SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freue mich auf Samstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freue mich auf Samstag

    Hab mir ein neues ZF gegönnt und kann es kaum erwarten es am Samstag oder Sonntag einzuschießen.
    Es handelt sich um ein Hawke Nite Eye Digi IR in 9-24*50 mit half Mil Dot Absehen.
    Angehängte Dateien
    Despite what your momma told you.........
    Violence does solve Problems!

    #2
    Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Glas.

    Ich freu mich auch schon auf den Samstag. Dann probier ich die 9mm subsonic Munition mit der P1 aus. Hab zwar eine verstärkte P1, aber mit der Mun sollte ich ganz auf der sicheren Seite sein.

    Und wer weiß, vlt nehm ich die Mun dann auch für die P226, wenn sie in der P1 das bringt, was ich mir so ausgedacht hab.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Na dann mal viel Spass.
      Sieht aber am AR sehr mächtig aus.
      Ist das für 300m gedacht oder nur für 100m ?

      Kommentar


        #4
        Nein, 25m Fallscheibe Gib mal Bescheid, Junior, wie es sich so macht, wenn es sich denn macht Auf jeden Fall viel Spaß am Samstag!
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #5
          @erich also ich find es geht noch für´s Ar gedacht ist es für 100 meter und 300 meter wie gesagt war ein gutes Angebot und mein altes kann dem neuen echt nich das wasser reichen.
          Despite what your momma told you.........
          Violence does solve Problems!

          Kommentar


            #6
            Hi ne is ok,
            wollt es nicht schlecht machen oder Dir ausreden.
            Mein Gedanke war nur für ein IMMERDRAUF auf 100 Meter oder 50 wäre es für mich n bisl zu fett.
            Was war ein gutes Angebot ? Bei Ebay 289 Eus ?

            Kommentar


              #7
              Ne war bei Sportarms in Waldbronn der hat grad ne Aktion laufen satte Rabatte auf Hawke Gläser und ich hab das Nite Eye Digi IR statt für 329 für 265 geschossen was ich für das Glas echt gut finde.

              Ne ne keine Angst dachte nicht das du es mir aus oder schlecht reden willst denn am Schluss kommt es ja eh immer drauf an wie man selbst damit klar kommt, und ich find es bis jetzt echt gut mal schauen was es am Samstag macht
              Despite what your momma told you.........
              Violence does solve Problems!

              Kommentar


                #8
                ... Leupold Vari X III 3,5-10x40...
                gestern bekommen, Samstag zur RAG auf 300m

                (Bin eigentlich mehr der stille Leser aber das Thema passt einfach perfekt)
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Ja was soll ich sagen, der Tag hat sich gelohnt das Glas ist so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin echt zufrieden damit.
                  Ok ich hatte jetzt nicht mega zeit heute deswegen nur auf 50m einschiessen und dann auf die 100 meter und schauen was geht.

                  Und ich muß sagen da ich die AR 15 noch nicht so lange hab und auch noch neue Munition verwende kann ich nicht maulen.
                  Hatte auf der ersten oder zweiten scheibe 97 was ich jetzt für mich net schlecht finde.
                  Wie gesagt ich weiß ich muß noch besser werden und auch beständiger aber der erste schritt ist gemacht.

                  Bilder der scheiben folgen da ich jetzt zu faul dafür bin in den Keller zu gehen und Fotos zu machen
                  Despite what your momma told you.........
                  Violence does solve Problems!

                  Kommentar


                    #10
                    So hier die Bilder vom Samstag. Und ja ich weiß das muß noch besser werden und das wird es auch ganz bestimmt
                    Angehängte Dateien
                    Despite what your momma told you.........
                    Violence does solve Problems!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X