SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther P22?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab eine P88 Compact und bin sehr zufrieden damit im Vergleich zu meiner Melcher 08.
    Hatte ich auch. Mir brach der Hammer (!!!).

    Nach gut 500 Schuß.

    Kommentar


      #17
      kann die Meinungen über Umarex nicht ganz teilen es haben irgendwie alle recht da alles bei Umarex zutrifft, sie versuchen immerhin diese Mängeln auszubügeln, bei der Reck Miami 92F ist es zum Beispiel so das die ältere Baujahre nach ca 100 Schuss der Schlitten bei der Sicherung Risse aufweist, auch bei mir wahr dies der Fall(Schlitten ist sogar an der stelle geplatzt) da die Garantie aber schon abgelaufen wahr dachte ich das ich diese mir teuer reparieren lassen muss doch Umarex hat die kosten übernommen, da dies ein bekanntes Problem ist und hat die Schwachstellen ausgebessert, habe jetzt auch nach über 500 Schuss keine Probleme mit dieser Waffe.

      Die Wahlter p99 z.B. funzt gleich von Anfang an einwandfrei geht noch wie am ersten Tag natürlich ist das auch immer eine frage der Pflege.

      Genauso die Smith&Wesson SW1911 die auch von Umarex gebaut wird klappert zwar für meinen Geschmack zu viel aber läuft das Ding.

      und außerdem lässt es sich nicht vermeiden bei Umarex einzukaufen da schon fast alle SSW von Umarex gebaut werden wie jetzt Röhm auch aufgekauft wurde selbst H&K lässt Umarex die SSW Duplikate produzieren also wie gesagt landet man eh früher oder später bei Umarex.
      ich glaub das zumindest Weihrauch und Record noch selber produzieren.

      ich hoffe ich konnte das Bild von Umarex ein wenig ändern sie versuchen es zumindest

      P.S. Die PK 380 ist auch von Wahlter und somit auch von Umarex habe von dieser Waffe aber auch nur positives gehört ansonsten währe die Röhm RG 69 noch ne gute alternative kostet auch nicht soooo viel und macht sogar 1000 Schuss belastungs-test fast ohne klemmen mit gesehen bei Youtube
      Zuletzt geändert von Kev_Dee; 17.02.2012, 04:06.

      Kommentar


        #18
        N Abend,

        bei der PK380 sind alle relevanten Funktionsteile aus Stahl, ich hab das ja schon geschrieben. Somit wirst Du die mit 9mmP.A.K. Munition nie kaputt schießen.
        In VISIER war, ich glaub in 2010, ein großer Bericht über die HK P30 in
        9mmPAK drin. Die haben da wirklich viel verfeuert. Zeigten sich auch Schwachstellen, die Umarex dann "modellgepflegt" hat.

        Was nützt Dir das aber, wenn Deine SSW schon was älter ist und ob der Schußbelastung dann was in die Brüche geht. Schickst Du das dann ein ? Auf die Gefahr hin, daß die Rep/Inst teurer kommt als eine neue SSW ?

        Ich kauf mir die nächste Zeit ne PK380, weil ich der Meinung bin, daß die ihr Geld wert ist.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Also ich habe eine P88 Compact vernickelt mit Holzgriffen, gekauft vor etwa 3 Jahren. Bisher sind etwa 500 schuss durchgegangen (jeweils an Silvester). Jedesmal ordentlich gereinigt und geölt, bis zum nächsten Silvester. Pyrotechnische Munition hab ich damit nur verschossen bisher, von leuchtkugeln bis zu pyroknall patronen. Keine Probleme gehabt.
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            #20
            Ja ich habe auch die P88 und finde sie prima! Ist vielleicht versehentlich so gut geworden :-)

            Kommentar


              #21
              Weiss jemand, wo ich die P22Q noch in der white edition bekomme. Habs leider verschwitzt bei meinem BM zuzuschlagen. Hatte damals andere Investitionen.
              Wäre echt cool, wenn jemand was weis!
              http://german-rifle-association.de/welcome.html

              Kommentar


                #22
                Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                Weiss jemand, wo ich die P22Q noch in der white edition bekomme. Habs leider verschwitzt bei meinem BM zuzuschlagen. Hatte damals andere Investitionen.
                Wäre echt cool, wenn jemand was weis!


                BitteIst leider nicht ganz White

                Kommentar

                Lädt...
                X