ;-)

                          Halt auch nur angeklatschter Stuck, wie alle Ideologien.

                          Kann man nicht ernst nehmen - bringen z.Zt. halt ihre Politik durch. Wenns zu bunt wird, wird sich auch das ändern.

                          Spannend wird eher, wie diese Änderung bzw. Revision dann ausfällt. Es kam noch nie gutes dabei raus, wenn ein Staat so beliebig, so zahm, so ziellos, so kraftlos, so schwach und so nachgiebig war. Es gibt ja nur noch sanftestes Geplätscher - ja niemanden mehr allzu fest anfassen ... könnte ja aufs Gemüt schlagen.

                          Kommt eine entsprechend harte Aktion auf so ein ausgehöhltes Gebilde, das nur noch von Phantasien und Phrasen zusammen gehalten wird ... fällt es in kürzester Zeit in sich zusammen.

                          Kommentar


                            Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                            Wo ich hocke und wie meine Kontakte nach Deutschland sind, entzieht sich komplett deiner Kenntnis. Ich tue, denke und wähle genauso wie alle anderen deutschen Bürger auch, wenn du verstehst...

                            Ich verstehe deine Unzufriedenheit ganz sicher, aber es gibt keinen Grund deswegen "auszuflippen". Weder für dich, noch für sonst jemanden hier.

                            Auch wenn ich mich wiederhole: Flüchtlinge sind das Ergebnis einer falschen Politik, nicht nur, aber auch in Deutschland. Sie sind nicht prinzipiell die "Bösen", wie es die AFD ohne Unterbrechung ständig darstellt. Sie sind diejenigen die am meisten unter den Folgen dieser falschen Politik leiden. Mir geht diese Dauerverfolgung sämtlicher nicht deutschstämmigen Mitbürger bereits mächtig auf den Sack. An allem sollen sie schuld sein. Das kennen wir in solcher oder ähnlicher Form ja, oder? Vollkommener bullshit!

                            Wir brauchen natürlich klarere und entschlossenere politische Entscheidungen. Aber wir brauchen keinen Generalverdacht, kein falsches Feindbild und sicher auch keine Ansichten ala AFD um wirklich brauchbare Lösungen zu finden. Die können das nämlich überhaupt nicht. Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Die meisten Leute, die jetzt darüber nachdenken die AFD zu wählen, treten sich anschliessend in den eigenen Allerwertesten. Tipp: Programm lesen, AFD-lern zuhören und dann 1 und 1 zusammenzählen. Wer dann noch immer meint diesen Haufen wählen zu wollen, okay. Dann halt. Aber bitte.....nicht hinterher wieder und noch mehr motzen....

                            Mit mir: Keine AFD!!!Never!!!
                            Die politischen Lösungen eurer Mutti... sorry, da kann ich nur lachen!!

                            Grundsätzlich sollten Flüchtlinge (echte Flüchtlinge) diesen Status in einem anderen Land erhalten!

                            Doch dies hat sich auch bei uns bewarheitet...70 % derer sind leider keine echten Flüchtlinge (vorallem junge Männer) und kommen mit falschen Vorstellungen (das Land wo der Honig und Milch fliessen) nach Europa!

                            Kann ich auch gut nachvollziehen, doch es kann nicht funktioniern! Trotzdem hält das Scheunentor nach Europa offen und lässt alles einströmen.

                            Mit deinem guten politischen Willen (Gutmensch denken) wirst du das Problem auch nicht lösen, da es bereits nicht mehr lösbar ist!
                            Darum gibt es nur noch eine Lösung in Deutschland ....AFD! Die jetzige, vor allem linke regierende Elite in Europa braucht zwingend einen Tritt in den Ar....!

                            Das es in deutschen Städten Viertel gibt, wo sich in der Nacht keine Polizeipatroullie mehr rein wagt ohne Grossaufgebot ist für mich unverständlich und auch der Beweis für mich, dass die jetzige linke Politik auf der ganzen Ebene versagt hat.... leider!

                            Kommentar


                              Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                              mit deiner aufzählung könnte man fast leben .....ganz rechts die AfD ? kommt auf das thema an ! konservativ liberal ! innerhalb des grundgesetzes und unserer demokratischen grundordnung !

                              deine aufzählung hat nur ein problem .....das von der merkel CDU hinterlassene MITTENLOCH ist NICHT sichtbar !

                              die merkel CDU vertritt heute positionen, die waren vor 20-30 jahren GRÜNES oder SPD land !! wenn der eigene rechte CDU-Flügel zum widerstand aufruft und die grünen vor begeisterung über ihre politik multiple orgasmen bekommen ?! ....dann kann man davon ausgehen, dass die gesellschaftliche MITTE NICHT MEHR BESETZT IST !

                              das hat mit der CDU meiner ersten lebenshälfte NICHTS MEHR zu tun !
                              Absolut richtig... schön das es noch Personen gibt welche sich den Durchblick erhalten haben... leider zu wenige!!

                              Kommentar


                                Leider liegen gut 90% der finanziellen und wirtschaftlichen Mittel nicht einfach bei den Bürgern der "reichen" Industriestaaten, sondern bei einer verschwindent geringen Anzahl aller Menschen weltweit. Diese paar nimmersatten A - Löcher sind der Grund warum viele Menschen verhungern und eben auch in den reichen Industriestaaten immer mehr Armut be- und entsteht. Es gibt ja verschiedene Rechnungen, aber die wirklichen Fachleute dieser Welt sind sich einig, dass NIEMAND auf der Welt hungern müsste. Prinzipiell ist genug für alle da. Ursache ist vollkommen überzogenes und krankhaftes Gewinnstreben. DAS muss umgehend beendet werden. Dieses steht zudem direkt im Zusammenhang mit dem Thema Terrorismus. Wenn alle ein lebenswerteres Leben hätten, dann hätten wir den Terrorismus zumindest in der heutigen Form nicht.......und auch keine AFD....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X