SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korn beim FR 8 ausbauen ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korn beim FR 8 ausbauen ......

    Ich möchte bei meinem FR 8 das Korn austauschen. Unterhalb des Korns ist eine kleine Madenschraube am Kornsockel. Muß man diese lösen und das Korn ausdrehen zu können ?

    Danke Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
    Muß man diese lösen und das Korn ausdrehen zu können ?
    Jopp. Lösen und drehen.

    Kommentar


      #3
      Gut, ich habe es versucht. Die wird über 50 Jahre drin sein und zuckt sich keinen Milimeter. Projekt Kornaustausch wird abgebrochen !

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
        Gut, ich habe es versucht. Die wird über 50 Jahre drin sein und zuckt sich keinen Milimeter. Projekt Kornaustausch wird abgebrochen !

        Mike
        Lass mal WD 40 über nacht einwirken...
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #5
          Hatte ich alles gemacht. Die sitzt zu fest und ist zudem noch sehr weich und der Schlitz verformt sich wie Knete. Dann kommt noch dazu das der Lauf stört richtig anzupacken und zu drücken und gleichzeitig zu drehen. Ich habe jetzt die Nase voll und lasse alles wie es ist.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Jau, dann lasset!
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar

            Lädt...
            X